Quisisana

In einer der letzten SAZ-Ausgaben habe ich die Anzeige des Studios QUISANA gesehen.
Zitat: „KENNERIN UND MEISTERIN IHRES FACHES ERREGEND - ATTRAKTIV MIT VIEL PHANTASIE UND EINFÜHLUNGSVERMÖGEN…“ Zitat Ende.
Kann jemand etwas aktuelles berichten?

Danke! Phallus.

Dieser Salon existiert seit den Achzigerjahren (falls es der an der Konradstr. ist). Ich war noch nie dort, würde mich jedoch auch interessieren was es damit auf sich hat, denn wenn er sich so lange hält ohne gross Werbung zu machen, müsste eigentlich was dran sein. Früher boten die Sex an, heute evt. SM.

Ja, Deekay, so ist es! Ich war das letzte Mal sicher vor 15 Jahren dort und kannte die Chefin, die aber schon damals in Richtung SM ging. Sie erzählte mir damals schon, dass man sich übers Weekendend einsperren lassen kann und ähnliche Dinge. Ich war nie wieder dort,fahre aber oft an der Konradstrasse vorbei und sehe Lichter… Frage mich auch, wie man ohne Werbung so lange aktiv sein kann. Aber eben: SM ist eine eigene Welt und wahrscheinlich peitscht man sich durch die Jahre…

… und immer noch brennen da kleine Lichter am grossen Eingangstor… Was ist los im Quisisana, dem Club ohne Werbung ?

Kennt jemand dieses Studio? Im Sakura hat mir letzthin jemand ziemlich geile Sachen erzählt! Was für sm gibt’s denn da?

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

Ja das Quisisana ist mir auch ein Begriff als alten Zeiten allerdings war dieser Salon nicht einmal auf der anderen Seite der Geleise an der Brauerstrasse oder so? In diesem Knusperhäuschen, das dieser SVP Politikerin gehörte, die ein Friedensrichteramt bekommen wollte, ehe die Geschichte mit dem Puff auskam?

zappo der sich leider auch nicht mehr richtig erinnert

War vor zwei, drei Jahren mal da. Leider war nur die schwarzhaarige Chefin mit Ihren beiden Doggen da. Nach einem kurzen, schon fast netten Gespräch bin ich dann wieder abgezogen. Hatte da mal eine hübsche Blonde erlebt, allerdings auf die weiche Tour. Bei der Chefin gibt’s kein GV o.ä. und Stiefellecken ist nicht so mein Ding.

Die oben beschriebene Chefin könnte immer noch dieselbe sein, wie zu Anfangszeiten; müsste heute gegen 50 sein. Damals hatte sie sehr lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und eine Bombenfigur. Ich war seinerzeit 1x bei ihr. Für damalige Verhältnisse war der Service sehr gut. Sie bot auch Tantra an.

Gruss
Gandalf

@Gandalf
Ja das müsste sie sein. Rein optisch sieht sie immer noch gut aus und ich würde mich nie getrauen sie auf 50 zu schätzen (das mögen sie irgendwie nicht).
So gut laufen kann es aber auch nicht mehr. Ist nur noch Mo - Do geöffnet und auch nur von 11 - 16 Uhr. Wobei ich mit diesen Arbeitszeiten ganz gut leben könnte. Die Frage ist nur, ob da noch genug reinkommt.

@ allmad

Kann uns doch egal sein, oder? Ich jedenfalls könnte mit solchen Arbeitszeiten in meinem Job nicht überleben.

Gruss
Gandalf

Bin heute Mittag zur Erkundung kurz vorbeigegangen. Die Zeiten sind nach wie vor Mo-Do 11-16 h. Ich wurde aber unwirsch weggeschickt mit der Begründung, dass sie „reduzierte“ Besuchszeiten hätten….ich glaube noch mehr reduzieren kann man wohl nicht mehr……

Auf jeden Fall ist nur noch SM zu bekommen und dort auch nur seeehr spezielle Wünsche, wie mir knapp erklärt wurde. Mein Gesamteindruck als potentieller Neukunde ist leider neagtiv ausgefallen. Es scheint sich hier wie um eine „verschworene Gemeinschaft“ zu handeln, die am liebsten nur unter sich bleiben will. Vielleicht wollen sie auch nur ihre Exklusivität wahren, indem sie dieses obskure und bizarre Gehabe an den Tag legen. Manch einer lässt sich dadurch vielleicht beeindrucken – ich aber nicht – mich nervt dieser unfreundliche und absolut ungenügend informativer „Kundenkontakt“ der hier gepflegt wird.

Greets chrigu für-ST-an-der-Konradstrasse- auf-Achse

das beste an der konradstrasse ist wohl, dass man(n) bei nr. 72 rechts abbiegen und in die reishauerstrasse einbiegen kann. im ersten sock von nr. 5 (sun and fun) kannst du recht glücklich werden.

grüsse chuengeli

@chuengeli

Du sagst es! Genau DAS habe ich gestern dann auch tatsächlich getan… leider sagte mir das Girl dort nicht zu, obwohl sie sehr charmant und hübsch war. Ines heisst sie, aber leider viel zu jung und zu schmalbrüstig für mich, den real Maturefucker.

Greets chrigu

Dabei weist eigentlich der Name dieses düsteren Lokals auf ein wohltuendes Erlebnis hin: „Qui si sana“ = Hier wird man geheilt. Trifft wohl nur auf ganz spezifische Leiden zu.

@reader

schon wieder was gelernt, zum glück haben wir einige lateiner hier im st. muss jedoch präzisieren: um im quisisana geheilt zu werden, braucht es wohl vor allem leidensfähigkeit.

grüsse chuengeli

SM ist eine eigene (und teure) Welt für sich, die mich nie ansprach. Aber ich weiss, dass manche einen Tag oder auch ein Weekend in einem Käfig verbringen etc. etc. Lassen wir doch dem Quisisana und den Gästen ein Geheimnis, das wir nicht kennen sollen. Ich nehme an, dass der Club von einigen Gästen lebt, die monatlich viel Geld und auch viel Zeit dort lassen. Nur so kann ich es mir erklären, dass man auf Werbung und Laufkundschaft verzichtet. Interessant: vor gut 20 Jahren war ich mal dort, hatte einen normalen Service und kann mich an das wunderschöne Züri-Girl mit dunkeln Haaren noch immer erinnern. War damals also eine gute Sache…

@chomi

an die mag ich mich auch noch dunkel erinnern…Ich war vor 17 Jahren, also zu Beginn meiner Freierkarriere (ich war da noch ein Freier-Küken, das gerade flügge geworden ist) auch einmal bei dieser wunderhübschen, schlanken Schwarzhaarigen im Quisisana. Sie war sehr zärtlich und probierte an mir, für mich damals ein absoluten Novum, Tantra-Spiele aus. Es war wunderschön aber sauteuer. Ich glaube ich habe so an die CHF 500.-- hingeblättert. Nur aus diesem Grund habe ich sie nicht mehr besucht. Was wohl aus ihr inzwischen geworden ist?