Hallo, war da letzthin im Qs show dance club, In diesen Räumlichkeiten war früher eine Disco (Joy).
Die Räumlichkeiten haben mir sehr gefallen, wobei das immer eine Geschmacksache ist, wie mit den Girl’s auch.
Laut Türsteher darf man da nur zuschauen und trinken.
Es waren 6 Girl’s anwesend, habe die Karina aus Russland kennengelehrnt, Blond und eine schöne Figur.
Im ersten Raum ist eine Bar, diverse Sitzmöglichkeiten (Sofa’s, etc.) und 3 Tanzstangen, wo die Girl’s zu einer bestimmten Zeit einen Strip hinlegen. An der Bar kann man Dollarscheine kaufen, 1 Dollar kostet 2 Fr.
Diese Dollar’s darf man dann wenn die Girl’s mit ihrer Show fertig sind und sie wieder angezogen sind, an gewissen Positionen anbringen, wie z.B. in den BH, Höschen vorne oder hinten stecken. Die Girl’s machen dann ihre Runde, von Gast zu Gast.
Die anderen Räume habe ich nicht gesehen, es gab da noch ein Nebenraum wo die Girl’s eine Privatshow machen, das kostet dann Fr. 60.- oder Fr. 80.- (kann mich nicht mehr genau erinnern) laut Karina.
Der Aufenthalt war sehr kurz, ca. 1 Stunde. Für mein Portemonnaie ist das eindeutig nichts, wenn man bedenkt was man da noch alles ausgeben könnte für eine Privatshow und Sekt für das Girl.
Wiederholungsfaktor sehr gering.
Also mal reingehen und eins trinken schadet sicher nicht, man muss ja nicht gleich den ganzen Club kaufen.