Im Jahr 1989 war ich in Cambodia, auf einer Dschungeltour, in den Wäldern von Cambodia, hab ich ein Mädchen weinend getroffen, wie heisst Du?hab ich sie gefragt ,Ich heisse Tija. Wie alt bist Du ? Ich bin 11 Jahre alt.Ich hab sie mit genommen, trotz Drohenden gefahren von den, ihr wisst schon. Im Grenzgebiet Cambodia/Thailand, wurde Ich verhaftet. Gegen ein Lösegeld von 2000 USD sind wir entlassen worden.Ich hab Sie im Auffanglager in der nähe von Trat gelassen.
Heute Abend, war Ich in einer Baar,als mich ein Girl Südostasiatischer abstammung ummarmte, und küsste. Ich fragte,wer bist Du?`Sie antwortete Ich bin Tija, Du hast mein Leben gerettet, weisst Du noch in Cambodia. Heh Leute das ist kein Witz, sondern Tatsache.
Wie Sie in die Schweiz gekommen ist, hab Ich Sie auch gefragt.In diesem Lager, hat Sie auch ihre Eltern gefunden.Durch ein in der Schweiz lebender Verwanter, konnten sie später in die Schweiz Einreisen.In der Schweiz ist Sie zur Schule und hat das letzte Jahr eine Lehre auf einer Bank abgeschlossen.Vor 1 Jahr, gingen die Eltern in die Heimat zurück.Das kommt bei Ihr nicht in frage. Wenn Sie 12 Jahre in der Schweiz ist,kann Sie den Pass beantragen.Das nächste Jahr will Sie Ihren Schweizer Freund Heiraten.Sie ist wirklich eine ganz tolle Frau.
Das war eine super Party, ein Mega Feuertopf.
Jetzt hat sie leider keinen Freund mehr, warum auch immer. Ich war der letzte der noch dort war.
Beide ein bisschen heiter. Sie will mich und ich will sie. Will ich wirklich? Ja ich will, scheisse, oder doch nicht? was will ich? Paar mal Bumsen und dann schluss oder wie?, oder für immer eine gute Freundin? Ich hab mich entschieden, Für immer eine gute Freundin, und hab mich verabschiedet, mit einem tränendem Auge.
Jemand anders, hätte es warscheindlich ausgenutzt.
Oh „Mann“, diese Frau ist ein „Mega Schuss“, ich bereue es jetzt schon.
Kong die Entscheidung war sicher richtig, eine Heisse Nacht in ehren doch eine Freundin die du achten kannst ist sicher mehr wehrt. Glaub mir ich spreche aus erfahrung.
Nichts zu bereuen! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du jetzt erst recht hoch in der Gunst stehst. Mittel- und längerfristig wirst Du (oder ihr) von diesem Entscheid profitieren. Ja, ja, alte Liebe rostet nicht! Und noch was: lieber eine starke Freundschaft als eine schwache Liebschaft. Was ja nicht ausschliesst, dass man sich in die Arme nehmen kann!
Natürlich ist das nicht die ganze Geschichte, dazumal war ich ja nicht alleine, da war noch meine Thai-Frau und ein Führer dabei.Bei der besagten Verhaftung und den 2000 USD, haben wir Sie im prinzip Rausgekauft, weil meine Frau genau wusste, was mit IHR sonst geschehen wird.Das hatte Sie natürlich mitbekommen und das Geld mit sehr grossen Augen angeschaut. Das hat uns fast das Herz gebrochen.Später im Lager als wir sie abgegeben hatten, wurde meine Frau Aktenkundig. Als ihre Eltern vor einem Jahr in die Heimat zurückgegangen sind, hatte Tija die bitte, sie sollen doch in diesem Lager Nachfragen, weil sie schon immer wissen wollte, wer ihr geholfen hat.
So haben sie die Adresse von meiner Frau erfahren, (in Thailand)und so auch meine. Sie hat nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, biss sie mich alleine antreffen kann, natürlich auch über einen guten Freund, aber es durfte keiner etwas sagen.Das Geld wollte Sie mir auch Zurückzahlen, was ich aber nicht wollte.
Das alles hab ich aber erst am Geburtstag erfahren.
Ps: Diesen guten Freund von mir, kennt meine Frau auch schon 10 Jahre und ist hier mit einer Thai Verheiratet, so ist es irgendwie gelaufen.
Ja „so irgendwie“ weiss man das bei den Thai’s nie so ganz genau wie es gelaufen ist. Jedenfalls ist es so, dass wenn ich in BKK Durchfall habe wissen das die Thais in der Schweiz bevor ich fertig geschissen habe------so ungefähr läuft das (war nur ein Beispiel…grins)
schönes märli das du uns da erzählst kong! aber wenn du damit irgend einen verarbeitungsprozess auslösen kannst, was solls… dafür gäbe es aber auch andere kontaktstellen…
ich finde sowieso, dass du ziemlich viel „scheiss“ hier im forum erzählst…
interessant finde ich auch, dass dein deutsch bei den anderen berichten ziemlich zu wünschen übrig lässt, diese geschichte hier aber ohne einen einzigen rechtschreibfehler getipp wurde…
was ist denn plötzlich mit Dir los?
Kong hat das erlebt und uns erzählt.
Vielleicht nicht grad in ein Salon-Kritik-Forum passend aber unter einem Allgemein-Thema mit einer neuen Ueberschrift.
Er hat schon viele (!) Themen und Berichte geliefert und ich fands immer sehr spannend, Deine Bemerkung ist nicht grad konstruktiv, sorry.
Du warst auch schon besser drauf…
Ich hatte einmal einen „Disput“ mit Kong, als es um die „Muschi-lecken-Ja-Nein-Story“ ging, aber das ist geklärt.
Damals dachte ich auch schon an einen „Ghostwriter“ von Kong, das mit der Rechtschreibung fällt mir auch des öfteren bei anderen auf, heisst aber noch lange nicht, dass es nur Märlierzähler sind.
Wollen vielleicht so auch nur wieder eine Sicherheit einbauen, um bloss nicht noch am Schreibstil von einer ihrer Sekretärinnen erkannt zu werden. Wer weiss!?
Hey Upspace, ich finde auch das sich die Story ziemlich kitschig antönt und es wenig Sinn macht, sie an dieser Stelle zu veröffentlichen … allerdings so wegen Rechtschreibefehler und so, schon mal was von Kommaregeln gehört???