War am Freitag Nachmittag im Redlight. Na ja, kann nur bestätigen, was realpete schreibt. Ein Club der einfacheren Sorte, 3 Girls anwesend. Ok, für Fr. 150.-- mit 2, 3 Girls 1 Stunde darfst Du auch nicht rekalmieren. Bezahlt, rauf auf die Matrarzen im ersten Stock, wurde ich kaum angekommen von 2 Girls auf die Matratze gezogen. Die eine schlank, hübscher Body, die andere, eine Brasilianerin definitiv unterdurchschnittlich. Abwechselndes Blasen und dann die Schlanke von hinten - ein hübscher Anblick - die erste Ladung los geworden.
Nach einer Pause dann Massage mit Analbehandlung und die Stunde war vorbei.
Nicht wirklich erotisch - werde nicht mehr hingehen!
@robert: Leider kann ich mir Namen so schlecht merken. Die ansehenlichste hat blonde Locken und eine schlanke Figur. Ist neben den anderen ganz klar wen ich meine.
@toonice
War am Freitag auch am Nachmittag dort und durfte mich wieder einmal mit 4 Girls vergnügen. In der ersten Runde waren zuerst Vanessa (geiles 69) und Gina mit mir beschäftigt. Nach einer ausgiebeigen Runde schoss ich ein erstes mal ab (doggy mit Vanessa, geil!). Dann eine Pause, etwas trinken und rauchen und mit der Slovakin und Anna in die zweite Runde. Wieder geiles bumsen blasen und lecken und zum Schluss über die vollen Titten der Slovakin abgespritzt. Das für 150.-, ich geh weiterhin.
PS: Hab keine Aktien dort, aber manchmal einfach Lust auf mehrere Frauen
War entgegen meiner Aussage nicht mehr hinzugehen gestern doch wieder dort. War gerade in der Nähe.
Inzwischen sind drei neue WGs dort.
Da es schon späht war konnte ich nur noch eine halbe Stunde buchen. 200.- für zweimal.
Eine Rumänin zuerst, dunkel, klein gewachsen, fester Po, grosse Brüste. Ging gut mit und ritt sehr gut. Zu empfehlen.
Zweite Runde mit einem jungen Girl, lange Haare, kleiner Busen. War eher lustlos und darum nicht zu empfehlen. Für den Preis war es okay.
Neues vom Zyklop
Ich wollte heute mal das RL ausprobieren und kann ebenfalls bestätigen, was oben schon beschrieben wurde. Ältliche Ausstattung, netter männlicher Empfang, 3 WGs mit durchschnittlichem Body, 2 aus Rumänien eine Tschechin. 1 Stunde Gruppensex für CHF 150.- ist ein guter Preis. Ich kam mir allerdings zu Beginn etwas fehl am Platz vor. Ein Mädchen blies von vorne meinen S., die beiden anderen lagen rechts und links von mir und taten nichts. Nach einer Weile begannen sie, meine Brust etwas zu streicheln, doch wollte nie so richtig Stimmung aufkommen. Ich spritzte 2 mal ab, doch erlebte ich anderswo wesentlich bessere und vor allem geilere Dates mit WGs, die ihren Job genossen. Das Preis - Leistungsverhältnis war zwar OK, doch ersetzt ein guter Preis noch lange nicht ein geiles Erlebnis. Für mich ist die Wiederholungsgefahr relativ gering. Werde wohl in nächster Zeit nicht mehr hingehen.
Ja die geilen Brasi’s sind offenbar abgehauen und werkeln anderswo; haben da möglicherweise zuwenig verdient, anders ist das nicht zu erklären. Schade! Muss eben wieder ins nördliche Nachbarland um Latina’s partymässig zu geniessen.
