Red House, Winterthur/ZH

Hallo

Ist die Lolita noch im Redhouse? Ich muss unbedingt mal bei ihr vorbeischauen…

warum muss du unbedingt bei ihr vorbeischauen? ich denke die wird schon noch da sein, mittlerweile ist aber aus der lolita bestimmt eine senior-ita geworden…

@romeo ich wollte zu lolita weil mich die Postings von oben halt neugierig gemacht haben.

Mittlerweile war ich auch da. Lolita ist immer noch da. Im Gesicht sieht sie schon ziemlich alt (a probos senior-ita) aus aber ihr Ärschchen ist immer noch geil. Die Brüste sind leider ziehmlich hart vom Silikon. Der Service konnte mich dann leider nicht ganz so überzeugend wie die Postings von oben. Ich habe 250.- für eine halbe Stunde bezahlt (sie wollte zuerst 300.-). Das Französisch war ok aber leider nur sehr kurz. Danach fingerte ich etwas an ihrer Muschi was ihr aber nicht sonderlich zu gefallen schien. Nach kurzer Zeit forderte sie mich zum GV auf. Zuerst ritt sie mich. War nicht schlecht. Doch schon nach kurzer Zeit wollte sie schon wieder in die Missionarsstellung wechseln. Dabei setzte sie immer wieder die Hand ein (bei mir) und winkelte die Beine so an, dass ich nicht sehr tief eindringen konnte. Sie wollte es wohl schnell zu einem Ende kommen lassen. Der erotische Teil war also leider nur sehr kurz.
Danach massierte sie mich dafür ziemlich lange (wohl fast 15min).
Alles in allem nicht schlecht. Ich habe schon schlechteres erlebt für 250.- aber auch schon sehr viel besseres.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich die oben beschriebene Lolita war (vielleicht ist aber einfach ihr Service schlechter geworden). Sie ist ca. 165 gross hat ein Mickey Mouse Tatoo an der Schulter und ein asiatisches Schriftzeichen an der Hüfte. Weiss jemand ob das die Lolita von oben ist?
Es war auch noch eine andere Frau da. Sie ist ziemlich jung, sehr klein und wirkte etwas schüchtern. Würde mich auch mal interessieren. Weiss vielleicht jemand mehr über sie?

hallo leute

bin schon oft am obertor vorbeigelaufen, wollte nun aber auch mal rein.

im redhouse traf ich lina an, ca. 33 jahre, mutti würd ich mal vermuten, mit unterlegten tittis. aber wie schon oft gehört, sind ja die erfahrenen thais oft die besseren. so auch hier der fall.

200.- 1/2 stunde, war aber ca 3/4 std.gewesen. lina sagte am anfang schon, dass sie nicht so genau auf die uhr schaut.

erst ne schöne thaimassage danach echt gutes und langes französisch, sie brachte mich ein paarmal an den rand der verzweiflung!! sie zögerte mich richtiggehend hinaus!! am schluss dann noch ein heisser ritt und schon wars um mich geschehen.
zum schluss nochmals kurz massiert ein wenig rumgekuschelt und schwupp waren die 45 min. um.

ich werde sicher wieder mal hingehen.