hallo jungs ne neue empfehlenswerte adresse für massage (auch vier hand) und intimrasur.
rascha und kim zwei wirklich attraktive, nette und aufgestellte frauen.
probierts aus!
ach ja, sie sind in bethlehem/bümpliz
hallo jungs ne neue empfehlenswerte adresse für massage (auch vier hand) und intimrasur.
rascha und kim zwei wirklich attraktive, nette und aufgestellte frauen.
probierts aus!
ach ja, sie sind in bethlehem/bümpliz
@Tomm Meier
Verrätst Du uns ein bisschen mehr über die beiden?
Wie sehen sie aus, wie alt sind sie, was genau ist ihr Angebot und was kostet es?
Die Gemeinde wird es Dir danken!
sorry mir ist ein kleiner fehler unterlaufen. die nummer ist nicht 079 sondern 076.
sorry
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
@Tomm meier
ich würde auch gerne etwas mehr erfahren.
was, wie und wo? und wie teuer ?
gibts evtl. bilder. bitte rück raus mit der sprache.
ich hab gerade 2 wochen urlaub und würde gerne wieder mal eine intimrasur machen.
aber du solltest etwas mehr licht hier in die bude bringen.
ich würde es dir danken
tineli
ups, sorry jungs.
KIM, ca. 30-jährig, schwarzes haar (schulterlang), sportliche figur, schöne handvoll brust.
RASCHA, ca. 37-jährig, braunes haar (lang), sportliche figur, schöne handvoll brust.
beide ca. 160cm gross
beides frauen mit denen man sich noch unterhalten kann. sehr sympathisch, leider keine fotos von ihnen.
intimrasur mit feinmassage 100.–. ganzkörpermassage 150.–. vier-hand massage 200.–. wie lange die massagen dauern kann ich nicht sagen da ich mich jeweils für intimrasur anmelde.
ich für meinen teil kann sagen es lohnt sich. das wo könnt ihr mit einem telefon abklären. wir wissen alle das die adresse nicht ins netz zu stellen ist wenn nicht vorher gefragt wurde.
sie sind donnerstag und freitag am arbeiten ob noch mehr möglich ist als massage, dass kann ich zum jetzigen zeitpunkt nicht beantworten.
werds euch aber wissen lassen.
@Tomm Meier
danke, tönt alles schon viel besser. aber wo finde ich die tel. nr.?
wenn du sie hier nicht preisgeben willst, so schicke sie mir bitte per e mail.
tineli
Der geneigte Leser kann die Tel.-Nr. relativ einfach herausfinden:
Die Nummer steht zuoberst auf dieser Seite.
Oder hier: 076-306 31 31
@garry anders
merci garry, habs gar nicht gesehen.
wahrscheinlich zuviel nebel in bern (smile)