Reife Frauen

war gestern bei daniela, schöneggstrasse 22, tel 044-241 17 65, inseriert (ohne namensnennung) oft im tagi. das wesentliche hat chrigu im posting vom 25.7. bereits gesagt, deshalb hier nur meine kurzbeurteilung:

daniela geht gegen die 60ig zu, habe massage mit französischem abschluss gewünscht; 150 sind eher hoch, aber noch ok. die einfache liege steht im abgeschrägten teil der dachwohnung, was bei mir - auch als ich auf dem bauch lag - ein merkwürdiges druckgefühl ausgelöst hat(?!).

die streichelmassage war am anfang schön, aber eine halbe stunde nichts anderes ist wohl etwas fantasielos. zudem sollte sich die dame die fingernägel kürzer schneiden. ich merkte, dass ich langsam nervig wurde, da hies es zum glück: umdrehen.

auch beim fo gings im gleichen stil weiter, sanft aber wenig stimulierend und ich hatte mühe, meine erektion zu halten . daniela hielt mich wohl für einen schnellspritzer umd wollte unter allen umständen vermeiden, dass etwas in ihren mund gelangte. zum schluss hat sie mich mit den händen ausgemolken.

fazit: ich habe viel zeit aber wenig lust für meinen einsatz erhalten. da ich hier kein entwicklungspotential sehe, bleibt es bei diesem einen besuch.

etwas positives zum schluss. obwohl das telefon während meiner 45 min session sicher 8mal klingelte, nahm sie es erst ab, als ich mich wieder anzog, kompliment.

@chuengeli

Tut mir leid für dich, dass es nicht so toll war……warst Du das erste Mal bei Ihr???
Ich habe fast das Gefühl, dass es daran liegen muss…… denn ich war vor ca. 1 Monat das letzte Mal bei Daniela und sie wusste genau wie sie mich bis zum geht nicht mehr aufgeilen konnte und wie & wo ich’s am liebsten mag…. Sie lässt sich auch gerne überall berühren und geht voll ab, wenn man ihren Kitzler emsig reibt….sie wird sogar noch richtig nass….erstaunlich in ihrem Alter!
Auf jeden Fall war bei mir der erste Besuch auch nicht so toll. Aber schon beim zweiten Mal blies sie mir ultrageil den „Dig-Sucker-Marsch“, sodass ich sie auch noch gleich ficken musste. (vgl. mein Bericht vom 22.8.05) Vielleicht lag’s auch am heissen Wetter, dass wir wie die Karnickel miteinander ficken mussten……wer weiss.
Kann natürlich auch sein, dass Daniela bei Dir schlichtweg einen schlechten Tag hatte oder eine Weihnachts-Depression oder ähnliches….soll Mal einer die Frauen verstehen……

Warum hast Du ihr nicht gesagt, wie Du es am liebsten hast? Ich z.B. bespreche mit ihr jeweils vorher kurz WAS wir zusammen machen….bis auf die Fickerei damals….das war eine „spontane Idee“. Aber eines stimmt: Die Rückenmassage beherrscht diese Frau wirklich nicht. Dementsprechend wünsche ich bei ihr auch, dass dieser Teil seeeehr kurz sein muss und sie muss von Anfang an nackt sein, denn ich liebe es, die wippenden Titten anzuschauen….das macht geil!

Ich verstehe, wenn Du nicht mehr hingehen willst…ich für meinen Teil werde weiter an ihrem Service „herumfeilen“ da ihr FO wirklich einmalig geil ist. Ausserdem stehe ich darauf, wenn sie so feucht wird……der darauf folgende Fick ist jeweils kurz & heftig aber sehr intensiv.

Gruss chrigu

Hallo chuengeli

kann chrigu nur beipflichten, war auch vor etwa 2 Wochen bei Daniela und hatte ein geiles Erlebnis mit Ihr. Nach der Rückenmassage, das eher ein streicheln war, habe Sie auch geleckt, was sie sichtlich genoss und zu einen kurzen, aber heftigen Orgassmus führte. Danach massierte sie mich sanft zum Höhepunkt. Geniesse die Besuche bei Daniela immer. Sie ist nie im Zeitdruck und bietet einen guten währschaften Service.

