Weiss jemand, was mit Pula ist? Weilt Pula wieder in Zürich und wer war wieder einmal bei Ihr? Ich hatte leider bislang noch kein Vergnügen mit ihr, obwohl ich ihr schon ein paar Mal geschrieben hatte…
Habe mal das Archiv durchgelesen. Spannend! Die Geschichten wiederholen sich immer und immer wieder.
Pula, bleib cool und mach weiterhin dein Ding!!
Vielleicht solltest du noch etwas an deinem Deutsch arbeiten, aber man kann dich verstehen wenn man will.
Ciao Pula und eine gute Zeit wünscht dir
Frank Miller
IST DIE PULA NOCH IM GESCHAEFT!?
nein sie ist nicht mehr in diesem Geschaeft.! Leider!
ist sie immer noch im geschäft?
oder ein andere name?
know
sie ist wieder im geschäft und inseriert ob und zu im OKAY. Hatte leider noch keine Zeit wieder mal zu ihr zu gehen.
Gerry
Wollte Pula heute um ein Date anfragen. Allerdings scheint die E-Mailadresse nicht mehr zu stimmen. Hat jemand eine aktuellere Adresse? Für jeden Hinweis oder Antwort bin ich sehr dankbar.
Hallo in die Runde, falls ihr immer noch Pula sucht, sie ist unter LOLITA (Namen leider geändert nach einer schlechten Erfahrung wie sie mir sagte.) hier im ST. inseriert. Ich freu mich sie gefunden zu haben…
Hi Sweetman, know und anderen.
Ich wusste nicht, dass man mich noch immer sucht.
Ich bin unter Lolita bei Okay und hier im ST zu finden, aber ab und zu inseriere ich noch unter Pula.
Ich habe lange gesucht nach die Passwort für meine Benutzername. Nun habe ich es gefunden und bin wieder hier. Hab die Mail geändert, jetzt könnt ihr direkt schreiben an meiner gültigen Mailadresse.
Bis bald eure alte (name) Pula und die neue (name) Lolita
Eine ganz lieben grüsschen an @GERRY.Du kannst dich gern wieder melden.
@Pulcella, Lolita
Du versprachst vor etwa zwei Wochen in das Kino in Zürich Seebach zu kommen… Ich war dort, wieso Du nicht?
Hallo Daniel
Ich versprach den Sexkino in Seebach und habe auch inseriert. Nur eigentlich bin ich mit einer meiner Kunde verabredet,der mir sagte, allerdings war falsch mit dem Ort. Es war nähe bei den Zürich HB gemeint. Und ich habe es falsch hingeschrieben, es tate mir sehr leid.Ich war aber in ZH HB dort, anscheinend irgendwie zu schlecht… Die Kassierin mahnte mich keinwehs einkommen zu machen. :-), also gehe ich auch wieder gleich raus. Fühlte mich nicht wohl dabei, daher mache ich nur noch Service bei mir in meinem Keller, Auto oder Outdoor. Grüss
Hallo in die Runde, derjenige der es lesen wird…
Ich bin etwas traurig darüber, dass es langem nicht mehr reingepostet worden ist? Obwohl ich sehr viele alten und neue Kunden habe… :-/ Ich hätte mich auf negatives oder postives Posting gefreut, egal wie es sein soll, Zumindest einfach zu lesen was ihr von mir hält.
Tja, hier das wichtigste Information, hoffentlich liest einige es…
Bin bis ubernächste Donnerstag zu haben danach nichts mehr bis hin 17.Februar. In der Zwischenzeit befinde ich mich ins Ausland. Daher bitte ich euch keine Mails sowie SMS in dieser Zwischenzeit ab übernachsten Donerstag bis 17.Februar verschwenden,weil ihr eh keinen antwort von mir erhalten wird. Da ich sowieso meine Natel nicht mitnehme. Risiko zu hoch.
