Red-Palace (Cabaret)

Kamasutra Tantra

Kannst du mir sagen was sie zu bieten haben? weisst du ob sie auch ohne…machen? mit die 2 die ich probiert habe war ein kurze spass, war sehr betrunken.
gibt es eine andere ort wo empfehlenswert ist? die blond rechts ist sehr schön ich habe noch nicht bekommen bis jetzt.

grazie

@ Alcapone

war noch nie im redpalace. sobald ich mal in basel bin, werde ich dort vorbeischauen. wie sieht es eigentlich mit den preisen aus? lohnt es sich, erst kurz vor sperrstunde vorbeizuschauen? vielleicht wird der spass dann billiger…

redpalce ist ein sehr schönes lokal, bietet etwas exklucives an. aber die preisklasse ist etwas zu teuer. Redpalce ist zwischen ein Cabaret und kontaktbar! minimum 250 chf bis 950chf zum ficken.

hat jemand endlich die blondine bereits richtig …?
wie ist sie? wasbietet sie an? ich habe immer respekt vor solche extrem hübsche frauen! weil sie sich selber hübsch finden, bieten sie sehr schlechte service an!!

wäre froh um eure infos…

gruss

Ciao a tutti,

Ich bin gerade gester erst von meine Ferien in Italien gekommen. Seit dem ich war nicht mehr in die Red Palace. Ich habe die Frauen in Italien genossen. Gestern abend ich bin ich schnell in die Red Palace aber nur schnell eine trinken. Die blonde geile Frau die Kamasutra Tantra meint war nicht verfügar…Schade sie ist geil!
Die Preis ist schon bischen hoch aber ich zahle gerne für gute Service und eine geile fick…leider ist Service nicht immer so gut.
Ich kenne noch nicht alle cabarets in Basel und wäre froh um richtige und gute information. Ich suche mit viel Stil und nicht so billige Schl…! Wo gibt es das?}

@alcapone
ich war auch gestern in Redpalace. die blondine welche ich ausprobieren wollte war schon wieder besetzt. da ich ziemlich betrunken war wollte ich unbedingt etwas erleben. deshalb zahlte ich 530 chf eine flasche inkl service! musste nichts für die girl Zahlen. die cristina aus ukraine ist wirklich zum empfehlen! leider die blondine die ich wollte muss ich noch mals versuchen gehen. weiss es nicht ob sie nächsten monat noch in redpalace ist!!!

@Kamasutra Tantra,

so wie es aussieht hattest du deine spass mit cristina, welche ist diese auf die webseite? ich glaube ich habe noch nicht ausprobiert.
Du bist eine Gluckspilz, dass du nicht für das girl bezahlen musst, wie kommt das?kennst du sie? meistens muss mann nicht für die girl bezahlen, wenn sie einem sehr nett findet , sonst will sie ja kohle machen.Nimmst du die girl mit nach hause? oder gehst du mit in die schöne zimmer?
Hättest du noch infos für andere gute cabaret?
Ich bin die nächste tage in zurich, luzern und bern unterwegs geschäftlich, werde dort noch abchecken.
Halte mich auf die laufende wegen die blonde schöne, vielleicht musst du früh gehen, damit du sie bekommst.

weiss jemand wo die Barmaid ROBETA von Redpalace hingegangen ist? Sie war ein gute barmaid mit gute figur. Ich danke euc für die infos.

Besuch mal die BERMUDA BAR im Kleinbasel…Nur arbeitet die gute Roberta nicht mehr hinter der Bar,sondern…

ohhhhhhhhhhhh vielen Dank!
gehe heute noch die Roberta besuchen:-)

Hallo zusammen,

weiss jemand was über das girl auf der homepage, 2.Reihe rechts (Bild Nr.6)? vielleicht name, alter, nationalität etc… erinnert mich an eine Bekannte von letztem Jahr, bin mir aber nicht mehr sicher.

Danke

Hallo Zusammen!
Weiss jemand, wie es aktuell im Red Palace aussieht? Ambiente, Preise, Chef und so weiter?
Dankeschön