Rechtes ZH-See Ufer

hallo an alle… seit langem frag ich mich ob es am rechten seeufer ( goldküste) wirklich nur das atelier 11 gibt in stäfa … weis jemand noch von einem schönem pläzchen?? egal ob studio oder privat… meldet euch bitte ich währe euch dankbar…

MFG Tripper =)

@tripper

An der Goldküste findest Du mehrheitlich Privat-Adressen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

  • Blondie in Zumikon
  • Girly in Egg
  • Gartenstrasse Küsnacht
  • Bea (vormals Glamour Oase) in Meilen
  • Hausfrau K. in Stäfa

sowie natürlich das Sol-Fit auf der Forch. Sämtliche Kontaktdaten findest Du täglich im Tagi!

@avvocato, an der gartenstrasse in küsnacht
ist es die brasil „bruna“? oder?

@avvocato

kanst du mir nicht einen kontaktweg geben… kanst mir ja privat ein paar tel. nr gebe oder infos wie ich an die rankomme… währe super… vielen dank…

MFG

@netzflüge

Richtig, es handelt sich um die Brasil-Bruna in ihrem etwas schummrigen Untergeschoss, freundlich und sauber, aber definitiv nichts fürs Auge.

@avvocato … was ist nun nichts fürs Auge … das Untergeschoss oder Bruna? Wenn das Untergeschoss, wie kann man die Bruna erreichen?

Jerry

@jerry cotton

Eine berechtigte Frage - doch das soll ein jeder selber entscheiden. Die Ansprüche variieren bekanntlich zu beiden Kriterien.

hmmm habe bruna heute angerufen und sie sagte:

Sie macht kein sex… nur massage… und die kostet 200.- fr …
stimmt das? oder sagt sie das nur weil sie nicht jedem traut??

MFG

habe von einer Nicky die am bahnhof Uetikon arbeitet gehört… weiss jemand mehr zu ihr??

MFG

@tripper
Die Nicky arbeitet nur von Zeit zu Zeit und meistens am Sonntag. Inseriert hier im ST. Habe es bis jetzt noch nicht geschafft und wäre ebenfalls an Infos interessiert.
Gruss Joker000

tripper und Joker000

Die Nicky arbeitet sporadisch in Uetikon im alten Bahnhofgebäude - ist eine Hausfrau und benutzt dieses Einkommen als Budgwetaufbesserung - wer weiss. Sie ist ein liebes Ding mit einem hübschen Gesicht etwas molling. Sie inseriert und behauptet auch, dass sie Fisting liebe - da dies nicht mein Ding ist - habe ich es nie propiert. In allen anderen Sparten pflegt sie einen recht guten Service der nicht an die Uhr gebunden ist - normalerweise verlangt sie CHF 200.00 für eine knappe Stunde - eben wie es sich gerade so ergibt. Normalerweise inseriert sie hier im sexy-tip im roten Bereich, da sie immer nur kurzfristig - wenn sie die Familie versorgt hat - zur Verfügung steht.

Tripper

Das mit der Bruna musst du nicht so ernst nehmen - einmal im Atelier tönt es ganz anders und wenn sie dich etwas kennt ist sie für vieles offen aber nicht immer - dort hat sie ihre Launen oder Tage? Normalerweise wird sie noch unterstützt am Dienstag und Donnerstag von ihrer Schwester der man nicht ansehen würde dass sie ihre Schwester ist - ist ein ganz anderer Typ auch von Körperbau her - eher etwas mollig während Bruna sehr schlank wenn nicht mager ist. Der Nachteil ist alle Spiele - inkl GV (aber nicht schon beim ersten Mal) - spielen sich nur auf der Massageliege oder um die herum ab - ein Bett oder so etwas ähnliches existiert nicht. Die halbe Stunde wird mit CHF 100.00 - die ganze Stunde mit CHF 200.00 in Rechnung gestellt. Bruna inseriert häufig mit dem Text „Massage bei Kerzenlicht in Küsnacht“ Tel 079 715 09 46
Ihre Lokalität - welche sehr sauber ist und als Kellerzimmer seinen eigenen Charm hat - hat sie praktisch vis a vis vom Strandbad Küsnacht.

@ petz

vielen dank… das war mal eine super info… bin dir echt dankbar… die nicky werde ich dan warscheindlich mal bevorzugen … aber naja so für den schnellen ritt werde ich warscheindlich auch mal die bruna testen… also nochmals vielen dank und (5-herzchen) für dich…
wünsche einen schönen tag/nacht…

MFG

Mal sehen, ob sich dieser thread wiederbeleben lässt…

Gibt’s was Neues von der Bruna (8700) oder sonst an der vorderen Goldküste? Sol-Fit mal aussen vor gelassen.

Ich bin ja sonst ein Berichteschreiber und kein „Frögli“, aber bei guten Tipss gibt’s dann wieder einen Bericht.

Thanx

@Thomas Tott
Im Atelier 11 in Stäfa gibt es neue Frauen.
Siehe mein Beitrag im entsprechenden Thread.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tpc=23&post=

@ petz

arbeitet die Nicki immernoch in Uetikon und hast du evtl. eine Telefonnummer? Oder wo sie inseriert? Kannst sie mir auch mailen. Bin dankbar für Infos.

MfG Hexermeister