Qualitäts-Bordelle - Bitte helft mit beim Erstellen einer Li

Also Jungs ich bin dafür, dass wir eine Zeitschrift machen mit den besten Nutten der Welt, ich werde sie alle testen und ihr bezahlt mit "Mitglieder"beiträge für Clubmitglieder wäre diese Zeitschrift natürlich Gratis. Wer macht mit?
Fridu

Cuba; Ivette, bildhübsch, heisse Titten. ca.20 j playa Coco, beim Felsen, ab ca. 20 Uhr.
Costa Rica: Linda, Naturpark San Antonio, Pizzeria „Caliente“
Thailand; Noi, Soi Coboy, 1 Bar von vorne Girl Nr. 7.
Viel Spass
Gonzo

Immer nur die Bekanntesten Salon angeben ist gegeüber denen die nicht so bekannt sind, nicht fair! Ich hab zwar schon mal geschrieben, für mich ist es unverständlich das Keiner über die Deborath (Studio Inn) geschrieben hat. Sie ist absolutes Spitze!

@tombino
Bring mal einen Vorschlag wie wir das Anpacken könnten.

Es gibt in Italen ein Forum das uhrsprünglich kostenlos war und mittlerweile kostet es 30€ jährlich.
Die Idee war auch alle Nutten aufzuzählen und mittlerweile wird auch immer über die gleichen gepostet.

Gruss

OK - Ich bin dabei. Und um nicht lange zu blabbern gleich ein paar Vorschläge.

Als erstes sollten wir ein einheitliches Bewertungssystem aufstellen. Die meisten von uns haben das bis jetzt auf Ihre persönliche und doch recht informative Art getan. Jetzt gilt es nur, alles unter einen Hut zu bringen.
Ich schlage eine Skala von 1-10 vor. (Siehe unten)

Da primär der Kunde die Leistung bestimmt, ist auch der Bereich der Kriterien ziemlich genau abgesteckt.
Jedoch, auch der Kunde muss sich nach den vorhandenen Angeboten strecken; kurz um: Preis und Leistung müssen stimmen. → Price is forgotten long time after quality is remembered! (Henry Ford?)
D.h. wir streben eine hohe Qualität an, einverstanden?

Da ist noch ein Punkt, der besondere Beachtung verdient, nämlich die Trennung was den Salon betrifft und was das Mädchen betrifft. Z.B. wenn die Douche nicht funktioniert, kann das Mädchen wenig (!) dafür. Und wenn das Mädchen einen Lätsch macht, kann der Betreiber (!) wenig dafür.

Total aller Hauptkriterien:
Tief halten, schliesslich will ich auch meinen Spass haben und nicht nur testen und bewerten!

Kriterien Salon

  • Informationsgehalt der Werbung (wie, wo gefunden)
  • Übereinstimmung Werbung vs. Realität (wer unter 60% landet, fliegt raus)
  • Diskretion (Begegne ich meinem Nachbarn?)
  • Empfang, erster Eindruck, Auswahl (wieviele Mädchen anwesend),
  • Getränk, Welcom-Bar, Angebotsliste (schriftlich)
  • Douche (im Zimmer)
  • Sauberkeit (frische Handtücher ohne Sportflecken)
  • Ausstattung (Spiegel, SM-Gerätschaften?)

Durchschnittsnote Salon
Wenn die Bewertung auf 5 runter sinkt, braucht es wesentliche Änderungen, z.B. einen neuen Betreiber oder ein besseres Preis- Leistungsverhältnis, z.B. eine Low Cost Variante mit weniger Komfort, um wieder in den grünen Bereich zu kommen.
6: Ich (!) gehe nicht mehr hin!
7: Ich suche etwas besseres.
8: Kleine tolerierbare Mängel vorhanden (vielleicht durch örtliche Gegebenheiten?)
9: Sehr gut! Was fehlt noch zur Perfektion?
10: → Das wollen wir gemeinsam festlegen!

Beschreibung und Kriterien Mädchen - Diskussion: Wie bekommen wir das etwas objektiv in den Griff?

  • Signalement (Rasse, Herkunft, Grösse, Figur/Statur)
  • Besondere Merkmale (grosser Busen (echt?), runder Po, Haare, etc.)
  • Aussehen (Sumo-Ringerin oder ebenhaft → Schönheit ist relativ)
  • Gepflegtheit (Mundgeruch?)
  • Angebotene Deinstleistungen (F, FO mit/ohne DT, GF6, 69, AN, etc.)
  • Preis für was und wie lange
  • Persönlicher Eindruck (schwatzt dauernd, spricht kaum deutsch, aufgestellt, lieblos, freundlich)
  • Störungen (Handy, TV hinter der Trennwand, etc. → Das brauchen wir nicht, oder?

Durchschnittsnote Mädchen
1-5: Keine Wiederholungsgefahr
6: War sie wirklich so schlecht? Wäre ich mit einer anderen - im gleichen Salon besser gefahren?
7: Entspricht der Schulnote 4.5: Ich suche etwas besseres.
8: Gute Leistungen (Schwachpunkte: lieblos, zu professionell, „Chemie“ stimmt nicht, schlechter Tag)
9: )
10: ) Das machen wir wieder zusammen (Objektivität!)

Und last but not least darf ein informativer, farbiger Erlebnisbericht nicht fehlen!

Punktevergabe
Erstbewertung: Nach den ersten 3 Berichten, sofern sie grössenteils übereinstimmen.
Provisorische Bewertung: Nach 5 Berichten, bei 4 Übereinstimmungen.
Definitive Bewertung: Nach 10 Berichten, bei 8 Übereinstimmungen.

