Rathausgasse 64

im 3 stock im salon sheba hat es eine dunkelhäutige schönheit namens sandra. sie ist wirklich hübsch, gross (ca 175cm) und hat einen tollen body. laut ihren aussagen ist sie normalerweise in mailand.
leider wollte sie für 30 minuten 300 und für 60 minuten 600 fränkli haben. bei diesen preisen müsste aber auch das drum und ran stimmen (sprich räumlichkeiten) und das ist an der rathausgasse ja ziemlich das letzte.
so habe ich dann leider nur dreimal leer geschluckt und bin wieder gegangen. vielleicht kann man das ganze noch runterhandeln, aber dazu hatte ich keine lust…aber wenn jemand auf dunkle schönheiten steht ist es vielleicht mal einen anlauf wert

Lese ich richtig - Salon SHEBA?
In Bern scheinen die Salons nun die Katzen bzw. Kater als Zielgruppe entdeckt zu haben. Nur mit den Preisen stimmts noch nicht ganz - welche Katze kann ihrem Besitzer denn so mir nichts dir nichts schnell 600 ausreissen. Vermutlich verstehe ich es einfach falsch, man spekuliert auf verkaterte Zeigenossen, denen eh alles egal ist…

Mundos Erlebnisbericht kommt mir wie ein Deja-Vu vor, welches ich vor ca. 2 Jahren ohne selische oder finanzielle Blessuren überlebte. Allerdings kam es seinerzeit nicht einmal so weit, dass mir eine ebenfalls dunkelhäutige Dame (aus Venezuela) die Preise hätte erklären dürfen.
Nach 2-3 weiteren Episoden des Films „Der Weg war umsonst“ verflüchtigte ich mich dann aus der Berner Altstadt zu einer (tschechischen) Sandra ins nahegelegene Studio Highway in Oensingen.

SC AKA Schengen

Vermutlich gibts im Salon SHEBA den Sex bei Kerzenlicht und mit einer Petersilie obendrauf g

Die Stadt Bern scheint aber, ähnlich wie im Fussball wo die youngen Boys am Samstag halt ein kleines bisschen weniger schön hopperten wie grassen Kollegen aus Zürich, immer etwas hinter der heimlichen Hauptstadt herzuhinken… In meinem persönlichen Lebensfilm „Der Weg ist das Ziel“ gibt es allerdings eine löbliche Ausnahme namens Suzanne, für die ich keinen millimeter Gummiabrieb, weder an meinen vier Dunlops noch später am „London“ oder wie diese Dinger heissen, bereue…

@Romeo
Der Michi Jackson ist nun endgültig pleite - er hat die Young Boys gekauft…

Zur Clubhymne soll Michael Jackson übrigens eine eigene Version eines alten Elton John Songs gewählt haben… „Dont let YOUR SON go down on me…“

ich wahr in der Rathausgasse im ersten stock und hate mich für 300 Fr. für eine stund bei einer blonder schönen Shemale abgemacht.
auf einmal kamm die puffmutter und sagte nur 20 minuten und dan weg ich verlangte mein geld zurück und bin gegangen kann mir jemand sagen ob das normal ist an dieser adresse.

gruss vom Thunersee

Hallo

wahr gerade in Bern und ich wahr in einem laden der viele
schwarze und Asiatinnen hatte , nur das einzige Problem ist , ich bin nicht sicher ob
es echte Frauen sind Oder Falsche"… ich wahr dort etwa von
2.00 bis 3.30 … habe mit zwei schwarzen perlen gesprochen.
Und (sie?) waren bereit für 200 die St. … nur war ich mir nicht sicher und darum habe ich es gelassen.
Kann mir jemand sagen ob es Echte" Frauen sind oder falsche .
war schon jemand dort.?
Es liegt in der Rathausgasse 50 und es ist eine beizt

BYE

he santiago…

ich entnehme dir dass du vermutlich die „tübeli-bar“ meinst…also im tübeli hat’s echte und „falsche“…die schwarzen sind zu 99% echt…hingegen gibt’s da ne asiatin mit ner rattenscharfen figur, doch das einzig was an ihr weiblich ist, ist die frisur und die gesichtszüge…dann gibt’s noch ne blondine, schulterlanges haar und von mir aus ein hübsches gesicht, die hat super titten wird aber gleich pinkeln wie du nämlich stehend…es hat noch ne weitere blondine die ebenfallsch „falsch“ ist, die erkennst du an den falschen zähnen wenn du mit ihr sprichst…

also soweit mal meine hilfestellung…ich war nämlich am freitag dort…finds echt ne super bar…man kann wenn man will muss aber nicht…!!!

