Rebeka

@ all

Also ich war heute Abend bei Rebeka. Ich habe angerufen und gefragt, ob die besagte Dame frei sei. Das wurde mir bestätigt und ich solle mich melden, wenn ich vor der Türe stehe. Dann habe ich noch nachgefragt, was Rebeka für einen Service mache. Mir wurde versichert, dass Sie am Anfang FO mache, dass Sie Zungenküsse gibt und dass der Service im allgemeinen Tabulos sei.

Ok, klein Reiter dann vor der Türe gewartet und angerufen. Nach zwei Minuten gewährte mir Rebeka den Einlass. Also optisch war sie nicht schlecht…

Oben im Zimmer habe ich dann 150.- für eine halbe Stunde gelöhnt. Miese, dreckige Dusche wurde mir angeboten. Danach im Zimmer angekommen, entkleidete sich Rebeka. Ab dann nahm das Unheil seinen lauf. Sie hielt sich immer die Hände vor die Silikonboobs und wirkte irgendwie verklemmt, gehemmt. Ich ging sanft auf Sie zu und wollte das Eis mit einem Küsschen zum Schmelzen bringen. Sie drehte sich ab und sagte, dass Sie nicht küsse. Verdammt, ich habe extra danach gefragt und es wurde mir bestätigt.

Danach hat sie gleich den Gummi montiert und begann mit irgendeiner Art FM, die man beim besten Willen nicht als sowas definieren kann. Irgend ein gegrübel mit den Händen und weniger den komischen Lippen. Noch immer war sie stets damit beschäftigt, ihre Boobs abzudecken.

Ok, sagte ich mir, vielleicht f…t sie ja besser. Denkste… Von hinten => gab es nicht. Sie oben => gab es nicht. Sie mache es nur, wenn Sie unten liege und der (Be)Zahler oben arbeitet. Mann, so ein sch… Service habe ich in meinem ganzen Leben nie erlebt.

Anschliessend habe ich Sie gebeten, mich so schnell wie möglich mit der Hand zu erlösen, damit ich wieder abzischen kann. Kurz und bündig, ich musste es selber machen.

Nach 20 min. stand ich schon wieder unten auf der Matte!!!

Fazit: Meidet diesen Sch… - Schuppen an der strasse so gut es geht. Hier wird mann nur veracht!!! Vorallem diese 150.- Inserate sind der grösste Schwindel aller Zeiten. Ich habe danach die „Telefonistin“ angerufen und Ihr mitgeteilt, dass ich einen solchen Service nicht akzeptiere und dass ich unzufrieden sei. Ich schlug Ihr vor, dass Sie mir einen Teil meines Geldes zurückerstattet. Doch das wollte sie nicht. Sie sei nur die Telefonistin und das Geld gehöre der WG. Ich habe Ihr auch gesagt, dass Sie mir kurz davor gesagt hat, dass Rebeka küsst und Sie es nicht macht. Danach sagte Sie mir: " Sie schreibe nur die Inserate auf Happysex. Ob das Girl dann dieser Service dann auch anbietet, das wisse Sie nicht." Demzufolge sind all Ihre Inserate nur gelogen!!!

Zum Schluss habe ich Ihr mitgeteilt, dass ich hier im sexy-tipp einen Bericht schreibe. Dann hat sie mich ausgelacht und gesagt, dass es Ihr Scissegal sei. Schliesslich habe mann bei Alexandra auch schlecht gepostet und gebucht wurde Sie trotzdem fleissig. Ich sei jetzt halt ein Verarhter… Da Sie ja anscheinend die Inserate schreibt, habe ich Ihr angeraten, bei Rebeka den Service Zungenküsse aus dem Inserat zu streichen.

Nun, das war ein Abend, der mich wieder einmal sehr in Rage gebracht hat und ich besser meinen Dickie selbst in die Hand genommen hätte. Es wurde jetzt halt ein etwas längeres Posting, doch ich wollte Euch mal kurz mitteilen, wie Ihr von dieser ************ ernst genommen werdet.

