War heute mal bei Sofia an der Nordstrasse. Der letzte Bericht von Donald Duck war ja nicht so negativ.
Bei mir stellte sie sich als Elisabeth vor. Der tiefe Preis und die Aussage am Telefon „mache alles“ hätten mich warnen sollen.
Kurz: Was ich erlebte war eine Zumutung!
Der Ablauf in etwa wie bei Duck, nur dass die Dame mich rückwärts
auf das Bett presste und unbeholfen an mir herumrieb.
Alle Versuche ihren Busen oder gar was anderes zu berühren wurden
konsequent abgewehrt. Dafür hat sie nach den ersten vier Minuten das Handy abgenommen und ein Kundengespräch geführt und mich dabei festgehalten indem sie wie ein Kartoffelsack auf mir drauf lag.
Obwohl ich eine halbe Stunde gebucht hatte (100.-) bin ich nach zehn
Minuten aufgestanden und gegangen. Das Geld habe ich trotz des lausigen Services nicht zurückverlangt, bin halt zu gutmütig.
Wert wars keinen Rappen. Den Vortrag über ihr Ernährungsprogramm wollte sie mir auch noch halten.
Ich fand es eine Kundenvera… von A bis Z.
Habe eine Erlebnisbericht in Sachen Riesenbusen ab 45!
War mal beim „surfen“ unter „sex-please“. Dort inseriert ein „Busenwunder“ 44 J. Das mit den 44 J. würde ich eher nach oben korrigieren, ansonsten jedoch ein tatsächlicher Riesenbusen. Zuerst eine Massage auf dem Bauch liegend, danach als ich mich auf den Rücken drehte machte sie es mir französisch. Der anschliessende Busenfick war genial. Ich konnte dabei auf dem Rücken liegen bleiben und sie rieb sich ihre Rieseneuter auf meinem steinharten Penis. Mit ihrem gleichzeitigen franz. schoss ich schon bald meine Ladung ab.
Fazit: kein Zeitdruck, Riesenbrüste, aber eben etwas jünger dürfte sie schon sein.
ich habe mich mal etwas blenden lassen von den bildern von evelyn
studio sonnenschein.ch und schwups vorbei gegangen.für gv und fr.
150.-bezahlt.aber schon kurz nach der geldübergabe bekamm ich
erste zweifel.sie kamm dann zurück ins bett stellte viele fragen
und fummelte dabei lustlos am schwanz herum,als ich mich etwas
über sie beugte sagte sie dass habe sie aber nicht gerne,dann hier
nicht berühren usw.total abtörnend eigentlich hätte ich hier abbrechen sollen aber ihr wisst ja wie dass ist.auf jeden fall
habe mit ner halberrektion noch denn gv vollzogen,aber dass ganze
war nur ein frusterlebnis.
fazit:die dame ist das pure gegenteil von naturgeil,aber das ist
das risiko wenn man was neues probiert.werde es momentan wieder auf
sichere werte setzen.
ps.weiss jemand bescheid über den verbleib von olga studio classic
seebahnstr.zh eine blonde rubensdame mit xxl busen
Ich suche ältere Frauen ab 50, die ein bisschen mollig sind und auch dominant sein können. Rollenspiele und Spanking.
Aber keine Berufsdomina. Mehr so strenge Hausfrau und Tante.
(Ja, ich weiss, das sind komische Wünsche , aber bin sehr devot und es macht mich an, von einer älteren, molligen Hausfrau dominiert zu werden.)
Bin gerade auf dem „reife Black-lady mit grosser Oberweite“-Trip und will hier mal ein wenig meine Resultate posten:
Momentan jage ich meist in Basel Bereich Webergasse.
Eine Lange Zeit war hier nichts mit grossen Oberweiten, momentan sieht es aber gut aus.
War mal bei Francoise (reif, fast schlank, ca. E-F-Cup, lange Haare).
Bei Melba war ich mal vor einer Weile (reif, C-D-Cup)
War bei beiden OK bis gut für Webergasse-Verhältnisse.
Habe in letzter Zeit noch drei weitere Ladies mit mehr als C-Cup gesichtet, die waren dann leider jeweils schon wieder weg bis ich endlich einen Parkplatz hatte…
Vor einer Weile war noch eine einigermassen mollige, noch nicht so reife Dame (?35?) mit ca D-Cup an der Ecke beim Sexkino, da war ich aber nicht so zufrieden, da sie sich beim GV so anstellte, dass ich nur mit Schwierigkeiten „drinnbleiben“ konnte.
