Qualitätssicherung?

Frank: den guten service setze ich voraus. das steht an erster stelle.

Rüdiger: deinen kommentar ignoriere ich ganz einfach. denn du weisst ja nicht, von was du redest. zudem kannst du nicht lesen.

Hot-House & Natascha

Bitte bitte haltet euch zurück mit eurer selbstverliebten Eigenpromotion. Überlegt nur mal wenn jeder Studio-Betreiber den Sexy-Tipp mit seinem Müll überladen würde und in jedem thread mit verstecktem oder offenem „Product Placing“ auf sich aufmerksam machen würde! Man könnte den dabei entstehenden Ramsch ja nicht mehr lesen. Ihr seit jetzt in etwa sieben threads gleichzeitig „aktiv“. Offenbar läuft euer Geschäft so schlecht, dass ihr genügend Zeit findet um euch hier durch alle threads zu lesen und jeden Tag selbst eigene Beiträge zu schreiben. Macht euer Frage und Antwort Spiel doch bitte auf eurer eigenen Webseite.

Natascha, dann musst du dir ja wirklich keine Sorgen machen über ausbleibende Gästezahlen.
Denn der Service ist ja immer noch das Kerngeschäft. Alles andere ist Zugabe und soll adäquat und situationsgerecht sein.

@frank, wieso musst du ab und zu wg’s hier im
forum virtuell ans bein pinkeln? ich finde es
toll dass sich wg’s aktiv auf dem ST beteiligen.

:wink:

Ich glaube kaum, dass frank den WG’s ans Bein pinkelt. Seine Zunge sitzt einfach ab und zu locker und wenn’s dann noch in den Fingern juckt, gibt’s kein Aufhalten mehr.

Das sollte frau nicht so eng sehen. Es gibt Schlimmeres als ans Bein pinkeln.

Rita

Ich finde Frank hat recht. Die Natascha scheint neu in dem gewerbe zu sein. zudem „pinkelt“ auch sie anderen betreibern ans bein: ach wie gut ist bei ihr, der mitfühlenden chauffeuse, ach wie schlecht habens die girls anderswo. nach einiger zeit in dem business wird sie auch noch merken, auf was es ankommt.

übrigens : Rita ist eine WG mit viel erfahrung, die wirklich mit beiden beinen im leben steht. ihre meinung ist deutlich aussagekräftiger …

saludos

@rider
Genau meine Meinung.
Habe Dein Posting leider zu spät gesehen,deshalb habe ich meinen Senf im Thread „was wir Frauen zu …“ auch noch dazugegeben.

@webfly
dandy liest auch hinter den Zeilen…

@fuck
„neu in dem Gewerbe“… also auf Ihrer HP sieht sie eher wie ein Gründungsmitglied aus.

(Sorry, ist mir so rausgerutscht)