hallo liebe forum leser ich habe wieder einmal das forum besucht und bin alle postings mal so durchgegangen und habe eines gefunden von chuengeli der bei der hexenstube ind wetzikon vorbeigeschaut hat. und dort nur einen zettel mit der anschrifft neueröffnung am 11.08.06 red damond club vorgefunden hat.
da schaute ich auf meinen kalender und siehe da der club sollte schon 2 wochen aufhaben also gehen wir doch mal hin.
ich weiss nicht wie die lokation zur zeit der hexenstube ausgesehen hat aber als das atelier 154 noch drin war sehr wohl, und ich muss sagen da hat sich sehr viel verändert der club sieht sehr gepflegt aus mit einer bar und 3 -4 verschiedene zimmer sehr gemütlich eingerichtet. zurzeit ist nur jenifer anwesent eine 26 jährige ungarin mit schwarzen langen haren ca. 170cm gross und schlank mit kleinen brüsten und dafür riesige schamlippen (was mir besonders nicht so gefällt). ihr service naja da hatte ich schon bessere erfahrungen war im grossen und ganzen nicht schlecht sie hat sich mühe gegeben und ohne zeitdruck ihre arbeit gemacht.
Gesicht: 8
Körper: 5
Service: 6
Preis: 9
Noch etwas zum preis mit 180.-- für eine halbe stunde sicher billiger als zurzeit der hexenstube. eben zurzeit ist nur jenifer da aber sobald die homepage fertig ist werdet ihr und ich auch die anderen mädchen sehen. gehe sicher wieder dorhin weil PREIS. ich hoffe ihr stempelt das nicht als eigenwerbung ab ich bin immer auf der suche nach neuen clubs und heissen chicks.
noch ein paar allgemeine Informationen. Öffnungszeiten: Mo. -Sa. 18.00 - 04.00 und So. 18.00 - 24.00
telefon: 043 487 05 88
@ an fm: man findet diesen club an der usterstrasse 154 8620 wetzikon internetseit sollte bald aufgestartet sein: www.reddiamondclub.ch
Ich komme soeben aus dem Red Diamond ins Hotel zurück, da lässt sich das Erlebnis noch am besten schildern, wenn es so frisch in Erinnerung ist. Jenifer hats mir richtig angetan, wunderschöner Körper, kleine Brüste wie sie mir gefallen, und die grossen Schamlippen finde ich ganz speziell, ich hab dann auch die Gelegenheit genutzt ganz ausführlich daran zu saugen, was sie sich gerne gefallen liess. Überhaupt hat sie sich von mir mit einer Ruhe und ohne das Gefühl von Zeitdruck aufkommen zu lassen, am ganzen Körper streicheln lassen. Mich hat das so dermassen aufgegeilt, dass ich nachher beim Verkehr viel zu schnell kam.
Jenifer ist ein ganz liebes Girl, am Anfang meint man sie sei etwas distanziert und kühl, aber das ist nur der erste Eindruck. In Jenifer stecken noch viele Überraschungen, denke ich, ich werde noch ein paar mal hingehen um sie besser kennenzulernen. Jenifer könnte süchtig machen, befürchte ich. Aber es ist preislich hervorragend. Ich hab für eine halbe Stunde nicht wie von travis erwähnt Fr. 180.-- bezahlt, sondern nur Fr. 160.–.
@schnüfi
Hier www.happysex.ch/cedi/Jenny_ZHU/Jenny_ZHU.html kannst du dir einen Eindruck über Jenny machen. Ich weiss zwar nicht, ob es sich um die oben erwähnte Jennifer handelt, könnte aber durchaus stimmen. Die Bildli wenigstens machen Gluscht auf mehr. Versuchs doch mal und berichte!
die homepage funktioniert immer noch nicht schade ich bin gleich mal hingegangen da ich vorher im studio 50 das schrecken gesehen habe und mich bei jenifer austoben wollte an der tür hing ein zettel: bitte läuten wenn ich nicht aufmache bin im am service. 100mal geklingelt kein zeichen, sc**isse wenn blos die homepage funktionieren würde könnte man solche sachen auch im voraus wissen. jänu ich hoffe es wird bald was denn das studio zieht mich irgenwie magisch an, wenn jetzt noch ein paar heisse hasen auftauchen und die preise weiter so tief bleiben dann wird ich dort stammgast.
homepage ist erröffnet leider sind nur die fotos von jenni zusehen warscheinlich keine neuen girls sobald ein neues gesicht dort auftaucht werde ich sie mal unter die lupe nehmen und euch berichten.