Wer bei einem dieser Girls Geld ablädt, sorry, aber der hat sie nicht mehr alle. Egal ob Sie jetzt nun Rebeka, Alexandra, Barby oder Graty heisst…

Und Telefonistin, das ist für Dich =>

Ich bin mal gespannt, wielange man über diese Betrügerin noch posten darf…

Gegrüsst seit Ihr vom Reiter

Hmm… danke Reiter, für das ausführlich warnende Posting.

Ich denke Du konntest jetzt mit dem Posting auch etwas ablassen. Auch wenns nur Luft ist!

Aber es klingt berechtigt. Tja, leider wird es immer wieder welche geben, die dieses Forum hier nicht kennen und auf die Machenschaften solcher ******** reinfallen. Schade für die, die das älteste Business der Welt seriös betreiben… das zieht dann nämlich wieder alles runter.

Es gibt ja zum Glück noch genügend Alternativen.

Es grüsst der weisse Schatten

Sehr gut … danke Reiter.
Es gibt sicherlich einige „Interessenten“ die Dir dankbar für dieses Posting sind, ich auf jeden Fall, da ich auch schon einige Male Zeuge von schlechtem Service und Anpreisung von falscher Tatsachen wurde.
Gruss, die Ratte

@reiter

Super Bericht von Dir!!! Vielen Dank für die Warnung

Ich hoffe, dieser Bericht nehmen sich alle Leser zu Herzen und meiden diesen Schuppen

ja genau, so ist es doch… aber was mich doch fast am meisten erstaunt, ist die dreisste antwort, dass über alexandra auch schlecht gepostet wurde (man liest also mit, hier im forum und ist über diese postings informiert: = gut)und man sie trotzdem gut bucht. natürlich sind nicht alle kunden auch ST-poster aber wenn die ST-ler sich diese postings zu herzen nehmen, dann fällt in zukunft mindestens ein teil an kunden definitiv weg.
es ist immer so im leben: solange es gut läuft, ist man nicht angewiesen darauf, wenn von 10 kunden, 4 unzufrieden sind. wenn es aber mal nicht mehr so toll läuft (und diese zeit wird kommen, dann dreht sich der spiess der realität, und man ist um JEDEN kunden angewiesen. wenn bis dahin die 4 unzufriedenen nicht mehr kommen und von den anderen 6 (der 10) auch nur wieder die hälfte zufrieden ist und wiederkommen wird, ist dies definitif zu wenig. die betreiber vergesen wohl eine kleinigkeit: das angebot ist gross und teils sehr gut. wir kunden sind nicht auf euch angewiesen, sondern ihr letztlich auf uns, denn wir bringen euch euer täglich brot!

die arroganz dürfte also mittel- und längerfristig ihre früchte tragen, aber dies nur, wenn zumindest die poster hier im forum künftig konsequent und bewusst die finger von diesen angeboten halten - solange hier nicht gehalten wird was man schriftlich anpreist. und wer den kunden übers ohr haut, der soll auch konsequenzen tragen dafür. warum sollen wir uns das gefallen lassen? geht beispielsweise einer von euch wieder zu einer autogarage, in der er schon mal übers ohr gehauen wurde oder weiss, dass da unseriös gewerkt wird? ICH nicht!!! und zwar weil ich auf DIESE garage nicht angewiesen bin! und ich muss nicht jede erfahrung im leben selber machen, bevor ich es glaube…

in diesem sinne: ICH werde konsequent sein und mindestens ein jahr mein geld bewusst nicht bei den **-girls investieren, sondern dort, wo ich weiss, was ich bekomme dafür - und davon gibt es genug andere angebote. so ist das im leben.

tolle mädchen… aber… wenn man das angebot dann letztlich betrachtet, sind 150.-/30 min eindeutig überrissen. und den ärger den man hat noch nicht in zahlen ausgedrückt…

@bushfire

Sehr gut geschrieben. Bin absolut deiner Meinung.

