Reife Damen

Bin auf der suche nach einer reifen Dame ab 50 J. Muss kein Profi sein. Wer kann mir weiterhelfen?

In der BZ inseriert ab und zu eine Rita könnte etwas für dich sein.
Richtig heisst sie Silvia und Wohnt in Zollikofen.

Hallo Stefan,

Du hast Glück, dass Du in Bern suchst, da gibt wahrscheinlich die grösste Auswahl an reifen Frauen:

  • Mary Rubenslady 48j (schon länger 48j, Erotikkeller) 079 / 415 30 57
  • Heidi 079 / 744 21 51
  • Hausfrau 078/894 49 07 (wahrsch. knapp 50j)
  • Patrizia 079/669 23 50 (Do,Fr)
  • Margrit, Studio Vitawell (2 Frauen)
  • Tatjana 079 / 635 66 03
  • Bianca, Nordring 55, läuten Parterre bei W. Bianca (weiss nicht ob noch aktiv)

ausser Bianca haben alle innert der letzten beiden Monate in der bz inseriert.

weitere Details zu den meisten Damen findest Du im Thema:
sexy-tipp > Spezialitäten und Bizarres > reife, grossbusige Frauen

Berichte mal wenn Du eine besucht hast, bin selber an reiferen (grossbusigen) Frauen interessiert aber leider nicht so oft in Bern.

Gruss SexDrifter

jaja in bern hats hats leider nur noch die alten abgetackelten. schickt ihr zürcher uns eigentlich die ausgedienten nutten nach bern?
nein, nichts gegen ältere semester, bin im moment etwas frustriert, da ich in der region bern nicht eine einzige gute adresse kenne, und unter zürich und basel lauter gute, gluschig-machende postings lese.
gruss, elvis der die zürcher beneidet, dafür aber geld spart.

Besten Dank für Eure Reaktionen.
Die Heidi hab ich bereits probiert. Wohnt sehr diskret gelegen in einem Wohnhaus in Flamatt. Sie ist noch nicht lange in Geschäft. Alter zwischen 45 und 50. Gehe sicher wieder einmal hin.
Mich würde das Studio Vitawell interessieren. Habe aber nirgends eine Adresse oder Tel. Nr. gefunden.Wer kann mir weiterhelfen?
Gruss Stefan

Sorry Stefan

Habe vergessen die Telefonnummer zum Vitawell zu schreiben:
Vitawell, Bern Bümplitz, Bethlehemstr., 2 Frauen: Sandra ca. 40j und Margrit ca. 50j, Natel 078 / 756 03 25 (Di-Fr ca. 10-18 Uhr)

Kannst Du noch ein wenig beschreiben wie Heidi aussieht:

  • Oberweite
  • lange oder kurze Haare
  • Grösse, Figur etc.

Gruss SexDrifter

Hi, ich stehe total auf alte Frauen. Wer kennt eine gute Adresse im Raum Bern?

Hallo Sex Drifter

war auch schon beim Heidi, sie ist etwa 165 gross und mollig, grosser Busen und schulterlanges braunes Haar mit blondem Mesch.
Hat ne behaarte Muschi die Du ausgiebig lecken kannst. Sie bläst ohne gummi und lässt sich gerne von hinten ficken.

gruss Simi

Hallo Simi

Vielen Dank für die umfassenden Informationen - tönt gut.

Wie alt müssen die Frauen mindestens sein? Vielleicht weiss ich noch was für Dich.

Gruss SexDrifter

@simi

Kennst Du Ricky? Sie ist nicht mehr die Jüngste, bietet aber guten, fantasievollen Sex. Wenn Du im ST mit „Ricky“ suchst, findest Du weitere Informationen über sie.

Hi Sex Drifter

Mich würde eine frau so ab 60+ interessieren.

Probiere es mal bei Béatrice Frischknecht an der Schöneggstrasse 22 in Zürich - 4. Telefon findest Du im Twixtel.

hallo zusammen,
auch ich bin ein liebhaber reifer frauen. aus eigener erfahrung kann ich die rita in zollikofen empfehlen. sie ist 51 und bietet einen guten und fairen service. Weiteres findet ihr im thread „rita (reif/privat)“.

Sobald ich weitere erfahrungen habe melde ich mich wieder.

gruss der oldielover

Danke Daniel, aber suche etwas im Raume Bern.

Hallo Simi

Ueber 60 ist echt schwierig, da kenne ich gar keine in Bern. In Biel wüsste ich noch eine Dame in der zweiten Hälfte 50. Sie hat von Zeit zu Zeit in SAZ und Treffpunkt inseriert: Brigitte 078/742 23 09 (kurze braune Haare, B-Cup, fast schlank). Habe das Inserat schon eine Weile nicht mehr gesehen und war auch selber noch nicht dort, ich weiss also nicht ob sie noch aktiv ist.

Gruss SexDrifter

ältere damen sind abends auf der allmend und beim zeughaus in den autos mit brennenden innenlichtern zu finden.
ebenfalls ältere damen sind in der tübeli bar an der rathausgasse anzutreffen.

Hallo zusammen,
war vor ca. 1 Jahr mal am Sulgenrain (Hochhaus) bei einer reifen (ca. 55-60 jg.) Frau. Leider weiss ich weder ihren Namen, Nummer noch sonstwas mehr von ihr?
Wer kennt in Bern noch Damen in diesem Alter?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo

gibt es Neuigkeiten mit Frauen über 55 ?
die Fo machen.
Wäre dankbar über jede info.

HELP
Hat wirklich niemand ein Tip ?

GRACIAS

@santiago, die rita wäre genau das richtige für dich, kann sie die nur empfehlen, ob sie über 55 ist weiss ich nicht, aber so in etwa könnte das hinhauen