Hallo ST-Community
Ich hoffe mir kann jemand auf der Suche nach der richtigen Frau helfen. Ich bin schon seit über einem Jahr dabei dieses Forum zu verfolgen und schaue nebenbei auch immer die ST-Inserate wie auch solche von anderen Seiten (Okay) regelmässig an. Bin zweimal bei einer Frau gewesen, was auch beide mal ganz okay war aber nocht nicht genau das was ich suchte. Deshalb nun hier meine Anfrage.
Der Titel verrät es schon was ich genau suche. Einerseits eine reifere Frau im Alter von vielleicht 30 bis 45 Jahren. Aussehen ruhig amateurhaft/hausfräuchlich, Figur darf ruhig etwas weiblich sein, darf aber nicht in mollig ausarten. Das Gesicht ist mir sehr wichtig, ich mag Frauen mit längeren Haaren (zumindest Schulterlang, länger wäre besser), dunkelhaarig bevorzugt. Das wäre es etwa zum Aussehen, besonders der ‚reife Ausdruck‘ von älteren Frauen finde ich erotisch.
In dieser gewünschten Liga gibt es leider nicht mehr allzu viel Auswahl und dabei kommt noch ein zweiter wichtiger Punkt hinzu. Ich habe nicht allzuviel Erfahrung mit Frauen und zugegeben auch etwas Probleme wenns dazu kommt. Kurzum geht es mir nicht um den normalen GV oder Anal, sondern mehr um sowas wie Küssen, Kuscheln, Lecken, Französisch ohne, Dildospiele etc. so dass ich mich dabei auch selbstbefriedigen kann. Insofern sind Punkte wie Sympathie, Ausstrahlung, Verständnis sehr wichtig, statt einfach dem 0815-Quckie zudem ich nicht in der Lage bin. Das Problem ist, dass die meisten Frauen ihrem Beruf schon sehr lange nachgehen und sehr professionel sind. Gegen die Professionalität spricht auch nix, aber es geht um den Druck und Erwartungen. Wenn man zu einer Prostituierten geht, dann doch normalerweise um geilen (harten) Sex zu haben. Sobald mein reinkommt gehts meistens schon voll zur Sache und es richtet sich alles auf den GV. Mir wäre es recht im Vorfeld mit einer verständnisvollen Frau im Vorfeld (zum Beispiel per Mail) abzuklären dass dies bei mir nicht der Fall ist. Nun, schaut man in Inserate schreiben die meisten auch sowas wie „Kuscheln, Küssen“ als Dienstleistung rein, doch was heisst das schon. Klar kann ich einzelne Anrufen und vorher abklären ob sie für ein Treffen nach meinen Vorstellungen bereit wären, doch auch Prostituierte haben Sachen die sie lieber machen und für viele ist der GV sogar ‚einfacher‘ da routinierter etc. Es macht nicht jede mit wenn es z.B. darum ginge eine halbe bis zu einer Stunde ‚an sich rumspielen lassen‘ (siehe Beispiel Carmen unten). Es geht vielleicht in Richtung ‚Blümchensex‘, aber ich habe durchaus auch andere Wünsche im Kopf; Französisch ohne habe ich ja schon genannt (muss nicht zwanghaft bis zum Schluss sein) desweiteren würde ich gerne mal ausprobieren wenn eine Frau mich mit ihren Füssen befriedigt oder ich Faustfick ausüben kann - beideres wirklich nur optional und keine Bedingung.
Folgende Frauen hatte ich schonmal im Augenmerk, konnte mich aber nicht dazu entscheiden (meist wegen den Kommentaren im Forum):
Carmen (megabooster.net/) - Vom Aussehen absolut das was ich suche und scheint auch sehr Sympathisch. Auf meiner Anfrage mit ähnlichem Inhalt wie oben hat sie aber aus welchen Gründen auch immer abgelehnt. Habe jetzt noch das Gefühl wäre das was ich suche aber eben.
Teresa (sexyday.ch) - Vom Aussehen leicht zu mollig, vom Gesicht recht nett. Hier halten mich die Kommentare besonders ab, da häufig von 10 Jahre alten Fotos berichtet wird und davon dass sie inzwischen über 50 sein soll. Seit 2006 hat sie Homepage aktuallisiert mit garantiert neuen aktuellen Fotos (Beweis die 2006-Brille) und im grossen und ganzen find ich das Aussehen immer noch ganz okay - wie erwähnt leicht zu mollig und in echt ist es meist ja noch etwas ‚mehr‘ als auf Fotos, von dem her bin ich sehr skeptisch.
Marina Luzern (marina-luzern.ch): Ebenfalls eine Kandidatin nach meinem Geschmack. Hier ist im ST jedoch von ständig sinkender Qualität die Rede und dass sie angeblich zuviel redet und rumheult bei einem Treffen.
Kimberly (www.white-rose75.ch): Vom Aussehen her bin ich mir nicht sicher. Haare schonmal nicht dunkel aber das ist nicht so wichtig. Leider gibt es kein Foto auf dem man das Gesicht sieht, was für mich wirklich sehr wichtig zu wissen ist um entscheiden zu können. Auch hier ist die Kritik in letzter Zeit nicht so berauschend, auch hier der Vorwurf sie redet zuviel.
Obige vier Angebote habe ich mir schon x-mal durchgeschaut und rumüberlegt, nebst einer ganzen Palette von weiteren. Die vier genannten sind halt das was meinen Wünschen am nähsten kommt (besonder Carmen optisch). Leider scheint es doch überall einen Haken zu haben.
Meine Frage nun an euch hier im Forum: Glaubt ihr dass eine der obigen Frauen auf meine Wünsche besonders geeignet wäre (Carmen hat bereits abgelehnt) oder aber: Weiss jemand etwas, was meinen Wünschen sowohl optisch wie von den Leistungen entsprechen würde? Für jeden Tipp bin ich dankbar, die einzige Bedingung ist dass Bilder vorhanden sein müssen und man darauf das Gesicht einigermassen erkennen kann.
Für jeden Tipp oder Hinweis wäre ich sehr dankbar…
Rainer