Von Zeit zu Zeit ist in der baz ein Inserat „Black Lady mit XXXXL Busen…“, dann ist Julia wieder in Olten zu finden (G-Cup, siehe auch Thread „Riesenbrüste“)
Früher war ich auch in Bern Bereich Sandrainstr. 16 unterwegs, da waren immer wieder Damen zu finden.
Zürich Kreis 4 habe ich auch immer mal wieder Glück gehabt.
Strassenstrich Olten sind scheinbar auch immer Damen zu finden.
In Freiburg im Breisgau war ich auch schon erfolgreich (suche über Zypresse und Badenladies.de)
Im Happysex Stadt Bern taucht von Zeit zu Zeit eine Karibin auf, die dann in Zollikofen ist, habe es aber noch nicht geschafft sie zu besuchen, da ihre Arbeitszeiten sehr ungünstig waren.
Wenn es wieder was „postenswertes“ gibt, halte ich Euch auf dem laufenden.
Wenn Ihr noch Orte oder Damen (müssen nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen - gerne auch mit Hängebusen oder mollig) wisst, wäre ich froh um Informationen.
Vielleicht hab ich was für dich? Bin neulich durch die Martastrasse in Zürich 4 geschlendert - alten Hasen erinnern sich wehmütig an die Nr. 142 - und habe bei der Nummer 137 (?) an einem Fenster die Aufschrift „Massagen“ gesichtet. Der Laden nennt sich Vital oder Vitalia oder so ähnlich. Geklingelt, es öffnet eine blonde, ca. 45-jährige, schwarz gekleidete Dame mit einer sehr eindrücklichen Oberweite, nicht ganz schlank, so weit ich sehen konnte, aber auch nicht dick. Ihr Deutsch hatte eine osteuropäische Färbung. Eine Kollegin war gerade im Einsatz.
Meinen Versuch, im lockeren Gespräch ihren Service auszuloten, hat sie ziemlich schnell pariert. „Ich biete dir 1 Std. für 150 an“, meinte sie, ohne das Angebot zu spezifizieren. Mein nochmaliges Bemühen, mehr über die Natur ihrer Dienstleistung zu erfahren, blockte sie mit der barschen Frage „Ja oder nein?“ ab.
Der tiefe Preis und besonders ihre schroffe Art bewogen mich, nicht auf das Angebot einzutreten und mich zu verabschieden.
martastrasse 142, da habe ich 1976 meine ersten erfahrungen mit „massagen“ gemacht. alles echte hausfrauen, die sich noch ein taschengeld dazuverdienen wollten. – das „solarium“ existiert schon lange nicht mehr, doch eine der damaligen perlen empfängt mich zum glück immer noch, ganz privat.
die üppige blonde von der 137 könnte mein typ sein, werde sie bei nächster gelegenheit etwas unter die lupe nehmen.
An der Martastrasse 141/143? ist ein Thai-Massagetempel, den ich auch schon ausprobiert hatte und allen nur abraten kann, da es reine Abzocke ist. An der Martastrasse 139 jedoch, befindet sich eine meine Favoritinnen über die ich im folgenden Thread schon berichtet habe:
hallo ihr süssen,
probiert es doch mal bei der Anita von der fröhlichen happysexseite oder auch bei sexnet.ch zu finden.
Die ist wirklich der „Knüller“ nennt sich „schönste mollige“ von basel.
Allerdings sind mindestens alle krankheiten inbegriffen wenn man zu ihr geht…
Auch im Studio Amarylis im Seilergraben 41 habe ich sehr gute Erfahrungen mit Katya gemacht. Vgl. Homepage:www.amarylis.ch
Gemeinsames Duschen mit geilen Fummeleien, anschliessend FO und ZK und zum Abschluss Saver-sex in allen erdenklichen Stellungen. Kosten CHF 150.-- für 30 min.
Ich war auch zweimal bei Sofie (so nannte sie sich im Tagi Inserat) an der Nordstrasse.
Zum ersten Besuch etwa mitte August 2006.
