Mich hat wieder mal der Hafer gestochen - nicht wie sonst Richtung ZRH gezogen, sondern in Bern auf Honeybunny gesurft und die Rebecca (www.honeybunny.ch/rebecca_bern/) gefunden. Meinen initialen Zweifel (too good to be true etc.) überwunden, Berichte anderer Gemeindemitglieder zu anderen überoptimistischen Berner Honeybunny-Inseraten in den Wind geschlagen und angerufen: sehr sympathische Stimme, gebrochenes Deutsch.
Die Stimme! Konnte nicht widerstehen. An die obere ** gefahren (Hausnummer wurde mir von Rebecca mitgeteilt). Eine grossgewachsene, schlanke und attraktive 21jährige Frau holt mich ab. Sie stamme aus Prag, sei hier für zirka ein bis zwei Wochen, auf eigene Faust. Sie sieht natürlicher und jünger aus als auf dem Web - weniger stark geschminkt.
Geduscht, mich in einem sehr schönen, gepflegten Zimmer aufs runde Bett gelegt. Vor mir zog sich Rebekka langsam tanzend aus …
Zärtliche Zungenküsse führten zu einer erotischem GFE - wunderbar! Habe die Angaben auf Rebeccas Page nicht bis aufs letzte ausgetestet (finde ‚cum in mouth‘ halt einfach verantwortungslos in diesem Business), aber es war wirklich schön und leichtfüssig.
Insgesamt sicherlich nichts für Holzfällernaturen und Ignoranten, die aufgrund des doch eher tiefen Preises von 150.-- (1/2h) bzw. 250.-- (1h) hingehen. Für den stillen Geniesser aber ein Geschenk. Treat her well, please!
Die Fotos auf honeybunny und der Beitrag von Pete le Bon Vivant haben mich „gluschtig“ gemacht und ich habe beschlossen, den tristen Montagnachmittag etwas aufzuheitern… und ich kann euch versichern, es hat sich mehr als gelohnt!
Zum vereinbarten Zeitpunkt und am entprechenden Ort (im Herzen von Bern) wurde ich diskret abgeholt und man bat mich kurz zu warten, bis Rebecca frei sei. Es dauerte nicht lange und vor mir stand ein langbeiniges, schlankes und äusserst sympathisches Modi, welches mich nach oben bat. Im schmucken Zimmer angekommen gebs mal ein geiler Zungenkuss und dann ab in die Dusche… zurück im Zimmer erinnerte ich mich trotz meiner enormen Geilheit an die Worte von Pete le Bon Vivant: Treat her well, please… kein Problem… wenn nur alle „leichten Mädchen“ so wären wie Rebecca! Ach, Jungs… ich kanns nicht beschreiben, aber schön und geil wars allemal - this must be heaven!
Rebecca ist wirklich ein Sahnehäubchen und es macht Freude, solches im manchmal etwas strapazierten Sex-Business noch erleben zu dürfen. Die Gegenleistung für diesen Preis (250.- / h) ist mehr als ok!!
Einziger Wermuthstropfen ist, dass die Holde ihren Bernaufenthalt unerwartet schnell abbrechen muss und heute Abend bereits um 18.30h wieder mit dem Bus nach Hause fährt… schade habe ich die nächsten Tage Termine… ich würde subito nach Prag reisen!
Ok, dann suchen wir halt weiter und geniessen den Frühling - see you