Quicky über Mittag in Zürich

Wo geht ihr hin, wenn ihr eine geile, schnelle Nummer in Zürich wollt? So für 100-150.

Mich würden eure Tips interessieren.

z.B. ins Bermuda

zappo

Habe die Berichte zu Bermuda gelesen. Ich war auch
einmal dort, vor ca. 5 Monaten. War gar nicht zufrieden. Zuerst Massage, 08.15, dann Französich pur. Bevor sie mit pur begann hat sie in noch desinfisziert und das war total abturnend (habe vorher geduscht, und bin auch sonst sauber und gepflegt) und dann noch voll aufgesetzter Sex.

Das war bei einer dunkelhäutigen, Laura.

Welche Sie muss ich HEUTE wählen?

War schon länger nicht mehr dort, probieren geht über studieren!!!
wenigstens ist dort auch nicht viel verloren Fr. 90.- wenn’s mal nicht so geigt. Ist mir allerdings erst einmal passiert.

Und, wo führte Dich Deine Rute zum Quicky hin und was hast Du erlebt?

Hallo Zappo, ich bin seit kurzem Gast im Photomedia Gladbachstr.30
es sind immer süsse Ch - Girls dort und Du wirst behandelt wie ein König. Probiers!!! Tel 01/ 361 84 83

@Stau Markus

Hallo Stau Markus, Du machst Deinem Namen alle Ehre, bist wohl ziemlich lange im Stau stecken geblieben, hast Du doch beinahe 2 1/2 Jahre gebraucht um meine damalige Frage zu beantworten!

Wir könnten dafür vielleicht einen speziellen Tread aufmachen!

Nichts für ungut „Chello“, herzlich willkommen im Club und ich hoffe, dass Du in Zukunft regelmässig mit interessanten Berichten hier im ST mitspielst!

zappo

@ Chello, wieso kannst Du schreiben es sind immer süsse CH-Girls dort wenn Du ja letztes mal das erste mal dort warst ???
Siehe Dein Bericht im Photomedia von heute !!
Komisch sieht so aus als wärst Du der CHELLO wo das auch organisiert !!

Hab ich recht ??

Coole Werbung !

Helfen Sie einem Kanadier?

Hallo - ich besichtige Zürich und suche nach a fkk Erfahrung, in der ich einen Platz betreten kann, ein Getränk nehme, für eine Spitze plaudere und dann leisurely eine Frau für Spaß vorwähle. Irgendwo nicht zu kostspielig aber Spaß! Ich bin traurig, mein Deutsch nicht gut ist, aber ich hoffe, daß es besserer bald - Dank von Kanada! ist! Bitte email ich mit jedem möglichem Rat - vielen danke! [email protected]

Hello - I am visiting Zurich and looking for a fkk-like experience where I can enter a place, take a drink, chat for a bit, and then leisurely select a woman for fun. Somewhere not too expensive but fun! I’m sorry my German is not good but I hope it will be better soon - thanks from Canada!! Please email me with any advice - vielen danke! [email protected]

Andrew,
Welcome. You will be in heaven here! There is so much to choose from. As far as clubs and girls go, Switzerland is a good spot. Maybe a bit pricey, but you will get more for your money here than many other Western countries. You put your message in the wrong thread though- visiting a club definately does not qualify as a quicky! Use Altavista to help with the translation. I will drop a few names, but really, there seems to be new club opening up each week!
Look in the listings for the following
Club Life in Duebendorf, Club Globe, Club La Vie, Ypsillon in Gontenschwil, Riviera, Aquapark, Bolero, Aegi/Life to name but a few. These clubs are different in stzle etc. and all of these have websites / so look it up and read the postings. If you invest a bit of time, you will most certainly find one that suits your needs. And of course, then there is Germany . . . . Have fun!

Hi Pecker

Well done ! Proves that Switzerland is a real tourist friendly country!

Will you offer him a lift to Gontenschwil ?

GRIN

@wise guy
Why not? We can’t just export sex tourists - we have to balance the trade and import some as well!

Gang doch in club 54 in Dietika bi gester über da mittag ganga. zu da chantal und die isch hammer gail gsi.

Lieber Markus,
und wieder bist DU nur eine Werbesäule!!! Zuerst ein bla bla-Posting im Thread Club 54 und jetzt das.

Entweder versuchst Du ziemlich plump Werbung für diesen Club zu machen oder du bist der grösste Fan…