Gruss
licky

@chrigu + licky

alles gute im neuen jahr!

also erst mal danke fürs mitfühlen. ja, war das erste mal bei daniela. bei einer erfahrenen ch-frau, die sich auf ihrer visitenkarte „dipl. masseurin“ nennt, habe ich betreffend massage (und fo) einfach mehr erwartet als bekommen. das war mir schon nach wenigen minuten klar; der griff der massierenden hände an meinem körper trügt nie, aber für einen rückzieher war es zu spät…

wenn ich zum ersten mal zu einer frau gehe, bespreche ich nie details, sondern lasse die dame erst mal auf mich einwirken. so lerne ich ihren typ rasch kennen und kann dann beurteilen, ob sich ein feinschliff bei weitern besuchen auszahlt. habe 30 jahre erfahrung in diesem gewerbe und einfach keine lust, geld und auch keine zeit mehr, in fällen wie d. entwicklungshilfe zu leisten. versteht mich nicht falsch: ich will d. nicht schlecht machen, aber offensichtlich seid ihr bei der frau viel besser rübergekommen als ich. obwohl sie korrekt und sehr freundlich ist, stimmt die chemie zwischen uns nicht, erotische gefühle können sich so nicht entwickeln und von daher drängt sich auch kein zweiter besuch auf.

die erkenntnis, dass eine gute massage und sexuelle entspannung unter einem dach selten sind, hat sich durch den besuch an der schöneggstrasse 22 einmal mehr bewarheitet. spezialistinnen für z.b. massage, schmusem, fo, gv oder av zu finden ist kein problem; aber eine frau aufzuspüren, die mehrere disziplinen gleich gut beherrscht, das ist mir in meiner langen freierkarriere nur wenige male gelungen. entsprechend jahrelang treu bin ich dann jeweils, wenn ich einen solchen schatz gehoben habe.

vielleicht sind meine ansprüche ganz einfach zu hoch… werde aber trotzdem in zukunft die eine oder andere reizvolle adresse ausprobieren und darüber berichten. in der wirtschaft nennt man das benchmarking.

grüsse chuengeli

Hallo Mature-Fans

Also ich war im Spätherbst auch mal bei Daniela und muss nun wirklich eine Lanze brechen für sie!

Ich stehe auch auf reife Frauen und muss sagen, dass ich selten einen besseren Service erlebt habe.

Es ist klar, die „Tagesform“ der Ladies ist immer auch entscheidend. Ich habe es gut getroffen.

Die Rückenmassage war zwar nicht wirklich der Hit (es wurde mir wohlig müde…) aber als ich mich umdrehte…

Das FO war gefühlvoll und gekonnt. Ich hatte Mühe mich zurückzuhalten… Finale war ein wilder Doggy…

Daniela war äusserst zuvorkommend, auch die Zeit schien keine Rolle zu spielen.

Alles in allem ein Besuch, der positiv in Erinnerung bleibt und bestimmt Wiederholung findet.

äs guets Neus: Elster

@chuengeli

Zuerst einmal: „Äs guets Nöis“ und viel geile Erlebnisse im 2006

Wie gesagt, ich verstehe gut, dass Du nicht mehr zu D. gehen willst….ich habe das auch schon bei einigen Ladies so machen müssen, da der berühmte Funke einfach nicht sofort übergesprungen ist. Denn wenn die „Chemie“ zueinander stimmt, dann ist für die sexuellen Wünsche (fast) alles offen…und nur deshalb mache ich mir dann auch die Mühe am Service „herumzufeilen“.

