Qs show dance club, Sursee/LU

Hallo, war da letzthin im Qs show dance club, In diesen Räumlichkeiten war früher eine Disco (Joy).
Die Räumlichkeiten haben mir sehr gefallen, wobei das immer eine Geschmacksache ist, wie mit den Girl’s auch.
Laut Türsteher darf man da nur zuschauen und trinken.
Es waren 6 Girl’s anwesend, habe die Karina aus Russland kennengelehrnt, Blond und eine schöne Figur.

Im ersten Raum ist eine Bar, diverse Sitzmöglichkeiten (Sofa’s, etc.) und 3 Tanzstangen, wo die Girl’s zu einer bestimmten Zeit einen Strip hinlegen. An der Bar kann man Dollarscheine kaufen, 1 Dollar kostet 2 Fr.
Diese Dollar’s darf man dann wenn die Girl’s mit ihrer Show fertig sind und sie wieder angezogen sind, an gewissen Positionen anbringen, wie z.B. in den BH, Höschen vorne oder hinten stecken. Die Girl’s machen dann ihre Runde, von Gast zu Gast.
Die anderen Räume habe ich nicht gesehen, es gab da noch ein Nebenraum wo die Girl’s eine Privatshow machen, das kostet dann Fr. 60.- oder Fr. 80.- (kann mich nicht mehr genau erinnern) laut Karina.
Der Aufenthalt war sehr kurz, ca. 1 Stunde. Für mein Portemonnaie ist das eindeutig nichts, wenn man bedenkt was man da noch alles ausgeben könnte für eine Privatshow und Sekt für das Girl.
Wiederholungsfaktor sehr gering.

Also mal reingehen und eins trinken schadet sicher nicht, man muss ja nicht gleich den ganzen Club kaufen.

www.qsclub.ch

@ Power
Da hast Du ganz recht. Die Preise sind sehr hoch angesetzt, ein Piccolo ca 50 Franken hat das Girl bei mir verlangt und dann nach der Frage nach einem Cüpli hat sie verneint - also dass ich ein bisschen quatschen kann ist mir 50 eindeutig zu viel.
Der Laden ist wunderschön, bei meinem Besuch hatte es nur 3 Girls war aber kurz nach der Eröffnung - da die Preispolitik mit zu hoch war werde ich den Laden eher meiden, dann bevorzuge ich lieber etwas auf dem Lande
Zum Beispiel bin ich letztes mal im
STERNEN, direkt beim Bahnhof in Murgenthal (Rothrist Autobahn richtung Langenthal ca 5 min. Fahrzeit) siehe mein Posting dort
6 Franken eine Stange - 20 ein Cüpli fürs Girl und der Strip vor meiner Nasen auf der Bar - also das nenn ich Preis / Leistung
SMILE -
grüsse
peter