Rebecca

hallo zusammen,

die bilder auf honeybunny

www.honeybunny.ch/rebecca_s

von rebecca sind doch zu gut um wahr zu sein oder ? kennt jemand diese adresse in kloten oder gar die rebecca und kann das gegenteil meiner vermutung (nur lockbilder) bestätigen ?

@funtomas, sie gehört zu den züri babes, die fotos
stimmen sind aber sehr gut retuschiert.

@funtomas, Die Rebecca triffst du ziemlich sicher an der **strasse, Kloten in einem Apartment-Haus. Habe vor einigen Tagen Vanessa angerufen (gehört auch zu den züri babes)
www.honeybunny.ch/zueri_babes
Die genaue Zimmernummer gab Sie mir erst als ich an der **strasse parkiert habe. Mit einem etwas leicht „unguten“ Gefühl ging ich in besagtes Zimmer, und mein Gefühl sollte mir recht geben. Vanessa sieht in Wirklichkeit einiges anders aus, als im Internet. (Fotos sehr gut retuschiert) Ich habe dann schnell einen Abgang gemacht, vielleicht habe ich ein positives Highlight verpasst, vielleicht aber auch nicht…
Einmal mehr die Erkenntnis: traue nicht jedem „hochglänzenden“ Foto
im Internet!
Funtomas: vielleicht trifft ja dies nicht bei allen Girls zu. Triff dich doch mit dieser Rebecca und wenn die Fotos nicht stimmen, mach einen Abgang (ist nicht immer einfach…)
Wäre gespannt auf deinen Bericht…

@funtomas
Kann zu den anderen nichts sagen, aber für Nicole stimmen alle bisherigen Aussagen 100%.
Die Fotos sind echt, aber gut retouchiert.
Der Service war aber nicht übertrieben, sondern genau wie beschrieben.

Gleiches gilt übrigens auch für 2 andere WG’s, deren Name ich nicht mehr weiss, die aber vom Stil des Webauftritts her zur selben Agentur gehört haben dürften.

PS:
Ist meine pers. Meinung, und die hab ich mir vor längerer Zeit in Luzern geholt - kann also jetzt ganz anders sein.
Bin auch gespannt auf Deinen Bericht…