Ja die geilen Brasi’s sind offenbar abgehauen und werkeln anderswo; haben da möglicherweise zuwenig verdient, anders ist das nicht zu erklären. Schade! Muss eben wieder ins nördliche Nachbarland um Latina’s partymässig zu geniessen.
hallo zusammen
nachdem ich diesen club mehrmals gelobt hatte, muss ich nun feststellen, dass ich schon zum zweiten mal auf eine etwas demotivierte schaar von frauen stiess. die zweite runde wurde dabei beide male zum ablöscher, da die frauen nur noch kicherten und in mir nicht verständlichen sprachen plapperten. nichts mehr von offensive, sondern man muss jeden wunsch anbringen und bekommt dann das gefühl nicht los, dass die frauen eigentlich der meinung sind, dass es nun genug sei…
schade um das gute angebot. ich muss es wohl für die nächste zeit bleiben lassen.
Hallo zusammen
nach langem überlegen und den vielen votings musste ich nun mal dort hin.
Ich habe es nicht bereut. 3- Frauen welche doch sehr aktive waren.
Kamm dort an und nach der Dusche konnte ich mich nicht mal hinsetzten da kamen sie bereits und fragten mich ob ich nicht mit 3 Frauen gleichzeit sex haben möchte.
auch die Runden danach waren spitze. zwar waren dann zwei 3-beiner mehr anwesend.
Werde es bestimmt wieder mal nützen dieses Angebot
Da hast du aber Glück gehabt funtiger!
Bei meinem letzten Besuch habe ich etwa die gleiche Erfahrung gemacht wie anakonda - absolut lustlose, gelangweilte Damen, schlicht der Ablöscher.
Das Angebot, für 150.- eine Stunde Sex zu bekommen tönt gut; das Gebotene ist auch den scheinbar guten Preis definitiv nicht wert.
Auch ich werde den Club in nächster Zeit nicht mehr besuchen … in diesem Leben sicher nicht mehr!
Info für unsere Gäste.
In der Zeit vom 16.Juli - 13.August haben wir folgende Öffnungszeiten:
Montag - Samstag
17.00 -02.00 Uhr
Sonntag
14.00 - 23.00 Uhr
Wie wünschen einen schönen Sommer.
Rl-team
und was ist der „tagespass“, habe davon nix auf der hp gesehen.
Tagespass heisst, dass Du Sex haben kannst so oft und so lang Du möchtest.
Preis Fr. 350.-
Siehe Inserat vom 12.06.07
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=4&loc=LU
LG
Und man gehen kann und später wieder kommen und weiter machen kann…ist auch noch wichtig.
Ich war gestern an dieser Club. Ich zahle für 1 stunde 150 SF. Es gab 5 frauen from Rumänien, 3 sehr jung und schön und 2 sympatisches, ungefähr 30 Jahrs alt. Wir waren nur 3 Kunden, ab 1 minute im Club sofort im ersten stock in einem sehr grosses Bett. Das war sehr geil, während ich ficke eine sehr schöne Fraülein, 2 anderen machen mir kleine massagen. Nach einigen Minuten erste Orgasmus. Nach eine Dusche wieder im Bett, gute Französich und dann Feinmassage bis zum Schluss. Ich zahle noch 50 FS für eine halbe stunde verlängerung, es gibt Zeit für ein Pizza und noch eine letze kleine Runde.
Sehr gute Club, für 1-2 Stunden. 200 SF für 3 mal ficken und ich war am meisten mit 2-3 Frauen, was soll ich mehr ?
Endlich auch geschafft!
Nach der Durchsicht aller! Beiträge zu diesem Club ins Auto gestiegen und losgefahren. Die Zeit läuft davon und du riskierst es nie im Leben erlebt zu haben. Mit diesem Antrieb ins Industriequartier gefahren, vor Nervosität viel zu früh parkiert, dementsprechend den Rest zu Fuss. Den Eingang kann man nicht verfehlen, da relativ warm, war die Tür bereits offen. Die Dame hinter der Trese war die gleiche wie am Telefen, die Stimme hats verraten. Obulus abgegeben und rein ins Getümmel. Auf dem Zwischenweg umgezogen, und geduscht, wobei bereits hier der Bibi begegnet. Im Kontaktraum angekommen sind auf drei Sofas 5 WG anwesend und ein Gast. Setzte mich neben der Anna am einzig freien Platz und Beginn des Kennenlernens.