Auch für mich ist nach dem Bericht vom Reiter klar, dass ich einen grossen Bogen um diese Girls machen werde.

Die Reaktion der Telefonistin (Puffmutter?) ist eine bodenlose Frechheit und somit lasse ich dort in Zukunft kein Geld liegen.

Das Angebot ist wirklich gross genug.

An die "strasse-Connection": F*t euch selber!

Der Versuch einer Zusammenfassung:

a) Die Angebote mit den Hochglanzfotos und den 18-20 jährigen Girls sind verdammt verlockend. Sehr appetitlich aufgemacht, reizende Posen, schöne Gesichter, generell schönes Girl mit voller Anziehungskraft, so wie es die Natur vorgesehen hat, damit die menschliche Rasse auf diesem Planeten erhalten bleibt. Diesem Trieb unterliegen wir Männer und werden immer wieder ein waches Auge haben, so dass wir auch immer wieder erwischt werden…

b) Wenn die Frau zwischen 29 und 39 kein Alter kennt, heisst das nichts anderes als das diese Periode das beste Alter darstellt. Plausibel, denn sie kann auf bereits 10-15 Jahre Erfahrung zurückblicken.

c) Wer sich käuflichen Sex leistet, der will auch das geniessen, was er auf dem „normalen“ Weg in seinem Alltag nicht erhalten kann. Sei aus zeitlichen Gründen, sei es aus finanziellen Gründen.
Eine halbe oder ganze Stunde mit einem WG ist wie ein „avant-bouche“ im Gourmet Tempel, man schnuppert nur dran, man wird nicht satt davon, kurze Zeit später wird man vom Alltag eingeholt.

d) Demzufolge jammerschade, wenn das liebe Geld für ein Abenteuer ausgegeben worden ist, welches keine Freude hinterlässt. Ein WG, dass hübsch aussieht, aber keine Ahnung hat auf was sie sich eingelassen hat ist so ein Fall. Und solche Fälle werden hier immer wieder aufgeführt. Mehrheitlich sind es die ganz jungen Mädchen unter 20 und die unrühmlichen Einzelfälle über 45 welche negativ hervorgehoben werden. Natürlich immer mit den Ausnahmen, welche immer existieren.

e) Heisst aber nichts anderes, dass man eine gewisse Erfolgschance im Altersbereich zwischen 25 und 35 finden sollte. Und in diesem Abschnitt hat es auch die meisten WG’s.

f) Ein WG in dieser Altersgruppe, welches schon seit einigen Jahren ihre Dienste anbietet verfügt über die meisten Elemente für ein gelungenes Abenteuer: Körperliche Erscheinung, sexuelle Erfahrung, getrimmt auf alle möglichen und unmöglichen Wünsche. Wenn sie noch eine begabte Schauspielerin ist und auch der Sprache einigermassen mächtig, kann man sich getrost auf ein gutes Date einstellen. Da muss schon noch vieles schief gehen, bevor ein enttäuschender Bericht verfasst werden muss.

Bis dann und Kopf hoch, es hat auch in LU eine gute Auswahl, ohne dass man die halbe Schweiz queren muss für ein „super“ Erlebnis.

Yes… joyner Du drückst meine Gedanken in Worte aus!!!

Und eine Bestätigung meines Postings hat patrick unter Gina geschrieben.

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/2748792.html

Meiden wir diesen Schuppen und besuchen andere…

Grüsse aus dem schönen Pilatus (Quell-) Land… vom reiter

Zu Reiter: Die Geschichte über Rebeka erinnert an Alexandra (siehe mein Posting). Tatsächlich hat mir die Telefonistin damals gesagt, Alexandra werde nach Hause gehen und nicht wieder kommen. Wiederholt war jedoch ihre Anzeige seither wieder aufgeschaltet.
Ich meide alle Girls deren Anzeige im Stil von Alexandra abgefast sind.