Ramona

hallo gemeinde,
hat schon jemand erfahrungen mit der süssen ramona gemacht?
werde sie glaub ich diese woche noch besuchen!

honeybunny.ch/ramona_s

gruss emillio

Ramona hat schon bei REGION BERN einen eigenen Thread. Dort kannst du über sie nachlesen. Sie war bis jetzt in Lyssach, zuletzt noch in Bern City.

@emillio

Würde mich interessieren, habe seit 3 Tagen probiert die Holde zu erreichen, jedoch ohne Erfolg…bitte gib ein posting ab, wenn Du da gewesen bist…

Danke und Gruss
Pubär

hallo Jungs
Heute war ich in Lyssach bei Ramona, eine Ungarin. Die Bilder im Internet sind def. getuned - und dennoch, ihre Figur lässt sich sehen. Sie spricht nur englisch und ungarisch, ist ziemlich unfreundlich und nimmt sich nicht wirklich Zeit für den Gast.
Habe 1/2 Stunde gebucht. FO war geil! Bumsen von hinten und vorne ok, dann wollte sie dass ich auf ihre Brüste spritze, weigerte sich allerdings mich an den Eiern zu berühren und meinte, ich solle jetzt kommen.
Na ja, bin mit gemischten Gefühlen wieder gegangen. Wiederholung? kaum!

POST AUS BERN: gehe doch nicht hin, wenn das so ist!!!

@emillio
Vielen Dank für Dein posting, ich werde da bestimmt nicht hingehen…die hats wohl nicht nötig…!! Ist halt nicht immer so, dass der Kunde König ist…!!
Gruss
Pubär

halt halt halt… so stimmt das aber nicht. Ich habe Ramona am Sonntag besucht… in Bern an der *** auf dem bekannten Rundbett. Sie sagte mir sie sei ab Montag in Basel… wie willst du sie in Lyysach besucht haben? Ic war jetzt 2 Mal bei ihr. Die Bilder sind tatsächlich geschönt, wie immer bei Honeybnny. Mich verwöhnte sie jedoch jedesmal aussergwöhnlich (vor allem für diese Honeybnnys der A1 Kette). Sie war nett und nahm sich viel Zeit. Girlfriendsex 1A:-) Ich mag sie. Emilios posting kann ich also nicht bestätigen. Ich habe mich damals schon im berner Thread über die negtaive Meldung zu ihr genervt, aber nichts geschrieben da ich sonst schlechte Erfahrungen mit den Girls dieser Orgnaisation hatte. Aber dieses Posting war zur Korrektur nun einfach nötig. 130 (wenn man stürmt) für zweimal abspritzen in gemütlchen 30min… naja… was geht mehr…
cheers

@derdude
nun, wenn sie in basel ist, werde ich sie mal besuchen und mir selber ein bild machen…ich werde dann eine „konstruktive“ Kritik üben…
bis bald
grüss
pubär

konstruktiv ist immer sinnvoll…

@all
scheisse, jetzt ist die ramona nicht mehr auf der homepage von happysex und ich trottel habe die nummer nicht mehr…kann mir jemand weiterhelfen ?!?

Danke und Grüsse
Marc

@ pubaer007

wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, ist im ersten posting folgender link aufgeführt honeybunny.ch/ramona_s

also, der link funktioniert und hübsch ist das girl auch. kann es sein, dass es das ist, was du suchst?

peace,

@marc meier: 078 685 75 63