Es vergehen keine 2 Minuten (Glas Wasser überreicht bekommen) da wird man schon in den oberen Stock gebeten. Im Nu ist man oben und die 5 WG und die 2 Gäste tummeln auf der Matratze. Anna und Laura kümmern sich um mich, während die übrigen 3 über dem anderen Gast wörtlich herfallen. Es geht sofort los, und kaum begonnen ist der Saft schon in der tüte. Bist du schon gekommen? Sieht man es denn nicht?
Während nebenan im Turnus jedes WG eine oder mehrere Positionen abgekommt, muss ich mich bereits geschlagen geben. Wir gehen wieder nach unten, erfrische mich erneut und gehe wieder ins Kontaktzimmer. Mittlerweilen kommen die anderen auch wieder nach unten und es entsteht ein Smalltalk mit den 3 WG, die bisher sich um den anderen Gast gekümmert hatten. Bibi, Rebecca und Tina wollen es mir zeigen. Ich werde wieder nach oben gebeten.
Jetzt geht es besser, meine Bereitschaft wird nach einem geilen FM von Tina sichtbar, so dass das F***en beginnen kann. Nach der Tina die Bibi, welche das Abspritzen auf Ihr Konto buchen möchte und am Schluss die junge Rebecca, die wohl passiv aber von hinten genommen einen geilen Anblick und ein super Gefühl hinterlässt. Für meine Begriffe bin ich mit meiner Leistung zufrieden, speziell mit dem Zeitaufwand bis zum Schuss, es hat immerhin für alle 3 Muschis gereicht. Nebenan kümmern sich die 2 WG, die ich am Anfang um mich hatte um den neuen Gast und sind vielleicht ein wenig enttäuscht, dass es mit mir erst im zweiten Anlauf mit Tina, Bibi und Rebecca gefruchtet hat.
Die Stunde ist im Flug vorüber, die Überwindung diesen Club aufzusuchen hat sich gelohnt und ich bin nun eine Erfahrung reicher. Fühle mich im 1:1 sicher besser aufgehoben, aber sag niemals nie.
Der Club relativ klein, etwas fremd die Situation mit den Typen, die zu einem Bierdrink auf dem Sofa sassen, oder irgend eine Unterhaltsarbeit vornahmen. Gewöhnungsbedürftig auch die „aggressivität“ der WG’s. Jede ist bereit den „Lümmel“ zu lutschen, zu bearbeiten und in sich aufzunehmen. Zeitdruck kann es kaum sein, denn wer verlässt schon die Lustwiese vorzeitig?
Keine Ahnung wie die WG’s abrechnen, aber die Aktivität ist schon unterschiedlich. So unterschiedlich wie das Alter, das Aussehen und die Erfahrung der Mädchen. Es hat mir trotz dem Fehlstart gut gefallen.
LG
Schade finde ich einfach die Öffnungszeiten…es würde vielleicht mehr Sinn machen, den Club unter der Woche bereits um 12.00h zu öffnen. So wie ich es in anderen Club erlebt habe, sind tagsüber viele Gäste dort die gerade eine Pause zwischen Meetings oder anstatt auf Kundenbesuch lieber sicher verwöhnen lassen wollen. Auch ich zähle mich dazu, dass ich angebliche Geschäftsbesuche in anderen Kantonen für Besuche in solchen Clubs missbrauche .
Aber da ich ja mein eigener Chef bin, ist das ja kein Problem. Das Problem hab ich nur, dass ich um ca. 18.00h wieder zuhause sein muss…daher ist dieser Club mit den aktuellen Öffnungszeiten nichts für mich, schade.
hallo Basler
Ab dem 13.08.07 sind wir wieder ab 12.00 uhr für dich da.Im Moment geniessen auch wir noch das schöne Wetter.
Gruss RL team
Liebe Gäste
Für alle die sich per E-mail gemeldet haben ! Neue Fotos kann man jetzt unter
www.rlclub.ch anschauen.
Gruss Rl-team