Ratchanok

Wer war schon dort, wer kennt sich dort aus?

Ist das eine Verarschung? Das Inserat, das mit google gefunden wird im Baslerstab, sagt klar: Erlenstrasse 56 im Kleinbasel :frowning:

@wang47

Was soll das???

Woher hast du den Namen??? Woher die Adresse???

Willst du da jemandem einen (saublöden) Streich spielen???

@all
Ich habe den webmaster schon darauf hingewiesen, dass gemäss Inserat im Baslerstab das etablissement im Kleinbasel liegt.
Das Beste wird wohl sein: Kontrolle vor Ort!

Gruss
Grizzly

Ja, geh mal kontrollieren.

In Basel, nicht in Therwil

War am letzten Freitag auf dem Heimweg vom Büro vor Ort im 4.Stock (Lift). Es muss sich wohl um das frühere Studio Boom handeln?

Es öffnete mir Lin, ca. 30 - 35 Jahre. Ich wollte eigentlich eine Thaimassage geniessen, aber die offerierte 1 Std. ohne sex war mir zu lange und zu teuer. Also Kurzprogram, halbe Stunde zu CHF 150.-, war mir zu teuer, Lin war dann auch mit einem Hunderter einverstanden.
Ich aus den Klamotten, dann kam Lin wieder ins Zimmer, mit slip und einem Fummel von Bademantel (offen) bekleidet. Figur okay, nicht zuviel und nicht zuwenig, kleine stramme Brüste (Natur). Lustlos begann sie meine Rückseite zu bearbeiten, was auch nicht zu einem Lustaufbau meinerseits beitrug. Als sie mich zum Umdrehen aufforderte, trug sie immer noch Bademantel und slip. Ich fragte sie, ob ihr kalt sei, was sie jedoch verneinte. Immerhin verstand sie, was meine Frage bezweckte und zog den Bademantel aus. Nach einer weiteren Frage war sie dann auch soweit, dass sie auch noch den slip auszog. Mit Thaimassage war schon längst nichts mehr, aber sie wollte wenigstens halbwegs noch ihre Gegenleistung für den Blauen abliefern und versuchte, meinen lustlosen Kleinen aufzustellen, was nur halbwegs gelang. Das liess ihr Stolz dann auch wieder nicht zu und sie ging zum FM über und sie da, der Erfolg stellte sich doch noch ein …

Vielleicht war es für sie zu früh (halb fünf nachmittags), vielleicht war ich noch zu büro-muffelig, auf jedenfall kam keine Stimmung auf.

Wiederholungsgefahr bei mir = gering!

PS: Pem war offensichtlich auch da, ich hörte beim Läuten an der Tür ihr Kichern, sie zeigte sich aber nicht.

Grizzly

@grizlly

Danke für deinen Bericht!

Da du ja aber offensichtlich zum ersten Mal in diesem Studio warst, frage ich mich, wieso du weisst, dass auch noch ein Girls Namens Pem in dem Studio ist und du sie auch noch bloss an ihrem Kichern hinter der Türe erkennen kannst???

Oder war die Gute schon in dem von dir genannten Studio Boom am gleichen Ort tätig? Das wäre dann natürlich eine plausible Erklärung.

@schweini

Alles nur meine Vermutung: Im Inserat steht Lin und Pem, ich habe zwei WG’s kichern gehört, also dürfte die zweite wohl Pem gewesen sein? Aber ich lasse mich gerne von dir eines anderen belehren *lach

Das Studio Boom kenne ich nicht, hatte aber gemäss ST diesselbe Adresse …

Ok!