Hallo Zusammen
Mich nimmts wunder ob im oben erwähnten Raum irgendwelche etablissements oder private ihre liebesdienste anbieten???
Wenn ja, bitte um info hier drin oder per mail, wäre euch sehr dankbar!
claude
Hallo Zusammen
Mich nimmts wunder ob im oben erwähnten Raum irgendwelche etablissements oder private ihre liebesdienste anbieten???
Wenn ja, bitte um info hier drin oder per mail, wäre euch sehr dankbar!
claude
Ciao Claude,
in Mols am Walensee gibts das Hokuspokus es ist ein Swinger Club direkt an der Strasse. Das Betreiberpaar ist Freundlich und komunikativ.Bis anhin waren immer ein oder zwei Damen anwesend mit denen auch was zu erleben war,leider waren es nicht mehr die Jüngsten aber wer weiss vielleicht hast du mehr glück.ist schon ein paar Monate her als ich dort mal die Geige spielen lies.
Musische Grüsse Betthoven der Erste
Betthoven
Muss man diese damen separat bezahlen, oder
Gruss
Ciao Giuseppe,
ist halt schon einige Monate her das ich dort war,aber die Damen sind (privat) dort das heisst sie machen es (kostenlos) sind aber irgendswie am Umsatz beteiligt (hängt mit der Förderung von Prostitution zusammen) kennt mann ja aus vielen Club’s. Wie gesagt sie sind schon etwas älter aber komunikativ und nett und Preisleistung stimmt auch,schau doch dort mal rein am besten denke ich wäre ein Freitag und 60 Steine sind ja nicht ein Vermögen falls es nicht zu einem erlebnis kommen sollte.
Gruss Betthoven der Erste
einen salon / club als solches gibts in diesem falle dort nicht?