Rebecca

www.happysex.ch/marco/rebecca%20old/rebecca_Bs.htm

Huiuiui… War gestern bei ihr. 150.- für 20min.
Rebecca kommt aus Deutschland, sieht super aus und ist extrem nett. Ausgiebiges FO, Lecken, überall anfassen, Finger reinstecken kein Problem, Zungenküsse. Wirklich empfehlenswert. Werde mit garantie wieder zu ihr gehen.

mfg

Trupa

Kann mich dem Urteil von Trupa nur anschliessen!!! War gestern bei Rebecca und habe 200 für eine halbe Stunde bezahlt. Getränke, Dusche alles inklusive. Sie arbeitet hauptsächlich in Basel…wäre sogar ne Reise wert. Location: Sauber und gepflegt. Diskretion i.O.

Nach der üblichen Anklimatisierungswartezeit auf die Lady, kam sie in einem oberscharfen weissen Mieder daher, setzte sich auf das Bett und nahm mein Teil (wir beide stehend) saftig in den Mund und bearbeitete die gesamte Genitalgegend. Wir tollten weiter aufs Bett, wos mit 69, FO, Schmussen, Tittenfick etc. voll zur Sache ging. Den Rest gabs sie mir reitend…
Wiederholungsgefahr: hoch

Hey Leute

Rebecca ist ewtas vom geilsten was es momentan in Town gibt. Sie sieht nicht nur super aus, nein sie bläst, fickt und was man sonst noch so alles anstellen kann, PERFEKT !! Das FO (sehr tief, bis zum Anschlag) ist zum Träumen. Sie bläst und bearbeitet die Eggs zugleich. Saftige Zungenküsse, schmusen, geiles 69, Tittenfick. Sie geht voll zur Sache und macht extrem geil mit.
Note: Doppel 6 mit Ausrufezeichen.

Preise wie meine Vor-Schreiber erwähnt.

Wiederholungsgefahr: 105%

Wau, was für eine Frau
Kann mich den Meinungen meiner Vorschreiber nur anschliessen. Sie ist einfach Perekt!! Mehr Worte braucht es wirklich nciht.

Wiederholungsfaktor: 200%

die postings haben mich neugierig gemacht.
das erlebte gierig auf mehr!

sie sieht toll aus, hat charme, eine natürliche begabung
und zeigt dir was sie mag und was sie nicht mag (z.b.anal)

wenn sie nicht in bern ist arbeitet sie häufig in basel. falls
ihr einen tollen service schätzt, die reise nach vbasel lohnt
sich auf jeden fall.