wer kennt eine geile maus für geile Sachen in Freiburg und Umgebung, ohne zeitdruck
@andi38
würde mich auch interessieren, kenne aber leider auch keine. tradition im st ist, dass man eigentlich beim ersten beitrag einen bericht schreibt, und nicht eine frage stellt. und da du in fribourg wohnst, hast du sicher etwas zu berichten (auch negative postings sind als warnung für andere mitglieder willkommen).
gruss elvis-der in-fribourg-auch-sucht
Hallo ihr zwei Freiburger,
Da ein ZH-Girl das ich kenne wegen der Polizei- & Geschäftslage für einige Zeit nach Fribourg abgewandert ist, hab ich die Adresse, nicht aber die Zeit dahinzugehen. Das Studio soll an der Rue des Alpes sein (glaube Nr. 25). Soll dort an der Strasse noch mehr geben. Kennt ihr davon was?
BlackCat
hallo black-cat. wenn du dieses girl nun schon kennst, könntest du ja berichten was sie für einen service anbietet, damit wir sehen, ob es sich lohnt, sie zu besuchen. übrigens bin ich kein freiburger, ich fahgruss elvisre nur ab und zu dort vorbei…
Würd ja gerne einen Link auf den Bericht machen, wurde aber nie veröffentlicht
Ist ein nettes Schokokäferchen, ca. 30 Jahre, hat immer ein super Smile drauf, auch wenn es nicht so gut läuft. Residiert in Zürich normalerweise an der Rolandstrasse, hoffe auch dass sie bald wieder da anzutreffen ist. Unter Langstrasse/Allgemein findest Du ganz was kurzes - sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST27708
BlackCat
also jungs
der sauna club atrium in düdingen, kann ich empfehlen, es hat immer junge girls die für alles zu haben sind. sauna zu zweit macht spass und die anschliessende massage mit GV war hervorragend. Tipp die Chefin machts auch und ist genial.
Hallo zusammen. Bin ab nächsten Dienstag wieder für 2 Wochen in Fribourg. Ich kenne Dort bloss dass Lafontaine (+ 2 Inofizielle Bars in der selben Gasse)
Hat jemand einen Tip was ich dort anstellen könnte
Saaalüüü an alle
wie ich hier oben gelesen habe, sollte der erste beitrag ein hinweis sein…
also…
In Fribourg gibt es ein paar Lokalitäten die euch vielleicht interessieren.
-
am gande place (glaube 16)
gleich neben dem haupteingang vom NH um die ecke.
Dort sind immer 4-7 nette girls anwesend. meistens
aus dem ostblock, aber auch anderes lerckerein…
Preise ok/normal, etwas trocken und routiniert -
Blv de Peroll (glaube Nr. 5)
Gleich neben dem Kino REX, dieses Lokal hat den gleichen namen…
Cabarett REX. lokal im ersten stock, ganze etage.
Ebenfalls viele mädels aus dem osten, bis zu 10 -
Rue de Lausanne 95 oder 93
im keller unten
steht unter neuem management…
keine weiteren infos -
am rande von fribourg, Granges Pacot
Rue de Eglisberg (Nr. )
Apollo 2000
5-10 sehr nette girls, kommen von überall her (weltweit)
freundliche umgebung, preise normal
(bin dort am liebsten)
Für alle vier adressen gilt, jedes monat kommen neue schönheiten
lecker lecker
hi babylon, thx für die Infos! Bei Punkt 1 hast du von einem Haupteingang vom NH gesprochen. Was meinst du mit NH? Ist das Aktuell, dass nähe dem Grandplace Frauen stehen? Würde gerne mal vorbei gehen, hoffe die Frauen sehen besser aus als die von der Grand Fointaine (gräuel). Haben die ein Zimmer oder läuft die Post im Freien ab?
@oraklen
neben dem nh hotel meint er den eingang ins cabaret Embassy. wie’s im cabaret abläuft, weisst du ja wohl. gruss
Mal ne zwischenfrage.
Ich bin vom 19. - 23. Juni zwecks weiterbildung in schwarzenburg.
Kann mir da jemand was empfehlen, was mich einwenig von der schulbank ablenkt? ; )
Salut Devil (hades)
Wenn Du willst kannst du Laure besuchen. Die hat den Salon in der Region Sensebezirk. Auto von Vorteil !
Auf www4u.ch findest Du Ihr Inserat.
Kann ich nur empfehlen. Sie versteht ein wenig Deutsch. Oder anders gesagt versucht es wenigstens mit einem schönen französischen Aktzent.
Kosten 250.-- Massage, Französisch, Sex.
Was will man mehr !!!
Fribourg, An der Rue des Alpes nähe Ecke Ruelle de Boeuf gibt es einen netten Salon (1. Stock). Die Türe im Parterre ist offen, so dass man ohne Halt rein und in den ersten Stock gehen kann.
Das Haus ist alt und etwas schief - aber dafür innen gemütlich.
Es gibt nette Mädchen zur Auswahl. Habe mich für eine Armandea, Brasilianerin entschieden (kann dt u. f). Jung (etwa 22), schön braun, feste Brüste, sehr nett und warmherzig. 60min 300.- mit allem drum und dran. Duschen etc. vorhanden. Spielzeuge falls nötig.
Sie hat mich echt gut betreut. Erstmals FM, dann Spielen, Lecken, lässt sich überall anfassen und lecken, hat mich schnell zum zweiten Abschuss gebracht (mit geiler Analmassage und Eierlecken), kann gut REITEN etc…
Dahin gehe ich wieder…
@romantix
in sex4u.ch inseriert eine Sabina von der gleichen Strasse im ersten Stock Apt.07, sex4u.ch/sabina/index.php3 , ist das vielleicht der selbe Salon in dem du warst?
Es hat mich mal dorthin verschlagen, allerdings in den 2. Stock. Habe dann aber das weite gesucht, nachdem mir eine ältere, grosse Polin die Tür geöffnet hat… war einfach nicht mein Geschmack…
Gruss Pietro
ps: übrigens herzlich Willkommen im ST, sehr guter erster Bericht!
Hi Pietro, danke für Dein Feedback.
Möglicherweise ist es derselbe Salon, einfach einen Stock tiefer.
Hätte die Polin geöffnet, wäre ich vielleicht auch gefüchtet. Ich stehe eher auf kleine feine Girls.
na dann…weiterhin viel Erfolg