Pyramid Sauna

hi folks, bei Pyramid Sauna gibt es heute eine Party. Unverbindlich vorbeischauen und die Girls mustern. ich kann heute leider nicht vorbeischauen (seufz). ich verdiene bei meinem babysitting wesentlich mehr als bei dieser Werbung, gg. Also die Svetlana ist ja der Hammer, wenn noch mehr solche perfekte Wesen aus dem Osten kommen, sag ich nur: „Gut Nacht Frou Seeholzer“. Die Lou eine blonde, reife Versuchung, mmh spricht frz. portugiesisch ital. Anscheinend hat es noch eine Lee/Li eine Agatha eine Julia und was weiss ich. Mein Favorit ist die Babie, jedem so sein Ding, ihre Augen haben es mir angetan. Preise sind in etwa so Fantasiepreis (350.-- ?) für eine halbe Sünde und 400.-- für eine Stunde. Also geht für mich hin, ich geh dann nächsten Monat für Euch. Eine für alle, Alle auf eine…

Nun ja - in Ermangelung guter Adressen versucht man halt mal wieder etwas - ich melde mich also auf ein Inserat in der BZ - Tantraverwöhnritual… Adressat war das Pyramid, Thunstrasse 92 (bis 22.00 Uhr geöffnet). Ging mal hin - Preise für eine Stunde Massage mit erotischen Abschweifungen 300.–, GV auch möglich, dann aber im „normalen“ Bereich (halbe Stunde 300.–, Stunde 500.–). Ich entschloss mich zu bleiben und buchte die „nur Massage“ bei Babi, einer Brasilianerin. Sie entkleidete sich bis auf ihren Tanga und begann mit der Massage - abwechslungsweise sportlich, fein und zwischendurch Antönungen von erotischen Abschweifungen, aufgepeppt mit warmem Öl - sehr angenehm - ich liebe solche Massagen… Als sie mich aufforderte, zu drehen, war ich schon etwas aufgetörnt… Der Höhepunkt war nun wirklich erlebenswert. Zuerst noch Streichelmassage, aufreizend und zärtlich - man merkte auch, dass sie daran Spass hatte (oder mir das Gefühl gab…) - dann kümmerte sie sich um meine Intimregion - immer intensiver. Ich auf meiner Seite blieb auch nicht untätig, streichelte sie auch, sie legte sich daraufhin neben mich und ich begann sie zu verwöhnen. Zuletzt sassen wir uns gegenüber, ich stimulierte sie, sie mich - bis ich mich entlud. Eine schöne Zeit bei ihr, absolut erlebenswert, sie selber hat eine gute Figur und sympathisches Auftreten - Gesicht sicherlich nicht das allerschönste - war aber insgesamt ein tolles Erlebnis - für mich während diesen trüben Tagen ein kleiner Lichtblick am Horizont des sexuellen Erlebnisses in Bern.

finde ich irgendwie teuer, um sich einen runterholen zu lassen. und eine klassische sportmassage ohne erotik dürfte etwa max. chf 100.–/std. kosten. d.h. 200.-- um sich einen runterwichsen zu lassen. oder habe ich nun etwas übersehen (ev. küssen, franz…)
gruss elvis

Hallo elvis

Du hast vielleicht nur übersehen, das die ganze Angelegenheit eine Stunde gedauert hat - ein klassische „runterwichserei“ (äs wüeschts Wort…) für 100.-- geht aber max. über 10 Minuten - und geht dann schon unters Thema Schnellbleiche.

Nein, ich habe den Service dort geschätzt und fand die erzeugte Atmosphäre geil - das Ambiente des Salons selber ist aber schon fast wieder klinisch sauber.

Ich habe die 300.-- gerne bezahlt - und werde auch wieder hingehen.

alles gute, beste Grüsse - auf einen guten Wurf in Bern und Umgebung

Malaga

war am mittwoch in Pyramid und habe mich dort von einer blonden ungarin herrlich aussaugen lassen. tiefes FT für 150.- inkl. zaghaftem zungenanal. fragt mich nicht nach namen und tel. nr… habe ihre nr. glaub aus den blitz-inseraten von happysex…übrigens, die transe, die dort inseriert ist für meinen geschmack zu männlich und hat keine brüste, der bh ist voll gefüllt mir irgendetwas…:slight_smile:

aussehen: 4
service: 8