Hallo
Nach einer strengen Arbeitswoche fand ich, dass es wieder mal an der Zeit ist, mir was Schönes zu gönnen. Nach einigem hin und her (diverse vielversprechende Postings über verschiedene Girls und Studios) habe ich mich für Ramona (happysex) entschieden.
Es war mein zweiter Besuch bei ihr. Unterwegs nach Luzern habe ich sie kurz angerufen, ob sie denn frei wäre.
Ramona hat ihr Zimmer an der St. Karlistrasse 34, beim China-Restaurant. Der Zugang über die vielbesagte Gartenterrasse des Restaurants ist während der kalten Jahreszeit etwas diskreter als im Hochsommer.
Oben bei Ramona angekommen wurde ich extrem herzlich und mit Küssen von ihr empfangen. Anscheinend hat mein letzter Besuch einen positiven Eindruck bei ihr hinterlassen. Sie konnte sich auf jeden Fall an mich erinnern, obwohl mein erster Besuch vor über drei Wochen war. Ich habe eine halbe Stunde gebucht und Fr. 150.-- bezahlt. Anschliessend konnte ich Duschen (vorher und nachher angeboten). Es hat neben den Entree, Küche und Wohnraum (alles ein Raum) noch eine Dusche/WC und ein separates Schlafzimmer. Alles ordentlich und sauber. Die Zimmer in diesem Gebäude wurden in früheren Postings oft als „schäbig“ bezeichnet. Das Zimmer von Ramona ist ganz in Ordnung und erfüllt den Zweck. Ich habe schon Hotelzimmer erlebt, die um einiges schlimmer waren. Aber ich weis natürlich nicht, in welchem Zustand die anderen Zimmer sind.
Ich machte es mir bereits mit grosser Vorfreude auf dem Bett bequem, während Ramona duschte. Sie kam dann zu mir aufs Bett und wieder gab es ein paar schöne Zungenküsse. Schon bald nahm sie meinen Kleinen in den Mund und blies ihn sehr gefühlvoll. Danach wollte ich, wie immer auch ihre Muschi lecken. Sie legte sich dazu auf den Rücken, ich küsste sie, spielte mit ihren schönen Brüsten. Unten angekommen begann ich sie nun zu lecken. Entweder ist sie ein absoluter Stöhn-Profi, oder es hat ihr wirklich gefallen. Nach einer Weile bin ich mit meinen Finger eingedrungen. Das sanfte Rein und raus mit dem Finger zusammen mit dem Einsatz meiner Zunge machten ihr wie auch mir viel Spass.
Es war nun an der Zeit, den Pariser zu montieren. Es ist doch immer wieder schön, in eine Muschi einzudringen. Wir machten es zu Beginn in der Missionarstellung. Sie ging gut mit, bewegte sich im Rhythmus, streichelte mich und wir küssten uns immer wieder.
Stellungswechsel: sie blieb auf dem Rücken liegen, ich legte mich seitlich hin und weiter ging’s. Nach einem Weilchen wieder Stellungswechsel: diesmal legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich auf mich. Mal wild, mal sanft haben wir unter Küssen solange gebumst, bis ich es nicht mehr länger aushielt und abspritzte. Alles in allem wieder eine schöne halbe Stunde. Ramona ist eine hübsche, junge Frau mit einem weiblichen Körper (meine Meinung!) und schönen grossen Brüsten, mit denen Mann wunderbar spielen kann. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, obwohl ich noch ein paar andere Mädels auf meiner Liste habe, die ich gerne mal treffen möchte.
Der einsame Wolf