gruss riemä

he thuner

mit sicherheit ist es nicht normal dort für 300.-- zur sache gehen zu wollen…

bitte in dieser gegend nie mehr als 100.-- max. 150.-- bezahlen ansonsten wird der markt komplett zerstört…

bitte thuner, keine solchen geistigen umnachtungen mehr…

@Tomm Meier

ich war letzte woche wieder einmal im tübali , und ich kann dir sagen
es waren mehr als 1% falsch.
Ich blieb dort über 5 stunden aleine um zu sehe , was echt ist und was nicht , und ich kann es immer nocht nicht sagen…
was glaub ihr , ist es falsch oder unhöflich zu fragen ob sie echt ist oder nicht ?
tom was ist ein guter preis für eine stunde .

Schöne Festtage

@santiago

ja, es sind sicher mehr als 1% falsch…und unhöfflich ist es mit sicherheit nicht wenn du nach der echtheit nachfragst…steht ja nicht jeder drauf…

für eine stunde bezüglich „tübeli“ damen würde ich sicher nicht über 200 bezahlen…

no ä guete rutsch itz neue jahr…

@Tomm Meier

weist du sonst nich wo ich schwarze perlen finde ?
ich kann es wider in etwa ein oder zwei monate ins tübali
nach dem ich dort 5 studen war ,denke sicher alle
das ich ein spinner bin.
gibst noch eigendlich schwarze girls auf dem strich?
ich pesrsöndlich glaube das wenig schwarze girls im
kanton bern gibt.

Ein schönes neues Jahr

Im Kanton Bern gibts viele schwarze Girls.

In Bern wirst Du am Lagerweg 12, Lorrainestr. 60 oder an der Chutzenstrasse 15 fündig.

Auch in Biel hat es viele. Siehe sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1101324159 oder Gratiszeitung Biel/Bienne (auch am Kiosk erhältlich)

@santiago

im tübeli wirst du sicher nie als spinner angeschaut…sonst bist du nicht im tübeli gewesen…

bezüglich schwarzen perlen kann ich dir nur eine adresse „empfehlen“, sandrainstrass 18a…da ist ne ganze „hütte“ voll schwarzen und die stehen jeweils abends auch vor der tür…oder tummeln sich beim strich (schanze) herum…in der sandrainstrasse 18 sind die thais (1-3 schwarze perlen) und an der sandrainstrasse 18a sind deine schwarzen perlen…viel vergnügen und vergiss dein posting nicht…

@gluecifer
@Tomm Meier

DANKE JUNGS
Solbald ich dort wahr , werde ich das entsprechende posting machen.

Bye

@alle
siehe Posting sandrainstrasse

hey Ich habe gehört das en irgendwo in der Rathausgasse
girls vom Ostblock hat.
gibt es dort wirklich Ostblock girls die es wert sind ?
ich werde lieber wider zu Karibik Girls zurück greifen
es gibt sicher einige girls die man besuchen kann.

HABBY NEW YEAR

Hallo Boys. Ich war an Silvester an der Rathausgasse im Salon Barbara. Es hat mir eine ältere Spanierin die Tür geöffnet. Sie hat mich auf ein Glas Champagner im Wohnzimmer eingeladen. Da war noch eine sehr hübsche junge Frau aus der dom. Rebublik. Sie hiess Maria. Wir haben einwenig gesprochen. Bin dann wieder gegangen, da sie und ich müde waren. Ich habe dann leider bereut. War schon jemand bei ihr?? Sie ist sehr sympathisch und hübsch!!!

@fisch1
Habe schon Mühe mit Deinem Posting. Ging in den Salon Barbara, wurde zum Champagner eingeladen und ging dann wieder, wir waren beide müde.

Wenn Du schon müde bist, was hast Du denn überhaupt im Puff zu suchen. Ein normaler Mensch geht dann schlafen - ich wenigstens. Kannst Du uns das ein bisschen besser erklären. Vermutlich denken noch andere ST-ler gleich wie ich. Danke im voraus

da stinkt der fisch wahrscheinlich schon. aber bald ist ja wieder silvester - und vielleicht ist unsere „nummer 1“ diesmal nicht zu müde? sich ins neue jahr vögeln - welche erotisierende vorstellung…