Gestern war ich wieder mal im red diamant in wetzikon und es hat mir eine grosse blondine aufgemacht. ich dachte gleich toll ein neues mädchen die muss ich gleich ausprobieren also vereinbarten wir eine halbe stunde für 160.- Sie heisst Nicolle ist ungarin spricht wenig Deutsch ist ca. 176cm gross und hat einen durchtrainierten Körper mit riesigen Silikon-titten die sie wie sie sagt noch vergrössern will. ihre Muschi ist glattrasiert und an der Klitoris hängt ein pircing. sie ist 32 jahre alt, so wie sie mir das erzählt hat, einziger nachteil an ihrem aussehen, man sieht die narben der Operation noch ziemlich gut. jetzt zu ihrem Service also blasen kann sie überhaupt nicht dafür kann mann mit ihr die kuriosesten stellungen praktizieren da sie durch ihr training im Kickboxen und aerobic ziemlich gelenkig ist. ausserdem ist sie sehr freundlich und einfach heiss also sehr zum enmpfehlen. geht vorbei probiert sie aus und sagt mir ob ihr gleicher meinung seid.
@travis
Vielen Dank für deinen Tipp. Diese Nicole ist ein Leckerbissen für Jungs die auf leicht muskulöse Girls stehen Sie hat einen Body um die sie wesentlich jüngere Girls die an Fitness-Meisterschaften teilnehmen bestimmt beneiden. Um es zu präzisieren: Leichte Muskelansätze sind bei ihren Waden und Oberarmen zu sehen. Mit ihren ca. 55kg sieht sie aber nicht aus wie eine Anabolika gestählte Amazone Ich wollte mich mal von deinen erwähnten Kickbox-Erfahrungen vergewissern => Fazit: Ich glaub ihr jedes Wort! Die Kleine hat mich drangenommen, wie es nur nach jahrelangem Training möglich ist. Ihre Brüste hat sie sich deshalb vergrössern lassen, weil sie nach jahrelangem Training alles abtrainiert hat, wie sie sagt. Bodybuilderinnen haben von solchen Nebenerscheinungen nach jahrelangem Training auch schon berichtetet.
Ihre Erfahrungen im horizontalen Gewerbe sind nicht sehr gross, da sie zu Hause einer anderen Beschäftigung nachging. Wer auf Akrobatik- oder Power-Erotik steht, ist bei ihr goldrichtig!
Ein Nachteil war die Konversation. Ihre Deutschkenntnisse sind (noch) minimal. Doch ich frage mich, ob bei allen ihren Kunden die erlebte gegenseitige Sympathie so gross ist…
wie sieht es eigentlich mit neuen Girls aus hat es schon oder weiss jemand bescheid wann neues fleisch in den käfig geworfen wird bis jetzt kenn ich die jenifer und die nicole auf der homepage steht das weitere Girls folgen ich hoffe bald.
Habe erfahren das diese oder nächste Woche wieder ein paar neue Girls im Reddiamant arbeiten werden, hoffentlich stellt der Besitzer dieses Etablisements schnell mal ein paar Fotos auf die Page damit man sich Gedanken machen kann die Reise auf sich zu nehmen.
anscheinend hat dich jemand gehört geh mal auf die Homepage und schaust dir an. Endlich nach langem warten gibt es wieder mal was neues im club diamand.
Wollte letzten Freitag Nachts dem Club einen Besuch abstatten. Kurz vor 03:00 Uhr dort erschienen. Steffi (das Bild auf der HP entspricht ihr) war zu dieser Zeit die einzige die frei war. Auf meine Frage hin: FO und ZK bietet kein Girl in diesem Club an. Da Steffi auch sonst nich so mein Typ war, ging ich unverrichteter Dinge wieder ab…
Bin gestern mal vorbeigegangen, kein Licht war zu sehen und auch kein Zettel von Wegen "wir sind in den Ferien oder haben dicht gemacht " das wär wenigstens das nötigste gewesen. Nach dem 3.Mal klingeln habe ich es dann auch gemerkt dass da wohl niemand mehr kommt. Schade, ich habe gedacht wenn schon die Homepage nicht aktualisiert wird gehe ich halt mal hin und schaue selbst nach. Den Weg hätte ich mir auch sparen können wenn dieser Depp von einem Zuhälter die Homepage mal ein bischen pflegen würde. Ich persönlich sehe „Red“ für diesen Club der wird schon bald von der Bildfläche verschwunden sein.