My opinion toward this girl is biaised, I just like her type, big boobs, black hair, fair completion, rather soft spoken, goes well with the moves, her French without is soft, slow and enduring, just the way I like it. She seems to be flexible and open-minded, altough I stick to regular stuff.
Do me a favor and treat her well.
Her place is OK, nice bathroom, room OK, it looks nice but there’s a lack of tissues of different kind (I missed the wet hygenic tissues). Alright I wasn’t there for the tissues, now when you’re done you actually start to think again about those other things.
I said so because I like her so much that given a few more details would’ve matched I could have even fall in love with her (which probably would’ve been a very bad idea), so I tend not to see or value enough some features that others may not appreciate.
Die Rebecca war für mich immer die beste die je im Holly Jones arbeitete. Ich finde sie sehr schön, eine perfekte geile sex-maschine. Nun sie weisst das auch, und dadurch etwas leicht überheblich sonst spitze…bin aber immer noch unentschlossen ob ich wieder hin will oder nicht. Superstück auf jedem fall. Gruss.
Hi Friends
Rebecca ist der Hammer. Keine Illusionen was der Mann möchte und braucht auch im dominanten Bereich Spitze. Bis vor ein paar Tagen hat sie noch im Happysex inseriert jetzt ist sie nicht mehr drin…früher abgereist? Hoffentlich nicht :-). Habe für geladene 20 min 150 bezahlt und war sehr zufrieden. Ihr Körper ist wie Larry sagt einfach spitze, grosser Naturbusen einen perfekten Körper und einfach eine erotische Präsenz, die man selten findet, diese Katzenaugen seufz. Bleib wie Du bist Rebecca!
Ich möchte mich mal mit einem jungen Mädchen vergnügen. Weiss jemand, ob die 20 Jahre von der Rebecca hinkommen?
Macht sie auch Zungenküsse, wie sie das anbietet?
Wäre froh um eine Antwort, damit ich mich dann evtl. mit dem geilen Mädchen vergnügen kann.
Werde allenfalls auch sicher einen Bericht verfassen.
Ich habe die ID von Rebecca nicht gesehen sie ist aber sehr jung und sehr schön und macht guten service (war damals meiner meinung nach die beste im Holly Jones). Sie macht FO aber nicht FT. Ficken ist ebenfalls sehr gut, und manchmal kann sie echt abfahren. Gruss.
Ich war zweimal innert 2 Wochen bei diesem heissen Girl und habe beidemale den besten Service seit Jahren genossen. Ich glaube ich bin süchtig nach Ihr !
@Andi07: Ich schätze Sie so auf Mitte 20. Die Fotos sind echt, wohl aber schon etwas älter. Ihre Figur ist absolut traumhaft. Und was Sie mit Ihrem Mund und Ihren Brüsten alles anstellt ist schon fast unanständig. Sie bietet abolut geilen GF6, wird aber immer wieder wild das Dir die Spucke weg bleibt.
Weiss jemand wohin Sie gegangen ist? Um sachdienliche Hinweise wird seeeehr gebeten.
hallo Freunde,
ich war gestern am Abend bei Rebecca, die noch bis zum Freitag in Basel ist. Sie entspricht den Bildern auf der HP ist aber eher etwas jünger und an einigen Stellen etwas kräftiger, was aber absolut nicht schadet. Ihre Oberweite ist sentationell und meiner Meinung nach absolute Natur. Nach 20 Minuten Parkplatzsuche war ich etwas verspätet und wir einigten uns auf 20 Minuten für 150. Dusche und Getränke angeboten, wobei ich gerade frisch geduscht vom Sport kam.
Sie massierte mich mit leidenschaftlichen Zungenküssen und verwöhnte meinen „besten Freund“ mit einer Massage. Ganz langsam entkleidete Sie mich und verwöhnte mich (noch halb in den Kleidern) mit einem ersten FO. Da Sie nur Strümpfe und Netzoberteil anhatte, konnte ich ihr Hinterteil sowie die Liebesgrotte genüsslich verwöhnen. Es schien ihr zu gefallen,da ganz langsam eine gewisse Feuchtigkeit aufkam und sie sehr rythmisch ihr Becken kreisen lies. Dazwischen gabs immer wieder herrliche ZK und ein feines französisch, tief und ohne Handeinsatz. Ich durfte Sie dann (gut verpackt im blauen Billy Boy)in verschiedenen Stellungen f… und nach einm weiteren franz… mit anschl. Tittenf… konnte ich im schönen doggy kommen. Alles in allem war ich sicherlich 30 Minuten bei Ihr ohne die abschl. Dusche und heftigen ZK zum Abschied eingerechnet. Die Lokalität ist sauber und einigermasen anonym.
Wiederholungsfaktor ziemlich hoch, werde sicherlich die Inserate beobachten und bei ihrem nächsten Baselbesuch einen ausgiebigeren Termin verabreden. Top Leistung mit viel Engagement und keinerlei gespielter Leidenschaft. Auser der Parkplatzsitution ist dies ein TopShot. Jederzeit zu empfehlen. Seid nett, dann gibts auch ne tolle Leistung von Rebacca.