Rayssa in Biel

@ an alle zur Info

war geschäftlich in Bern, hatte vorher das Internet durchforstet, und da ich auf Latinas stehe folgenden Link entdeckt:
www.happysex.ch/steven/rayssa/rayssa.html
Nach dem geschäftlichem Termin, Rayssa angerufen und eine sympatische Stimme nahm ab. Leider spricht sie nur französisch und ich mit meinem „Schulfranzösisch“ nach der Adresse gefragt.
Den Umweg über Biel unter die Räder genommen und dank Navi die Adresse gefunden.
Im 4. Stock angekommen habe ich geläutet und war riesig überrascht, da mir folgende Person die Türe aufgemacht hat:
www.happysex.ch/steven/sharon/sharon.html
Habe Sharon gefragt ob sie die Rayssa sei und sie antwortete mir mit „oui“. Ich musste ihr leider absagen, da ich nicht auf mollige bis dicke Frauen stehe (nichts gegen mollige und dicke Frauen).
Weiss jemand ob es die Rayssa überhaupt gibt und diese anwesend ist?
Für mich war der Umweg leider sch…, bin noch in den Stau gekommen.
Gruss gaitano

war am dienstag bei sharon an der e.sch-strasse 22 im 1. stock. sie isr sehr körperbetont und kann nur zwei worte französisch. sie ist aus brasil. eine stunde kostete 300.-, und so sagte sie danach 60min. lang c’est bon, c’est bon. hatte trotzdem viel vergnügen mit ihr.
leider transpieriert sie schnell, was mich etwas störte, aber das gehört eher zum bettsport mit fülligen frauen.
verliess shoron mir der gewissheit, dass ich nicht wieder gehen werde.