Ramona

Da streife ich durchs Netz und entdecke diese Grazie. Ihr Berner seit zu beneiden! Sollte doch bald mal die Hauptstadt aufsuchen.

Kennt ihr diese Dame schon?

honeybunny.ch/ramona_bern/splash.html

Kurz die Details geklärt; spricht lieber englisch als Deutsch (sehr süsse Stimme), geöffnet von 12h - 24h

Grüsse aus Zürich

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=1&loc=

tja, und auf diesem link ist gute alte erst 17 jahre alt und auf honeybunny.ch
ist die holde 18 jahre: hmmmpf! was denn jetzt?
aber trotzdem ein heisser fäger! also ich muss auch sagen in bern hat es immer mehr
süsse dinger am start. an was liegt das? tja, berner sind halte nette sieche! oder?

@ el matador
schreib doch mal wie es war, gell!?

Inseriert auch hier im ST. Muss heute Geburtstag haben, denn dort drin ist sie 17. Aber die Berner sind wirklich zu beneiden. Aber wenn das wirklich kein Fake ist, dann ist Bern auf einmal sehr nahe :slight_smile:

Grüsse aus dem Osten

@ el matador
@ deepsea

da sag ich doch nur «go west»!
wir könnten ja zu dritt mit ramona ein nümmerchen schieben.
so quasi, ost gegen west. heheh. was meint ihr?

auch gruss aus dem osten. mit einer berner wurzel :slight_smile:

Ich werde mich morgen opfern und diesen heissen Feger besuchen (wenn es denn auch in der Realität einer ist).

Werde berichten.

Gruss und einen schönen Abend

danke für deine opfer daniel… :slight_smile:

ich habe auch gedacht diese süssigkeit namens Ramona muss isch wohl auch vernaschen…
ich jedoch immer etwas vorsichtig mit den honeybunny-erwartungen…

bin jedoch gespannt auf deinen bericht!!

So, hier nun mein Bericht über Ramona.

Habe einen Termin vereinbart um 12:30 h. Pünktlich am Treffpunkt erschienen und angerufen. Anschliessend öffnete mir Ramona die Tür. Ein schönes Girl, bekleidet mit einem knapp mehr als handbreiten Jeans-Mini unter dem ein Paar schlanke Beine hervorguckten. Soweit, so gut. Zum Alter, das hier diskutiert wurde, kann ich nichts abschliessendes sagen. Es ist mir beim besten Willen nicht möglich, zu sagen, ob sie nun 17, 18, 19 oder 20 Jahre alt ist. Auf jeden Fall bewegt sie sich in dieser Region.

Soweit zum ersten Eindruck, der ja schon mal nicht schlecht war. Ich ging erst mal duschen. Als ich zurückkam, sass sie bereits auf dem Bett. Ich näherte mich dem holden Geschöpf und dachte schon, dass sie davonrennen würde. Als ich ein erstes Mal Hand an sie legte, zuckte sie zusammen als ob ich sie geschlagen hätte. Und dies, obwohl es eine sehr sanfte Berührung war. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich fast ein bisschen vor mir fürchtet.

Ok, dachte ich, da ist wohl ein wenig Vertrauensbildung nötig. Ich streichelte sie sanft und versuchte sie in die Arme zu nehmen. Das verwehrte sie mir jedoch. Muss noch sagen, dass dies die erste Bewegung war, die sie machte. Und auch schon fast die letzte! Wenn ich mit ihr hätte Sex haben wollen, hätte ich sie wahrscheinlich vergewaltigen müssen. Sie benahm sich wie ein Schulmädchen, dass sich zum ersten Mal einem Mann gegenübersieht. Das mag ja in bestimmten Situationen lustig sein aber in dieser war es das defintiv nicht. In der Zwischenzeit war meine Lust auf dem Nullpunkt angelangt und ich hatte nur noch den Wunsch, möglichst rasch das Weite zu suchen, was ich dann auch tat. Unbefriedigt und frustriert aber um eine Erfahrung reicher.