Gruss chrigu

Daniela ist die einzige Frau im Gewerbe, die ich seit Jahren (über 20) immer mal wieder besuche. Ich besuchte Daniela schon, als sie „nur“ Feinmassage anbot. Beim allerersten Mal bei ihr, fragte ich sie gleich, wie es mit GV aussieht. Sie machte das damals nicht, war aber, wie mir schien, nicht wirklich abgeneigt zu sein. Ich fragte auch nach franz. Sie wollte dies aber nicht mit Gummi machen, weil das nicht angenehm sei. Und ohne Gummi war ihr zu riskant, dies zu Anfangszeiten von AIDS. Sie sagte aber, dass sie dies mit einem Arzt abklären würde, fürs nächste Mal. Das folgende Mal, nicht lange danach, war sie sehr gut drauf und bediente mich mit einem tollen FO und was mich erstaunte, gleich mit einem wunderschönen GV. Seit dieser Zeit besuche ich Daniela mehr oder minder regelmässig. Dabei lässt sie sich von mir immer gerne zum Orgasmus lecken (vorsicht, dauert bei ihr lange), wendet ihr sehr gutes FO bei mir an und anschliessend gibts einen tollen Ritt. Daniela bevorzugt nach eigenen Angaben Oralverkehr, aber GV gibts bei ihr auch und für mich kommt der trotzdem sehr gefühlvoll rüber.
Diese Woche war ich auch wieder bei Daniela und ich genoss es mit ihr, wie ich es immer genisse. Dabei rede ich mit ihr immer auch über Dinge, die wesentlich weiter gehen, als das übliche Gespräch mit einem WG.
ACHTUNG für alle die Daniela mögen. Sie hat vor, sich nach diesem Jahr vom Geschäft zurückzuziehen. Dies hat sie mir beim letzten Besuch verraten. Also, beeilt euch, sonst ist es womöglich zu spät!

Hallo

Nach den vielen positiven Postings und da Sie sich laut Magpie bald pänsionieren lassen will habe ich Daniela kurzerhand besucht.
Als ich klingelte öffnete mir eine kleine, zierliche Frau ca. 60 jährig die Tür. Wir einigten uns auf Massage mit GV für 150.-
Die Wohnung ist wie bereits beschrieben sehr hell und schön eingerichtet, was man beim betrachten des Hauses von aussen gar nicht erwarten würde.

Zuerst ging es unter die Dusche, anschliessen legte ich mich auf die Massageliege. Die Massage war eher ein Streicheln, auf das ich gut hätte verzichten können. Während dem sie meine Schulterpartie „streichelte“ machten sich meine Finger auf den Weg zwischen Ihre Beine um sie vom Massieren auf andere Gedanken zu bringen, was auch promt gelang.

Sie fragte mich, ob ich sie im stehen oder auf der Liege nehmen wolle und da ich sie noch lecken wollte entschied ich mich für die Liege. Nach dem Lecken Gummi drauf und los. Ich war erstaunt, wie sie in Ihrem alter die Beine hochzog und spreizte, so dass ich sie nehmen konnte. Anschliessend Dusche, kurzer Small-Talk und raus…

Leider hatte ich zu keinem Zeitpunkt während des Leckens oder dem GV das Gefühl, dass sie es auch genoss, obschon sie beim Lecken feucht wurde. Sie war zu keinem Zeitpunk undfreundlich oder abweisend, schien aber das ganze nicht wirklich zu geniessen und zeigte wenig Eigeninitiative.
Das kann natürlich auch an mir gelegen haben, als ich ging sagte sie mir sie sei jeweils bei neuen Kunden etwas schüchtern.

Kennt ihr andere reife Damen, die etwas mehr mitgehen?

Gruss, der Kapitäään

Hallo an alle

Ich suche nach einer möglichst reifen Frau für Sex.Mindestens 50+ am liebsten 60+. Kennt jemand eine solche Liebesdienerin die er empfehlen kann? Am liebsten im Raum Basel, muss aber nicht.
Grüsse
Tom

Jup suche ebenfalls eine frau 50+ minimum die reizwäsche trägt und nicht allzuteuer ist… gegend winterthur zürich