Rechtliche Schritte gegen ST-Forum

Nun: Es gibt Leute, die einem echt leid tun, wenn sie Ärger haben.

Und es gibt Herrn Fleiss.

Ueli

An dieser Stelle könnte mein Erlebnisbericht stehen.
Für Berichte sollte dieses Forum der Theorie nach ja da sein.

Ich werde diesen Bericht aber erst dann einstellen, wenn endlich der User, der seit jeher eine Hetzkampagne gegen mich führt und der noch nie einen Bericht (und im Grunde auch nie einen konstruktiven Beitrag) gepostet hat, endlich den Schutz des ST-FM verliert und endgültig ausgeschlossen, seine Beiträge ersatzlos entfernt und ich auf meine berechtigten Beschwerden hin endlich eine vorbehaltlose Entschuldigung erhalten habe.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Reiner, es stimmt nicht, dass ich noch nie einen „Bericht“ geliefert hätte, bloss wurden die aufgrund des Rückzugs einer Reihe von Clubs aus dem Sexy Tipp gelöscht.

Ich weiss nicht, was dich so sehr verletzt hat, dass du diese unglaubliche Wut und Fixation bezüglich meiner Person hast. Ich möchte dir einfach sagen, dass es nie meine Absicht war, dir das Gefühl zu geben, ich würde dich hetzen, vorallem weil ich dies wirklich nicht getan habe. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, ich lese aus deinen Worten einen Bruch in der Persönlichkeit, eine Verletzung heraus, die bei Fachpersonen besser aufgehoben wären als hier.

Ich wünsche dir, dass du über die Ostertage um liebe Menschen herum bist, die dir bewusst werden lassen, dass die greifbare Realität das ist, was zählt und nicht eine virtuelle Plattform.

Auch wenn ich mich als Neuling jetzt vielleicht unbeliebt mache…aber wenn ich das ganze Theater da lese dann frage ich mich schon was unser herr Fleiss da noch macht…
Wenn gegen mich eine solche (angebliche) Hetzjagd vollführt würde und ich der Meinung wäre dass der ST nur die ihm gewillten Beiträge veröffentlicht so würde ich schon lange nicht mehr in diesem Forum verkehren.
Abgesehen davon, so schlecht kann das Forum ja wohl nicht sein (auch wenn es meiner Meinung nach auch nicht ganz unvoreingenommen ist)sonst würden sich ja wohl kaum so viele Benutzer da rumtummeln.

Also warum sind die unzufiedenen nicht einfach so konsequent und verabschieden sich? Mit Klageandrohungen und angeblich rechtlichen Schritten macht sich unser Herr Fleiss doch höchstens noch ganz lächerlich…

@reiner

Ich war nahe daran, irgend etwas ganz böses zu schreiben, aber Strubbeli ist mir zum Glück mit sehr viel einfühlsameren Worten zuvor gekommen.
Reiner, manövriere dich doch nicht so ins off! Ich denke nicht, dass Du mit solchen Provokationen hier im Forum viel goodwill gewinnen kannst. Im Gegenteil, solches Verhalten führt wohl eher dazu, dass Du dich selbst zur Witzfigur machst und das kann wohl kaum deine Absicht sein.

Also komm, reiss dich zusammen, lass das Schmollen sein und profiliere dich hier mit guten Berichten. Sonst kann es Dir schnell passieren, dass kein Hahn mehr nach dir kräht.

Ich hoffe, ich bin Dir nicht zu nahe getreten und schliesse mich Strubbelis herzlichen Wünsche für die Ostertage an.

e liebe Gruess

beezle

Bei aller Kritik die ich schon an Strubbeli bzw. an Ihren Äusserungen geübt habe, aber hier hat sie zu 100% recht.
Reiner DU machst hier die Hetze!
Ich gehe mal davon aus, dass an Deiner Haustüre nicht R. Fleiss steht, oder?
Wie also kann sie gegen Dich hetzen? Der fleissige Reini ist ein Pseudo mit dem Du hier Schreibst.
Ich habe so langsam den Verdacht Du bringst da was durcheinander.

@reiner fleiss

deinem nick „affidavit“ : de.wikipedia.org/wiki/Affidavit
entnehme ich, dass du vermutlich juist bist. möglicherweise anwalt oder notar? Kämpfe doch für deine mandanten und nicht hier gegen windmühlen wie Don Quijote de.wikipedia.org/wiki/Don_Quijote.

gruss und nimms etwas gelassener

@Reiner Fleiss
Ich habe mich ehrlich bemüht, Deinen Vorwurf nachzuvollziehen, Strubbeli führe eine Hetzkampagne gegen Dich. Und obwohl ich persönlich der Meinung bin, über ein gutes Einfühlungsvermögen zu verfügen, muss ich gestehen, dass es mir schwer gefallen ist. Ich schlage Dir vor, einmal zu überlegen, ob Du nicht Dinge in Strubbelis Verhalten hineinliest, wie es Paul Watzlawick in seiner „Hammer-Geschichte“ beschreibt:

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Vielleicht hat er die Eile nur vorgeschützt, und er hat was gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts getan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich. - Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch bevor er „Guten Tag“ sagen kann, schreit ihn unser Mann an: „Behalten Sie Ihren Hammer“.
(aus: Paul Watzlawick, Anleitung zum Unglücklichsein)

@Strubbeli
Ich schätze Dein Auftreten hier, aber Du bist Dir sicher bewusst, dass Du Dich durch die Art und Weise, wie Du im Sexy-Tipp in Erscheinung trittst, als Projektionsfläche geradezu anbietest. Auch und gerade als Projektionsfläche für sagenwirmal etwas eigenwilligere Phantasien. Das entschuldigt nicht gewisse Entgleisungen, die von manchen Leuten hier im Forum Dir gegenüber geschehen sind, aber es macht immerhin verständlich, wie es dazu kommt.

(P.S. Ich war früher unter anderem Namen registriert, da ich jedoch das Passwort vergessen habe und die Mailadresse, mit der ich mich registriert habe, nicht mehr existiert, habe ich einen neuen Account angelegt. Strubbeli hat mich bestimmmt bereits aufgrund meines Schreibstils wiedererkannt.)

@ r.a.b. (regulus)

Seit wann ist das hier eine Kinderkrippe?

Was gibt es eigentlich Neues in der Sache Fleiss gegen das Forum zu berichten? Da waren ja mal massive Schritte angekündigt, oder hat sich die Geschichte im Sande verlaufen?

Ich weiss, man sollte keine schlafenden Hunde wecken, aber trotzdem…

@romeo

da sich reiner letztmals am 4.4. eingelogt hat, würde ich mal auf „im sande verlaufen“ tippen. ist bei juristen ja nichts ungewöhnliches, da der auftraggeber (hier ebenfalls reiner) bekanntlich nach aufwand bezahlt…
reiner wird sich nach einer anstandsfrist wohl wieder melden (hoffen wir) und erklären (befürchten wir).