Rascha (Toy+Joy / Mutter Tochter / Joys-Eroticdreams

hallo zämä.
also ich war erst kürzlich bei rasha (joy) und muss sagen,ich war wirklich mehr als nur zufrieden.kann bestätigen das ihre fotos vom okay inserat echt sind.mit dem termin hatte ich gar keine probleme.am telefon war sie sehr nett,ich hatte sie auch auf anhieb erreicht am tel.unter der oben gennanten nr.076 499 98 34
sie arbeitet in einer priv.wohnung in winterthur-wülf.
die wohnung war sehr schön eingerichtet mit stil,war sehr sauber und gemütlich mit schöner lovesong-musik im hintergrund und mit kerzenlicht.
muss sagen rasha macht super massagen,sehr empfehlenswert!zum abschluss machte sie mir ein franz.mit.also blasen ist wirklich ihre spezialität.wer ein gutes franz.liebt ohne zeitdruck,ist bei ihr an der richtigen adresse.
ich schätze rasha ca.auf 21j.finde sie sehr süss,sexy und symphatisch.ech eine super frau!!!
werde sie sicher bald wieder besuchen gehen.

gruss

sven

hallo ihr beiden…
ich kann euch eine super masseurin empfehlen.
rasha (joy)aus winterthur.ich war erst kürzlich bei ihr und muss sagen ihre hände sind gold wert.sie hat schöne beruhigende musik im hintergrund und dazu kerzenlicht.sie streichelte mich zuerst am ganzen körper,dann nahm sie so ein federstab und führte ihn über meinen ganzen körper.dann begann sie mit einer super klassischen massage,wirklich sehr empfehlenswert.sie knetete meinen ganzen körper,vom fuss bis und mit nacken.man fühlt sich sehr geborgen unter ihren goldigen händen.danach machte sie mich richtig geil,indem sie meine eier ganz zärtlich berührte und sie anfing zu massieren.zum abschluss machte sie mir ein franz.mit.das war der echte hammer.blasen ist ihre absolute spezialität.wer ein gutes franz.sucht ist bei ihr an der richtigen adresse.sie ist ca.21j.und arbeitet nebenbei in einem kosmetiksalon in oerlikon.macht dort glaub auch med.massagen.
sie arbeitet in winterthur wülf.in einer priv.wohnung,die sehr diskret liegt.parkplätze vorhanden.ihre wohnung ist stilvoll eingerichtet,gemütlich und war sehr sauber.sie ist eine sehr hübsche,attraktive und symphatische.sie inseriert ab und zu im okay.
werde sie bald wieder besuchen. rasha ist echt ne super frau.sehr erotisch.ihr könnt sie unter der nr.076 499 98 34 erreichen.
aber als gegenleistung würde mich euer erlebnis bei ihr interessieren?!
gruss

sven

@sven

Was hier leider noch fehlt, sind die „hard facts“. Wie lange warst Du bei ihr und was hat dich der Spass gekostet?

Merci

beezle

@sven34
Ja, ja und ich bin der Nikolaus und trage meinen Sack grundsätzlich auf dem Rücken!

sven34
dann hätte sich einiges getan, in der Wohnung…

Aber sie ist ein sympatisches Girl…, nur die angeboteten Rollenspiele damals und die Terminvereinbarung…, ok, sie ist jung und könnte gelernt haben.

Aktuellerweise inseriert sie (die „Tochter“) im okay unter joy, nähe autobahnausfahrt Wülflingen. Das Foto finde ich schlecht, ich hab sie besser in Erinnerung

Hallo,

gibt es denn zur Zeit nähere Infos über das Töchterlein?

hatte sie vor einem Jahr mehrmals besucht, doch sie sagte irgendwann, sie macht das nciht mehr.

hallo zusammen
nach langer zeit war ich vergangene woche mal wieder bei rasha in winterthur. wir haben uns sehr kurzfristig vereinbart - sie hat mir nach rund einem jahr ‚rasha-abstinenz‘ unerwartet ein sms gesandt. rasha war auf die minute pünktlich und wie immer total aufgestellt und freundlich. leider hatte rasha in ihrer wohnung nicht gerade eine überdimensionierte outfitauswahl (ich wünschte mir eigentlich etwas fetischmässiges), was darin gründen dürfte, dass rasha grundsätzlich einer anderen beruflichen haupttätigkeit nachget und das date sehr spontan war.
ich kann rasha einmal mehr ein grosses kompliment für die geilen und gleichzeitig sehr freundlichen 90 minuten machen. sex mit rasha erinnert nicht an dienstleistungen einer ‚professionellen‘ (was sie ja auch nicht ist) sondern viel eher an geilen sex mit einem mädchen aus der disco;-) einwandfreies fo und ns vom feinsten bleiben mir in guter erinnerung. ich werde rasha ganz bestimmt wieder besuchen! danke rasha!

@ralover

Kannst du noch sagen was der Preis für die 90 min wahren???

@FM

Joy hat eine Hompage bitte nachführen
Danke

Aragorn

joys-eroticdreams.ch/

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

posting über homepage-design verschoben, hier bitte nur erfahrungsberichte posten, danke.

kann jemand über die joy oder rasha berichten bezüglich sm?

danke

Ja kann ich. Ich war schon bei ihr. Sie ist sehr nett und beherrscht Massagen aller Art. Ist glaub ich auch ihr Beruf. SM kennt sie nicht, ist auch nicht eingerichtet.Domina passt auch gar nicht zu ihr.

Hallo Zusammen

Ja ich kenne die Rasha auch, ist eine sehr sympathische junge Frau. Wer zärtlichen und gefühlvollen Sex geniessen möchte ist bei ihr in den richtigen Händen. Alle anderen sollten weiter suchen…
Ich jedenfalls werde sicher des öfteren bei ihr vorbeischauen.

grüessli vom marchau

PS. Vielen Dank für die schönen Stunden an Dich liebe Rasha!

Hallo bin Gast.

also Rasha hat auch noch eine mitbewohnerin die heisst michelle21 ist wunderschön
will aber nicht das uebliche nur rein raus ,sondern mit gefühl zärtlichkeiten schmusen ,küssen, macht kein anal und hat am liebsten ab 30+ die das auch verstehen und respektieren

Ach komm schon nicht so schüchtern, du kannst dich ja auch gleich als michelle bekennen.

Hmm, gibts von dieser Michelle auch Fotos?