Rattenscharf

natürlich kommt es immer auf die sympathie an, aber es gibt solche die sind es in der regel und eben allzuviele im business die sind es nicht, können es nicht mal mit müh und not so darstellen.

bis jetzt kann ich diese erlebnisse im bezahlten bereich an meinen fingern problemlos abzählen. es geht nicht um schönheit und irgendwelche attribute. nein nur das abgehen wie ne rakete!!!

etwa 2 mal in clubs die nicht mehr genannt werden dürfen. jammerschade. aber ich bleibe trotzdem beinhart und setze keinen fuss mehr rein - bis sie wieder hier aufgeführt sind.

meine toperlebnisse hatte ich mit bestimmtheit bei rachel die bodybuilderin. nicht jedermanns geschmack aber die hat’s drauf. scheint die männlichen hormone tun da was gutes. die braucht sex wie ein mann!!!

auch die Liz Carson. die abzocke geht mächtig auf den keks, aber drauf hat sie’s.

im la vie in herdern war vor jahren eine ungarin namens silvia (blond) die performance des jahrhunderts. ein richtig tolles mädele. tolle figur. schöne sanfte mittelgrosse brüste. knackarsch. etc. was durchschnittsmann so wünscht.

unsere allen bekannte bb-bb-bb brigitte, dazumal noch im hot residence an der feldstrasse. ziemliches silicon, dazumal noch frisch gemacht und eine gehörige baustelle. aber ab ging sie wie eine rakete.

im arte hat mich auch mal eine überrascht. war dazumal die einzige die frei war. bei einer auswahl hätte ich sie nicht gewählt. aber entpuppte sich als perle. kann mich nur noch erinnern, dass sie was mit irland zu tun hatte (ursprung, aufgewachsen - keine ahnung mehr).

selina vom limelight in freienbach ist meist auch gut drauf. wobei es gab schon stark differierende berichte über sie. ok rattenscharf dürfte wohl nicht der richtige ausdruck sein, dazu brauchts noch ein bisschen mehr. dann könnte ich auch die ein paar mädels vom melodys und anderen bekannten studios aufzählen, aber wir wollen uns doch die perlen vorbehalten.

last but not least - mein ewiger schwarm aus den guten alten zeiten in rappi. olivia. leider schon jahre vermisst. weiss wirklich niemand was genaueres. bitte per e-mail.

kann sein, dass ich noch die eine oder andere nicht mehr präsent hab, über die ich sogar berichtet hab. aber viel mehr war’s dann wohl in meiner langjährigen karriere nicht.

rattenschaft, geilheit ist gefragt. wer kann noch was berichten.

gruss
sam

@sam

die Rachel ist wircklich ein Hit (wer’s mag)

eine meiner grossen Favoritinnen ist die Rebecca vom Globe

die Anastasia die diesen Monat im Galaxy arbeitet

und und und

mein besten und schönsten erlebnisse wahren aber mit Eva im La Vie (noch vor der Razzia auch schon ein paar Jahre her) 192cm schlank lanbeinig und mit meinen Schuhen war Sie 2Meter und 8 centimeter Sie hat wirklich alles in Perfektion ausgeführt. 1 Woche vor der Razzia wollte Sie mir Ihre Tel. Nummer geben damit wir uns in den Ferien in Ungarn treffen könnten. Leider hatte ich das Natel nicht dabei und habe Ihr gesagt dass ich bald wieder komme!!! und dan die Nummer speichern werde. Gekommen bin ich aber der Club war geschlossen und die Frauen weg. Traurig Seither bin ich nie mehr im LaVie gewesen. Ich hoffe noch immer das Sie irgendwann zuück kommen wird oder das mir jemand die Nummer geben kann. Diese Frau währe für mich ein Grund noch nach Ungarn zu fahren. Liebe Grüsse Walsius

Und die Moral von der Geschicht: verschiebe nicht auf morgen…wirklich schade, sowas! Wie gut wäre in solchen Momenten Papier und Bleistift. In der Not tut’s auch der Lippenstift, hat bei mir mal eine gemacht, nachher konnte ich es fast nicht mehr entziffern. Geklappt hats dann aber doch noch.

@walsius

von der grossen Eva hatte ich gar nie gelesen gehabt! Hattest du mal einen Eintrag über Sie unter „grosse/sehr grosse Frauen“ gemacht??? Wow, 192cm… - Wenn sie wieder einmal in der Schweiz auftaucht, muss ich unbedingt auch einen Termin haben!

Gruss
island91, der einmal eine 200cm Frau flachlegen möchte