Ich rief vorher kurz an so ca um 1600. Da sie Zeit hatte fuhr ich sofort an die Nordstrasse. Ich glaube es hiess App. 42. Unten geläutet, die treppe raufgerannt (ja der kleine hatte mich gedrängt), oben angekommen traf ich auf eine geöffnete Tür. Da stand die Sofie. Geil. Sie hatte normale weisse Unterwäsche an und ich starrte ihr nur auf den BH welcher die geilen Mature-titten versteckt hielten. Oh mann o mann jetzt wurd es aber eng in meinem Schritt. Halli Hallo ein bisschen übers geschäft quatschen 100.-- abliefern und schon sass ich auf dem Bett. Das Zimmer resp. die ganze Wohnung ist recht angenehm eingerichtet. Man darf auch sagen dass es gut roch (nach alten geilen We**ern. Nunja sie ging nochmals kurz in die Küche, bekam ein Glas Wasser zu trinken. Danach sass sie auf das Bett und nahm mich neben sie. Sie rieb mir den kleinen und zog ihren BH und die Unterwäsche aus. Danach legte ich mich aufs Bett und es gab FM. Naja nicht gerade der Hammer aber es gefiehl mir. Ich fummelte ein bisschen an Ihren Titten rum und wollte ihr Lustschlitz mit der Hand bearbeiten. Doch sie drehte sich mit dem Rücken immer mehr zu mir, sodass dies mehr und mehr unmöglich wurde. Als sie mich genug geil gemacht hatte legte sie sich hin und ich bumste sie in der Missionarsstellung. Geil diese Sofie. Geile Titten (hat auch einen kleinen Bauch, wahr mir aber scheissegal) musste ich mir immer wieder eingestehen. Naja irgendwan kam es wie es kommen musste. Danach gabs noch mal ein bisschen Smalltalk, sie ist angeblich ursprünglich aus Schweden. Lebte dann in der Romandie und seit sie geschieden sei wohne sie nun in ZH. Ich ging dann irgendwann (ca. nach 35. Minuten zufrieden nach Hause). In ganzen gut investierte 100.–, einziger Wehrmutstropfen sie lässt sich nicht so gern befummeln.
Der zweite Besuch
Ende September 2006
Wieder die gleiche Prozedur, anrufen, hinfahren, klingeln, hinaufrennen, geschäftlicher Teil, streicheln, FM, bumsen. Doch dieses mal wars nicht mehr so toll. nach ca. 10 (geschätzten minuten) wollte sie nicht mehr so richtig. Sie stiess mich weg und nahm mir den Gummi vom Schwanz (bestimmt aber doch sanft). Ich sagte dass ich noch nicht fertig sei. Darauf antworte sie dass es Ihr weh tue. Na das letzte mal hatte sie noch keine Einwände. WER WAHR VORHER BEI IHR??? Gut ich sagte ihr dass ich vorsichtiger sein werde (so musste ich mit meiner ersten Freundin reden als ich sie entjungferte!!!). Aber sie willigte ein. Es ging weiter. Als ich meinen rechte Hand neben Ihrem Gesicht abstützte (immer noch Missionarsstellung) wurde sie auf einmal gehässigt. Stiess mir die Hand unfreundlich weg. Nach ein paar Minuten war ich dann fertig und irgendwie machten mich Ihre Mätzchen selber langsam komisch, vor allem weil es bei dem ersten Besuch so gut ergangen ist. Ich verabschiedigte mich und werde wahrscheinlich nicht mehr hingehen.
Fazit: Ein erfreulicher erster Besuch, doch beim zweiten Besuch hat sie’s oder vielleicht auch ich versaut. Mir kam beim zweiten Besuch der Verdacht auf, dass sie absolut keinen Spass am Sex hat, sondern dass sie Ihr Beruf nur als Not gewählt hat. Natürlich gibt es viele Frauen welche aus Not in die Prostitution geraten sind, aber dennoch nur zufriedene Kunden kommen wieder.
Bin vor ca. 1 Jahr auch bei Sofie gewesen (irgendwo hierim ST sollte noch ein Bericht von mir darüber herumschwirren). Es war eine Katastrophe! Interessanterweise gab sie bei mir an, dass sie aus GB stamme. Lass die Finger von der Sch…pe und gehe lieber zu Katya im Seilergraben 41. Kostet dort zwar CHF 150.–, aber wenigstens macht sie FO und sie ist sehr nett und geil.