Ramona, Haus und Hotelbesuche

hatte mir gestern als weihnachtsgeschenk die romina bestellt. sie ist sehr hübsch, ca 175 gross schlank und eine grosse handvoll busen. ich habe sie ziemlich spontan angerufen und inerhalb von zwei stunden war sie bei mir. kleiderwunsch war möglich. wir hatten schönen zärtlichen sex, aber alles mit, wurde sagen es hat ihr auch spass gemacht und ich werd sie wiedermal buchen leider ist der preis mit 500.-- etwas hoch.
aber es hat sich trotz allem gelohnt

das bild von ihr

@hans im glück, wie und wo kann man sie buchen?

ramona, im privatmarkt ist ihr inserat. sehr eine schöne frau nicht billig aber voll geil. sie sagt sie sei 28. aber eine figur so geil…

Ich bin mier nicht ganz sicher,aber ich glaube Sie hatt früher im Solarium 9 in Emmen gearbeitet.Habe Sie dort mehrere male gebucht und geilen Sex mit Ihr gehabt.
Gruss Senna

In Mariabad gibts nach meinem wissen 2 Lokale eins auf dem Hügel oben beim Golfplatz 3-4 Frauen aber Aelterem datums Tschechinnen, das andere ist ca 10 Min ausserhalb ein Haus unten eine Bar oben Zimmer dort hats immer ca 10 Girls ca 18-24 geiler Service.
Was auch immer hifreich ist sind Zeitungen,hat immer Inserate(Achtung nimm dir ein neutralen Taxichaffeur der vom Hotel bestellt wird und der dich dort hin bringt,Hotel weiss wo du verschwunden bist wenn was passiert ist.Oder Frage ihn die wissen immer alles .)
Oder wenn du im Hotel Butterflai bist 4 Sterne und im Speisesaal sitzt und dich die Dame an der Harfe dich mehrmals anschaut dann geh an die Bar und wenn sie dan um 21.00 fertig hat lade sie ein die ist der Hammer und alles Gratis.
Viel Spass aber vergiss nie das du im Osten bist und nimm nie ein Kaffee oder sonst was zu trinken von einem fremden freundlichen Tschechen sonst gehts dir wie mir in Prag 4 Std keine Ahnung und dann Kopfweh und kein Geld mehr.

@robertos: also ich weiss nicht, wo du dich in tschechien rumtreibst, aber auf meinen unzähligen geschäftsreisen in der tschechei, in der tiefesten provinz und in grosstädten, ist mir nie sowas passiert. im gegenteil, meist herrscht eine grosse offenheit und weitgehendes vertrauen, habe ich doch zB. schon oft zimmer gemietet, wo ich bei der abreise schlüssel und geld einfach in den briefkasten werfen konnte. auch im ausgang wurde mir schon vieles offeriert und ich habe vieles offeriert, aber die ominösen pülverchen sind mir nie untergekommen (ich habe davon allerdings schon gehört so als ausrede für die vergeblich wartende ehefrau oder freundin, nach einem „absturz“).

peps

Über die Ostern habe ich mir Ramona betellt!

Schon am Telefon war ich von ihrer sympatischen Stimme entzückt.
Schon nach etwa zwei Stunden stand sie vor mir mit meinem geäusserten Kleinderwunsch: High-Heels, Straps und schwarzen kurzem Rock.
Es war einfach traumhaft eine solch gut proportionierte Blondine mit langen Haaren vor sich zu haben. Ihr schönes Gesicht mit den wundervollen grossen blauen Augen raubte mir fast den Verstand.
Als ich bei ihrern Verführungskünsten noch festtellte, dass sie unter dem Rock nichts an hatte und ganz rasiert war, war ich wirklich im siebten Himmel.
Das Liebesspiel dauerte fast eine Stunde und da nimmt man auch in Kauf, dass sie leider nur mit Gummi sehr gut bläst. Es war einfach traumhaft ein so tolle Frau mit einem so tollen Po auch von hinten gut durchzuficken zu können.
Zum Abschluss nach dem heissen Sex gabs noch eine sehr angenehme entspannende Rückenmassage.

Bilanz: Ramona ist eine Superfrau auf dich ganz abgefahren bin, und ich werde sie sehr bald wieder einmal buchen!

Charlie41