Ich werde mich im Dunstkreis der Honeybunny-Girls das nächste Mal an Brenda versuchen, die ja hier schon sehr gute Kritiken bekommen hat oder auf die Rückkehr von Angelica warten. Offenbar gilt der Satz halt immer noch: „Wer guten Sex in Bern sucht, der soll sich auf die A1 begeben und ca. 100 km in Richtung Nordosten fahren“.

scheisse. hoffe für dich, du hast das geld zurück bekommen?

oh jehhh. das hört sich ja heftig an. dank für dein bericht.

@Daniel
Danke für deinen Bericht!
Hätte sie wohl auch besucht, jetzt lass ich’s schön bleiben…

das ist wirklich nicht zu glauben,

ich war bei dem girl,heute um ca 15:30, musste noch etwas warten,da sie wohl besetzt war.ja,sie ist vieleicht etwas schüchtern,was aber
durchaus seinem reiz hat.doch sie lässt sich lecken,stöhnt dabei leise,sie spricht nur englisch,also ich zu ihr,komm hoppe hoppy,schon reitet sie auf einem ausdauernd.mit küssen ist nicht viel,FO solala, halt ein junges unverbrauchtes ding,wo man die initiative ergreifen muss.
lieber mal frisches gemüsse,zum greifen,als fallobst.
ich knacke an ihr,sicher bald wieder.

Danke für alle Berichte, denke aber, alle wollen junge Dinger und woher sollen die dann die Erfahrung haben? Mit 14 können sie ja noch nicht eingefahren werden.
Mich schreckt jedenfalls absoluter Professionalismus mehr ab, als etwas Zaghaftigkeit. Habe heute gerade ein Inserat gelesen, dass einer 5000 betet für ein Entjungferung - die ist sicher auch noch nicht voll erfahren.
Aber jedem das Seine und mir das meine (hoffe jedenfalls bald bei Ramona )
Was mich aber mehr wunder nehmen würde snd Fakten. Also wie viel für wie lange (@dertester)

greetings an alle aus dem Osten

@ Daniel
@ all

Ruf um ca. 14h an ob ich heute, Mittwoch, Ramona treffen könnte. Heute nimmt eine Dame mit Ramona ab und diese spricht perfekt deutsch (nicht so wie gestern in Englisch, dies hatte mich mal verwundert). Um 18h hätte Ramona Zeit; da ich um 20:30 wieder einen Termin in Zürich sage ich nicht zu. So um 15:15 packt es mich und ich rufe nochmals an, ob Ramona um 18h noch frei ist. Der Termin wurde mir von der gleichen Dame bestätigt. Ich den Motor gestartet und ab nach Bern. Meine patriotischen Pflichten erfüllt; das verhüllte Bundeshaus und den Brunnen besucht. Anschliessend bei bestem Herbstwetter durch die Lauben geschlendert. Im Lorenzini eine Bierchen getrunken und schon war 17:50. Ca. 5 Minuten bis zur besagten Adresse marschiert. Ich frage nach Ramona. Ein Herr, erklärt mir in gebrochenem Deutsch, dass Ramona nicht verfügbar sei. Ich frage nach wie lange ich warten müsste. 30 Minuten und dann beginnt er mit eine „Top-Story“; die Schwester von Ramona sei im Spital und deshalb musste kurz weg aber in 30 Min. sei sie zurück. Wenn ich nicht warte möchte, dann könnte ich eine andere Dame wählen. Die Dame die mir vorgestellt wurde war Brenda. „Die sei sowieso besser“ (ist mir nach dem Eintrag von Daniel nun auch klar). Ich betonte nochmals, dass ich gerne Ramona treffe würde, weil ich wegen ihr von Zürich nach Bern gedüst bin. Also raus aus dem Lokal und in die übernächste Bar. Nach 30 Min. rufe ich an. Zuerst nimmt niemand ab, dann besetzt und dann wieder die gleiche Dame von der Terminvereinbarung. Sie, Ramona, sei besetzt, ob ich den einen Termin hätte, ich bestätige dies mit Ja und sage ich auch, dass ich schon um 18h dort war, aber sie ja ausser Hause war, keine Reaktion. Leider sei ein anderer Kunde dazwischen gekommen und sie hätte erst wieder Zeit um 21h!

