Queens-House, Hegnau-Volketswil/ZH

Im Tagi inseriert eine Giulia, Tel. 079 534 22 27. Kann jemand Angaben (Adresse, Öffnungszeiten, etc.) über diesen Club machen?

hab die besagte „dame“ letzte woche mal kontaktiert!
die loge liegt direkt an der autobahn (kreisel hegnau richtung dübendorf letzte strasse rechts vor der autobahnbrücke)
sie hat mir erklärt, dass geld und zeit keine rolle spielen und ich doch einfach vorbei kommen solle •••••••••(es seien 5 „damen“ da)
zugegeben es tönt schon verlockend, aber …
ich glaub nicht mehr an das märchen von gutem sex ohne geld und mit viel zeit !!!

Das ist ein Puff im Dunstkreis von Herrn A****** L*******.

Vielleicht hilft das etwas zur Klärung.

BTW:
Der Name „Giulia“ ist aber schon mal eine wunderbare Referenz. Gab es da doch mal vor nicht allzu langer Zeit mal ein wunderbares Auto das auf auf diesen Namen gehört hatte. Beim Gedanken an diese Autos läuft mir schon fast wieder der sabber aus den Mundwinkeln.

„Giluia super“ → Ein Fall für Zwei.

Zwar völlig O.T. Aber bei solch klingenden Namen schwebt mein Herz in anderen Spähren.

@dandy
OK. A****** L. ist mir ein Begriff - wurde schon zur Genüge in den Medien breitgewalzt.

Der Club ist nicht mehr am alten Ort. Er ist jetzt schon noch im gleichen Haus aber der eingang ist jetzt beim Autohändler unten. War gestern noch dort und sprach eine Weile mit der Cheffin. Die Girls Sind Durchschnitlich sollen aber immer wieder wechseln. Leider ging es zu lange bis ein Girl frei wurde da ging ich halt wieder. Aber schau wieder mal rein

Sie wechselt sehr viel ihre Girls vielleicht auch wegem Preis kampf

Hallo an die Leute da draussen. Ihr habt recht, ab jetzt ist der Eingang beim Autohändler. Aber ich habe eine gute Neuigkeit. Der alte Eingang wird wieder ab dem Montag, dem 11. Juli ab 11.00 Uhr wieder zugänglich sein, denn die Lilly vom La Boum, die ich jede Woche besuche egal wo sie am arbeiten ist, hat mir gesagt, dass sie ab dem Montag in einem neuen Studio arbeiten wird, dass Roxannes Teenies heisst. Der Eingang sollte, wenn man ins Haus reinkommt, die Treppe hoch und dann links sein. Ich denke es wird sicher bessere Auswahl an Girls geben, als unten beim Autohändler, denn da hatte ich auch schon mal mein Glück versucht…
Lassen wir uns doch überraschen…

Letzte Woche wollte ich im „Roxannes Teenies“ einen Besuch abstatten. Es öffnete eine nette Dame und sagte mir: „meine Girls sind heute nicht gekommen, es ist niemand da!“ Ich fragte dann, ob sie selbst denn niemand sei: „doch, für 300.-/30 min, alles Spezielle koste extra.“
So überzeugt war ich denn aber nicht und ich zog vor, das Geld zu sparen und bei sicheren werten zu investieren…

private-girls.ch/index_zh/Roxann … en_ZH.html