Reife Frauen in Bern

Hallo Jungs

Wer kann mir sagen, wo ich reife Frauen, ab 50, in Bern und Umgebung finden kann?

Danke für jeden Hinweis!
Gruss Elster

Vielleicht Tatjana 079/635 66 03?
Sie soll so um die 50 sein, aber ich war noch nicht bei Ihr.
Preise sind glaubich ab 150.- aufwärts!
Schreib wie es war!!!
Gruss
Chris

Hallo Elster

Bin beim suchen über dieses Thema gestolpert.
Ich kenne da noch Bianca (lange blonde Haare, leicht mollig, Oberweite Cup C, Schweizerin, ca. 50 jährig, 1.70 gross, arbeitet allein in ihrer Privatwohnung)
Ich war im Herbst 2001 mal da, sie ist im Haus Nordring 55 im Hochparterre, läuten bei Bianca W. oder W. Bianca. Sie hat früher immer mal wieder im SAZ inseriert, die Telefonnummer hat mehrfach gewechselt, dann waren die Inserate nur noch ohne Telefonnummer mit der Aufforderung einfach zu läuten (ich glaube sie arbeitet nicht an allen Wochentagen).
Preise: 1/2h 200.- , 1h 400.- ob darunter etwas möglich ist habe ich nicht gefragt.
Ich hatte 1/2h für 200.- mit F (zumindest am anfang ohne möglich) und GV.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und finde Bianca symphatisch. Gehe sicher mal wieder hin.
Bem: In „Top Salons auf einen Blick“ im SAZ ist eine Bianca mit Natel 079 / 257 94 74 aufgeführt, ich weiss aber nicht ob es diese Bianca ist.

Wenn Kirchberg nicht zu weit weg ist, fällt mir da noch eine blonde Frau aus dem Chalet Baccara ein (ist aber eher mitte 40). Ich war aber noch nie dort und weiss auch nicht ob sie noch dort ist. Sie heisst (bin nicht sicher) Sonja und ist auf der Startseite der Homepage chalet-baccara.ch.vu/ abgebildet (Bild mit roten Rosen im Hintergrund)

Wenn Du mal bei Tatjana oder Sonja warst, würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren.

                      Gruss SexDrifter