Da war es mir doch zu warm um Schlitten zu fahren, drückte ich höflich der Dame meine Verärgerung aus.

Fazit: Wieder einmal wird mit bildhübschen Damen geworben, aber das „Management“ ist chaotisch oder der versprochene „Service“ wird nicht eingehalten. So à la SF …

Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute so Nahe liegt: Sweetgirls, CG, CL, CA, SB, …

Apropos Chaos:
www.honeybunny.ch/ramona_bern/splash.html - ½ Std. 130.-- / 1 Std. 300.–
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=1&loc=
½ Std. 130.-- / 1 Std. 230.–
www.honeybunny.ch/brenda_bern/splash.html - 1/2 Std. 150.-- / 1 Std. 250.–

Good hunting

@deepsea

Das mit der Erfahrung sehe ich eigentlich auch so. Nur, und das ist der entscheidende Punkt, mein Kritikpunkt ziehlt nicht auf Zaghaftigkeit oder mangelnde Erfahrung. Wenn sie sich ungeschickt verhalten hätte, hätte ich das vielleicht noch süss gefunden. Mein Problem war, dass sie absolut passiv war und gar nichts gemacht hat. Es war, als ob ich gar nicht da wäre.

@Daniel
nicht falsch verstehen. Ich meinte nicht, man soll alles akzeptieren. Vor allem wenn da noch ein Macker rumhängt, dann muss die Qualität auch besser sein. Wenn jemand aber einfach nur „Neu“ ist, dann hat er bzw. sie eine gute Change verdient.
Aber danke @el_Matador für den supper Bericht. Da ich nun weiss, dass da noch eine ganze Sippschaft mit rumhängt, ziehts mich sicher nicht hin.

diver (um 200-300 weniger geprellt)

@Daniel (dan6025)
Herzlichen Dank, dass Du Dich für einen Testbesuch geopfert hast . Mann, ich wäre heute Abend hin gegegangen!!! Inzwischen stellt sich auf Honey Bunny die Isabelle (www.honeybunny.ch/isabelle_bern/) vor. Sieht ja auch sehr lecker aus, ewtas älter und daduch hoffentlich mit der minimalen Erfahrung. Hey Danü, gehst Du wieder hin zum Testen? Thanks!
Happy hunting Markus

@deepsee,
ich habe 150,-für halbe st. bezahlt.
und alles war eigentlich ok.beim warten,wurde mir drink oferiert.
und dass die brenda,die übrigens,wie wir alle,von brenda-fan-club
wissen aus deutschland kommt,für ramona,mal das telefon abnimmt,
finde ich ok.ich kenne sie schon,von ihrer alten adresse.

früher konnte ich brenda,selten,bis nie ereichen,jetzt,klappt es mit den terminen auch bei ihr,wenn sich die girls irgendwie arangieren.
mir ist es recht.

@markus

Da ich gestern mit Nathalie ein sehr gutes Erlebnis hatte (siehe mein diesbezügliches Posting), werde ich mich an sie halten, solange sie da ist. Für Experimente habe ich also gegenwärtig weder Lust noch Zeit. Aber es wird sich sicher jemand finden, der den Weg auf sich nimmt.

@deepsea

Ich war schon des öfteren an dieser Adresse in Berner. Es gibt da verschiedene WGs. Besuche sind aber nur möglich, wenn Du vorher telefonisch mit der gewünschten Frau abmachst. Von aussen gesehen, ist es dann ein ganz normaler Hauseingang.

