Ich glabue schon das es das gibt Frauen die einfach nur Sex suchen ohne finanzielle Interesse. Aber ich denke das wen eine Frau ein Mann nur für Sex sucht hat sie es nicht nötig ein Inserat aufzugeben: Die meisten Frauen gehen in eine Bar oder Disco knüpfen Kontakt mit eine Mann und ab ins Bett oder sonst wohin andere Frauen gehen in ein Swinger oder Saunaclub. In sehr selten fällen hat man das glück das man eine Frau in einem Chat kennenlernt wie im Swisstalk und sich dan für ein Sexdate trifft.
Wen man wirklich eine frau nur für ein Seitensprung sucht gibt es meiner meinung nur eins und das ist die altbewärte aufrissmethode in einer Bar oder Disco
@Peter Müller
Recht hast du. Diese Dumschwätzer und Dünnbrettbohrer gehören hier wirklich ausgeschlossen. Behindern sie doch die technisch abstrakte Diskussion um die notwendigen Verrichtungen des „Homo erectus“.
Mit Betonung auf erectus.
Und ich habe natürlich auch schon die Lösung wie du diese Plagegeister definitiv los wirst.
Hier das Vorgehen:
Klicke auf das Profil des unerwünschten Users. Zum Anfang klicke mal auf meines. Wenn sich dann das Fenster geöffnet hat dann drücke bei deinem PC oder weiss ich was auf den „Switch off“ Knopf. Auch Ein/Aus Schalter genannt.
Und siehe da, die bösen Geister sind verschwunden!!
Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.
@Markus
Bravo!
Fast genau so ist es.
Dandy
Ich würde Dich nicht als bösen Geist bezeichnen, sondern viel eher als unverbesserlichen Schwätzer. Aber wahrscheinlich benötigt dieses Forum dennoch solche Teilnehmer, um diejenigen mit einem gewissen Niveau und Verständnis für die Fragen anderer von denjenigen, denen lediglich Ignorantentum und Lächerlichkeit anhaften besser unterscheiden zu können.
Gott und allen anderen Geister sei gedankt. Wir haben in diesem Forum einen mit Niveau.LOL. 99,9% von allen wissen wenn ich damit meine…
Ein Tiger,der sich wiedermal köstlich amüsiert.
@Peter Müller
Genau wegen der Unterscheidung trage ich immer ein Oranges Gillet mit silbernen Leuchtstreifen. Also halte einfach danach ausschau.
Aber im Ernst und in Anspruchnahme meines ganzen Niveaus, lass mich eine Frage stellen:
Peter, ist dein Name Programm?
Nicht, dass ich von den Tipps auf den Webseiten, die ich nun angebe, wirklich viel halte, aber vielleicht helfen sie ja tatsächlich jemandem…:
pickupguide.com
fastseduction.com/asf-faq.shtml
sosuave.com
advancedmacking.com
doubleyourdating.info/ebook/
Charlie
habe mich jetzt stets von solchen dämlichen diskussionen rausgehalten und werde es auch in zukunft tun. in nutze dieses forum zwecks informationsaustausch und informationserhalt und nicht um mit einem „Dandy“ dämliche private kommunikation zu betreiben. Sorry Dandy, such dir jemand anders dafür.
@Peter
Da das nun doch sehr privat wird und deshalb hier nichts mehr zu suchen hat gebe ich dir, und wirklich nur dir, meine streng Geheime Emailadresse UND mein Nick im MS Chat bekannt. Aber bitte behandle diese Infos streng Vertraulich.
Email:
[email protected]
Nick:
captain-chaos
Somit lassen wir es hier im Forum damit bewenden und „befruchten“ uns in den anderen Plattformen weiter.
more than fair