Qualitätsunterschiede nach Nationalität

Latinas sind schon die besten im Bett, allen voran Brasils und Venezuelas. In Russland und der Ukraine hat es auch viele talentierte Girls!
Dann kommt das globale Mittelfeld! Mit Abstand am Schluss kommen die Rumäninnen! Die blasen nicht mal wenn man 2 Kondome überziehen würde! Das einzige was sie einigermassen beherschen ist die Missionarsstellung!

Tut mir leid, aber m.E. haben die Domingos keine, aber wirklich keine Ahnung zum Thema Sex. Ist halt eher die fünf Minuten-knallhart-Karnickel-Variante, die sie bevorzugen, null Fantasie, wenig Hygiene, null Ahnung von Anatomie und Abläufen etc… Halt eher Ficken, bis die Dinge wund sind. Die Venezuelanerinnen und Brasilianerinnen wissen da schon einiges mehr darüber, was Sex ist. Im übrigen finde ich nach wie vor, dass die Deutschen das Ficken erfunden haben (zugegebenermassen nicht im Bereich der käuflichen Liebe…, aber allgemein).
Gruss,
Kolumbus

Hy Expert

Deiner Meinung von Rumäninnen kann ich mich nur anschliessen. D.h. „bisher“ keine positiven Erlebnisse zu berichten.

Gruss
slow

1. Nakhon Ratchasima
  2. Surat Thani
  3. Chonburi
  4. Khon Khään
  5. Buriram
  6. Ubon Ratchathani
  7. Phangna
  8. Uttaradit
  9. Samut Prakarn
    10.Phetchabun

He Charoensak,
hier sind deine Erfahrungen (Art Rangliste nach Nationalität) gefragt, nicht eine Aufzählung
von städten eines landes.

Gruss Kong

Sorry aber das sind Erfahrungen.Vielleicht ein wenig einseitig :slight_smile:

Es bleiben allerdings immer noch 66 Provinzen mit denen ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln konnte.

Ich finde, dies ist eine magere Ausbeute für Thailand Ferien, nur 10 Stück, war wohl nicht viel los dort wo Du warst?

Lupo

Die besten Frauen kommen aus dem Osten.

Mit Ukrainerinnen und Russinen hatte ich bisher den besten Sex.

Bei den Asiaten war es meist 08/15.

Südamerikanerinnen haben zwei Seiten, manchmal top - aber meistens nix…

Das ist natürlich nur auf Grund meiner persönlichen Erlebnisse so gewertet.

Gruss an alle Feinschmecker Elster

Lupo, ich könnte das ganze auch noch nach Bezirken (amphoe) aufteilen.Das gibt dann aber eine wirklich lange Liste :slight_smile:

ich muss sagen die ungarinnen haben durchschnittlich den besten service zu bieten. ob echt oder nicht spielt keine rolle, nur gut muss es sein. die haben auch nie ein problem mit einem pummel wie mir was zu machen.

alles andere kann ich nicht auf nationen schliessen und ist meist eine persönliche sache.

gruss
sam

Ja klar ist es immer eine persönliche Sache auf was der Betreffende steht;bei mir ist es so, wenn ich nach Asien oder Südamerika gehe resp. fliege, kann ich vergleichen wie wenn ich in der Apotheke um die Ecke eine Superpackung Schlaftabletten und im Migros vis-a-vis Chillischoten posten würde…Nicht allzu ernst gemeint,Pedro

Stimme Elster in jedem Punkt zu. Meine besten Erfahrungen waren mit Slowakinnen und Bulgarinnen.

ich auch. die russinnen habens mir echt angetan, während ich mit den südamerikanerinnen meist nicht so tolle erfahrungen gemacht habe.

Wo gibts denn die besten russinnnen?

seeker

Ich hab in St. Petersburg sehr gute Erfahrungen gemacht.

Philippinen
Cuba
Kolumbien
Brasilien
Venezuela
Spanien
Indien
Schweiz
Afrika
Thailand
Kanpodscha

Kanpodscha?

Brasil
Cuba
Philippines
Colombia
Venezuela
Deutschland (aber nicht die Profis)
Tschechien, Slovakei, Polen
Dom. Rep./ Thailand (schwankt extrem…)

Spanien u. Italien kann ich zu wenig beurteilen,
machen mich aber schon an
auf Indien und Kambodia habe ich wirklich keine
Lust, was ich von dort gesehen und gehört habe,
ist für mich die allerunterste Schublade

Costa Rica,
Thailand
Brasilien,
Cuba
Lichtenstein
but the winner is . . . Switzerland!

Mein Posting bezog sich natürlich auf die Girls in den betreffenden Ländern (bezüglich Sex), hat nichts mit den Ländern selbst zu tun. Halte das Angebot in der Schweiz zurzeit auch für gut! Das mit Lichtenstein höre ich hier zum ersten Mal…

Über Geschmack lässt sich definitiv nicht streiten… Meine Rangliste:

-Rumänien (****)
-Ukraine
-Russland
-Slovakei
-Tschechien

Und der Rest unter ferner liefen…