So nach diese verlockene Bildern machte ich mich auf dem Weg zur Ramona. In Bern angekommen kurz telefoniert ob sie Zeit hat. 5 min. später war ich schon bei ihr. Wer di Honebunnys Girl kennt weiss wo sie stationiert ist.

Habe dann für eine Halbestunde 150.- stutz bezahlt. FO nur kurz aber dafür gekonnt Zungenküsse. Nach 20 min war dieses Spiel schon zu ende. Sie sagte ich solle eine Dusche nehmen. Okey vielleicht gäbe es eine Massage oder sonst etwas weil die Zeit noch nicht um war. Denkste, Sie zog sich schon an. Easy so ging ich auch. Aber obbis muessi scho sägä, die biuder uf dr Honeybunny si scho rächt schön gmacht. Aber Sie het schöni Tittene und e geili Muschi dass isch no erfreuläch gsi.

Wiederholigsfaktor isch für mi öbbe 80 % Aber znächscht mau gani Brenda ga bsueche!

Mfg BlackPearl

So, nun war auch ich bei Ramona. Für mich eindeutig ein Frust und kein Lust-Erlebnis leider.

Die Adresse ist zentral gelegen in Bern, aber nicht ganz diskret, es sind 2 Bars mit Terrassen um den Eingang platziert - nun ja, zumindest schauts von aussen wie eine Privat-Wohnung aus, also nicht so problematisch.

Zu Ramona: Sie ist eine sehr attraktive, junge (ca. 20 jährige würd ich schätzen) Ungarin. Körperlich kaum was auszusetzen, sieht man ja auch auf der Website.

Service: Dann also angekommen in diesem Studio. Sehr schlecht, dass anscheinend auf Sauberkeit und Hygiene kein sonderlichen Wert gelegt wird. Etwas unangenehmer Zimmer-Geruch, und auch kein wirklich sauberes Badezimmer. Das Bett machte auch nicht den saubersten Eindruck. Nun ja, dachte ich mir, hauptsache Ramona ist sauber :-)

Vereinbart war 150.- für eine halbe Std. Fing an mit französisch ohne - da muss ich sagen war alles noch in Ordnung - sehr angenehmes, gutes FO. Dann durfte ich ihre Pussy lecken - auch hier noch alles tiptop.

Doch dann fragte ich Ramona, ob ich sie von hinten lecken könne - was sie anfangs zuliess, dann aber gesagt, dass sie das doch nicht wolle. Ich dachte mir, ok, nicht weiter schlimm. Dann weiter mit Französisch Mit und ich fragte sie ob 69er Stellung ok wäre. Und da reagierte sie gleich genervt und sagte mir ich solle aufhören damit…

Da war schliesslich meine Lust auf dem Nullpunkt angekommen. Dann unmotivierte Feinmassage weiter und sie verlangte dass ich sie nun von hinten nehmen soll - und da hat sie sich beklagt dass ich zu passiv sei und auch noch nicht voll errigiert sei (den umständen entsprechend…)- das war mir dann zuviel und ich sagte ich wolle aufhören, da dies so nichts bringt und verlangte dann auch einen Teil meines Geldes zurück…

Ich kann verstehen wenn ein Girl gewisse Grenzen hat, aber auf der Website steht 69er im Angebot drin. Das Hauptproblem aber war ihre genervte und unfreundliche Art - sowas muss ich mir sicher nicht bieten lassen. Ich vermute dass sie Probleme mit diesem Job hat und auch einen gewissen Frust deswegen in sich trägt - aber das sollte sie nicht an den Kunden auslassen.

Fazit: Auch wenn Ramona noch so attraktiv ist, auf so einen Service kann ich absolut verzichten. 0 % Wiederholungsgefahr. Ich bin froh, dass ich die ganze Aktion noch rechtzeitig abgebrochen habe, das wäre sonst sicher noch schlechter geworden.

Kann sein, dass jemand der sie einfach durchknallen will ohne grosses drumherum ein gutes Erlebnis mit ihr haben kann. Ich hatte es nicht.