Ramona, Rapperswil

In den Obersee-Nachrichten und auch in diversen Magazinen findet man Inserate einer Dame in Rapperswil. Am Telefon meldet Sie sich mit Ramona.Sie beschreibt sich als blonder Engel, grosser Busen, privat. Die Tel Nr. ist 079 436 02 47. Am Telefon hatte ich einen etwas zwiespältigen Eindruck.
Wer kann mir was über die Dame sagen ? Lohnt es sich für ein Date hinzufahren ?
Thanx

Sagt mal, war wirklich noch niemand bei Ramona? Ich liebäugle schon lange mit ihr, wollte aber noch warten, ob jemand vor mir „der Erste“ ist (schön feige, nicht?)…

Ich war früher Stammgast bei Ramona…
ja burgmann Du hast richtig gelesen, Stammgast.
Entgegen meinem Posting unter dem Titel 16jährige…etc, stehe ich total auf die Matured-Ladys.
Ramona ist sehr nett, obwohl ich sie nicht mehr oft besuche. Sie ist in letzter Zeit etwas gestresst. Sie sagte mir dass sie soviele unanständige und freche Kunden gehabt hätte. Wer nett, freundlich und gepflegt ist, trifft eine nette ältere Dame. Wer sich nicht benehmen kann, der erlebt dort sein blaues Wunder und fliegt raus.
Sie macht alles nur mit Gummi, Sex ist etwas schwierig und nicht immer zu haben, da sie eine Gebärmuttersenkung hat und man den Schwanz oft nur ein kleines Stück reinbringt, bis sie dann stoppt.
Priswe im normalen Rahmen.
Niceman

Nun ja, dann lassen wir das lieber, glaube ich…

ist schon verrückt, was es alles gibt: ältere launische damen mit gebärmuttersenkung bieten ihre dienste als nutte an, sex ist aber nicht immer zu haben, und wenn, dann kriegt man ihn nicht richtig rein!

männer sind schon arme schweine!

und für das wird sogar noch bezahlt.
ich glaub ich träume.

@niceman
Toller Bericht - selten so gelacht.
Romana ist der Oberhammer und Du als Freier das Sahnehäuptchen dazu!

Probiers das nächste Mal bei Dieser ! happysex.ch/5asalons/anna03.htm

Bizarrer geht’s nicht mehr !