Red Lips (Cabaret Bar)

www.redlips.ch

Ein schmucker kleiner Club. barmaid Renata das highlight. sie strahlt schon wenn man reinkommt. sie kennt mein lieblingsgetränk. strahlende augen, herzliches lachen immer gut aufgelegt. da kannst noch so missmutig reinkommen, in paar minuten macht sie dich zum strahlemann. neckische flirterei, und schon hat sie das passende girl neben mich gesetzt. welch eine locker, fröhlich und aufgestellt stimmung, sowas erleb ich eigentlich nirgends in der zürcher szene. ein, zwei schnäpse wollte ich zu mir nehmen und „chli füdli“ anschauen. zwei „halbeli“ kamen schlussendlich dazu. ich habs gerne ausgegeben. Renata du bist ein riesen schlitzohr, aber ein tolles und gutes. trotz leicht erhöter rechnung ging ich fröhlicher raus, als reingekommen.

schon letzten monat hatte es hier herrliche stuten, diesen Monat sind es Topmodelle, die Miss Schweizwähler könnten neidisch werden.

Seit Dodo und DJ Dani weg ist ist der Laden nur noch ein Schatten seiner selbst.

RedLips für mich eine riesige Enttäuschung!

Ich war Samstag Nacht im RedLips. Ich wollte wieder einmal einen netten hübschen Strip sehen.

Aber was ich antraf, übertraf meine schlimmsten Befürchtungen. Ich war eine halbe Stunde da und es hat keine einzige Show stattgefunden. Es geht den Girls nur um eines, möglichst schnell einen Champagner für 180 Fr. abholen. Die „Separes“ sind aber so offen, dass da kaum mehr als ein nettes anständiges Gespräch möglich ist.

Für mich ist das RedLips ein reiner Abriss. Für 180 Fr. kriege ich an anderen Orten viel mehr geboten :slight_smile:

Karl der nicht mehr so schnell dorthin gehen wird.

@Karl

RECHT HAST DU!!! Hab Leider die gleiche erfahrung gemacht! War mit einem Kollegen dort und es war das miserabilste was wir je gesehen haben!!

Bancomat der keine Scheine dort mehr raus lässt!

Danke Laura für deine tolle GeburriParty am Samstag.

Was heisst tolle GeburryParty? Wer hatte da Geburtstag und wer hat wen dazu eingeladen?

War so ein Insider Ding… Eher Privat…
Wer die Langstrasse und die Umgebung dort kennt weis auch wer Laura ist…

Natürlich weiss ich und wohl jeder wer Laura ist und vor allem wer sie war. Was glaubst du denn, du bist was besonderes?
Ich hoffe sie hat sich für deinen Champagner artig bedankt?

Tja, da Vinci, du gehörst dann wohl wirklich nicht zum „Kuchen“, wenn dies deine Meinung ist…

Wirklich, ganz und gar nicht…
Egal…

Danke Peter Gun, darauf lege ich nun bestimmt keinen Wert. Es genügt(e) mir voll und ganz die Leute dort zu kennen. Es muss wohl schon ein sehr erhabens Gefühl sein dort zum Kuchen zu gehören…

Cool davinci, sehr adäquate Reaktion;-).

Unsere zwei Insider gehören sicher zu der Gruppe Typen, bei denen die Bardamen und Cabaret-Fuzzolinas jeweils grosse Freude und Freundschaft vorspielen, wenn sie in einem Cabaret sind. Diese Dpen kapieren nicht, dass dies alles fake ist und zwar nur aus EINEM gottverdammten Grund: weil sie ihre Kohle in diesen besch*senen Lokalen liegen lassen.

Eigentlich aufs Äusserste armselig, wenn man „Menschen“ bezahlen muss, damit sie mit einem ein paar Stündchen nett sind!

Muss immer lachen, wenn ich solche Tr**tel sehe…

Aber unseren Insidern gratuliere ich natürlich, dass sie sich zu diesem erlauchten Kreis zählen dürfen. Wirklich sehr erstrebenswert!

@ DUDE

Wieder mal eine sinnlose Diskussion mehr die eigentlich keine ist…

Wo wird dem Freier nichts vorgespielt? Ob jetzt im Cabaret oder im Puff …

„Eigentlich aufs Äusserste armselig, wenn man „Menschen“ bezahlen muss, damit sie mit einem ein paar Stündchen nett sind!“

Muss dann ein sehr armseliges Leben sein für alle die sich hier im Forum beteiligen und der käuflichen Liebe Frönen…

stimme hier highvoltage zu

Und die käufliche Liebe ist dabei ja erst die Spitze des Eisberges. Die heutige Gesellscharft richtet sich immer mehr nur nach diesem Prinzip aus oder in welchem Business wird man ewig bevorzugt behandelt wenn man nie etwas springen lässt?

Kein Grund gleich beleidigend zu werden…

ist fausto noch der hausherr im red lips?