So die Diskussion ist eröffnet!

→ Und ich meinerseits stürze mich jetzt sofort in die Praxis! - Flipout!

Ich lach mich tot!
könnte man dan nicht auch noch die Wetterdaten ev. auch Börsen News integrieren?

Am Schluss sogar noch eine Internetseite wie wäre es mit, …hmmm…ja ich habs SEXY TIPP? wäre doch ein guter Name?

Jetzt mal Spass bei seite, wer ins Puff geht will Vögeln und keine Datenblätter ausfüllen.
Die Eindrücke werden immer, trotz allen noch so guten Absichten subjektiv sein und bleiben.

Bernd
Vielleicht hat er ja auch einen Tabellenverarbeitungskurs besucht und möchte nun auf diesem Weg eine wenig praktische Erfahrung sammeln.

Wenn er für sein Projekt Mitarbeiter findet, schön.
Vielleicht könnte er ja dann auch noch gleich durchsetzen das jedem Homo Erotikus ein Chip gespritzt wird damit dann auch jede Verwechslung ausgeschlossen ist. So quasi wie im Baja Beach Club.

Wie nennt man das? ISO-Zertifizierung oder so ähnlich.

Ich schlage vor: Ein Bordell zertifiziert nach der Sexy-Tipp-Norm 2004?

Was meint ihr? :-))

Gruss Boris

Das könnte aber ziemlich lustig werden. Mit soviel Daten kann Flipout eine neue Version der Quartett Kartenspiel herausgeben :wink:

Ich würd das ganze als Buchhalter-Orgasmus bezeichnen.
Gruss Gogo

Witzige Kommentare!

Flipout hat meines Erachtens einige gute Ansätze aufgezählt und hat einen konstruktiven Vorschlag gebracht. Eventuell kann der FM das eine oder andere übernehmen, doch geht Flipout vielleicht etwas zu weit mit seiner Detailversessenheit. Schliesslich scheint mir das wichtigste zu sein, dass es mit dem Girl ein sinnliches Erlebnis wird und ich nicht zum Oberprüfer verkomme.

Hallo zusammen

Solche Kriterienbogen eignen sich für Dienstleitungen und Produkte, die nach einheitlichen Merkmalen vergleichbar sind. Das kann für die Clubs oder auch die Webpages verwendet werden.

Aber sicherlich nicht für die Dienstleistung, die durch ein WG erbracht wird. Und wenn, dann müsste der Tester in der gleichen Art klassiert werden. Denn diese Art Dienstleistung wird sehr durch BEIDE Partner bestimmt…

Titus

Nur so falls für die dies viellicht noch nicht gemerkt haben; Ein Bordellbesuch läuft für die meisten Freier auf der Gefühlsebene ab. Und diese lassen sich bekanntermassen sehr schlecht quantifizieren.

Es sei denn man verfolge die Sache mit einer absolut kühlen und technischen Professionalität. Dann könnte es wahrscheinlich klappen. Nur bleibt da das Ziel der ganzen Uebung auf der Strecke, nämlich die Lustbefriedigung.

Ich glaube es ist immer noch das beste einfach wieder dorthin zu gehen wo es einem zuletzt am besten gefallen hat.

Keinkariert und normiert sind schon genug, es braucht nicht noch mehr.

Irgendwie scheint mir bei einigen Herren das Denken nicht mehr zu funktionieren, wenn das Blut unten gebraucht wird! Ich möchte es mal ganz spitz formulieren: Es ist für Euch alle hoffentlich keine Frage ob GV mit oder ohne Gummi. D.h. gewisse Dinge müssen vorher, nüchtern und bei Verstand geklärt werden. Darunter fällt meines Erachtens auch die Auswahl des Angebotes. Nachher habe ich für Bewertungen auch keine Zeit mehr! Einige von Euch haben mich da ziemlich falsch verstanden. (Und ins gleiche Horn stossen ist auch nicht schwierig! Konstruktive Kritik war Mangelware). Und wo bleibt eigentlich der Fridu (Hengst)? Du hast das ganze angezettelt! Abschliessend noch etwas zu „Kriterien Mädchen“. Wie wär’s, wenn Ihr Euer Empfinden nach ein paar Tagen in Worte (Zahlen) fasst. Da sieht die ganze Sache doch schon etwas anders aus! Wie schon früher gesagt: Beschreibungen hat’s z.T. recht gute, nur fehlt mir persönlich eine gewisse Einheitlichkeit der Fuckten, besonders bei wiedersprüchlichen Kommentaren. Das vereinfacht die Auswahl nicht gerade: „Soll ich zu ihr oder nicht“. Und um das geht es doch schliesslich !?!

Und last but not least haben mich viele Beiträge im ST schon vor grossen Reinfällen verschont!
Besten Dank allen! - Flipout, den’s nach etwas Brasilianischem gelüstet.

Ich finde eine Beschreibung immer wichtiger als eine Note in Zahlen. Diese Forum lebt von Berichten, eventuelle Benotungen können nur Zugabe sein.

Aus einem Bericht kann ich im wesentlichen die „Stimmung“ herauslesen. Vielleicht interessiert mich nach der Beschreibung in einem Bericht eine Dame mit einer Note 7 viel mehr als eine andere mit Note 10.

Trotzdem bin ich über eine abschließende Benotung immer dankbar, wohl wissend dass auch dies nur das aktuelle subjektive Empfinden des Schreiberlings wiederspiegelt.

Viele Grüße

JamesDean