Und letztendlich bitte ich euch doch hier reinzuposten, falls du schon mal mit mir gemacht hast. Es ist mir eigentlich egal ob gut oder schlecht ist. Jede Erfahrungen sollte hier reinkommen… Danke!! Schönen Abend noch. Tschüess alle!
Ups noch was… Neuen Emailadresse :
Erotische Massage keine Sex höchstens küssen,lecken, blasen,massieren und 69: unter [email protected]
Geilen Stunden mit allem (SEX): unter [email protected]-.
Danke!
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Hallo,
Ich habe heute paare SMS bekommen, der nachfragt ob ich Service in meinem Keller macht.Allerdings hätte ich längst was hingeschrieben, ich habe eine eigene Wohnung, Bett und Dusche vorhanden.
Und Keller Service mache ich nicht mehr, allerdings Autoservice mache ich immer noch gern. Ansonsten sowie auch bei mir.
Greetings. und bald bin ich aus der kalten schweiz ab in die heissen Land.
Hallo,
Ist wieder etwas peinliches passiert. Ich kann nur euch per Email antworten aber keines per SMS, im moment noch nicht. Da mir die SIM karte entweicht worden ist, ist nichts mehr funktionsfähig. Daher entschuldige ich mich hier bei euch alle, da ich wieder nix weiss wie meine passwort bei den meine letzigen Benutzernamen ist, muss ich mich neu registieren lassen. Hoffentlich habt ihr Verständnisse dafür. Melde mich sobald ich neue Nummer in der Hand habe, es hier zu posten. So könnt ihr mich dann erreichen. Und im momente biete ich nicht sehr viele an, sowie kommt paare Kunden nicht in Frage oder es ist einfach zu viel für mich.
Zumindest ab Juli/August habe ich jeden Dienstag und Mittwoch ganzen Tag von ab morgens Früh bis vor 17.00 Zeit bei mir Zuhause anzubieten, ansonsten restlichen Tagen im Auto, oder je nachdem.
Nun ich denke es ist im moment alles was ich hinschreiben solle.
Doch eines enttäuscht mich, ich habe ziemlich viele Stammkunden sowie Neukunden, dass es nicht mehr hinpostet… Hmmm… Wie ich schon mal geschrieben habe, ist mir egal wie gut oder schlecht es sein soll. Trotzdem würd mich mega freuen es zu lesen. Schliesslich hat nicht jeder dasselbe Meinung/Geschmacksache und weiteres.
Postet euch doch mal hin…
Danke! Ansonsten schick mir doch per email, wie oben so angeschrieben, bleibt die beiden emailadresse immer noch verfügbar.
An diesem Benutzername die ich jetzt benutze führte direkt zu den [email protected]. Bis bald mal.
Nun habe ich die neue Nummer : 077 434 67 64 nur per SMS erreichbar!
(Für Moderator:diese Nummer bitte auf Hauptseite einspeichern lassen.) Danke!
Hallo in die Runde,
Es waren so lange Still um mich, hmm ja ich habe mich zurückgezogen, und nur noch auf zwei kümmern. Doch es sind mir nicht genug,sehne mich nach heisseren sehnlichsten Sex mit wieder mal neuen. Zu dem entschied ich mich nach schlechten Erfahrung mit einer Kunde doch wieder drin kommen. Dennoch möchte ich Date vorerst im Auto oder im Wald machen, bevor ich dir meine Wohnung anvertraute. In meiner Wohnung befindet zu viele Persönlichkeiten, deswegen möchte ich erst auf anderen Art sicher sein, dass ich dich anvertrauen kann und ich dir wert bin, um mich nicht verraten lassen. Ich bevorzuge mehr auf Regelmässiges Treff, falls der Sympathie und Spass stimmt!
Die Service biete ich immer noch gleich : FRanz pur, GV, 69, Verschiedene Stellungen, Massage,Leichte Fesselnspiele, etc…
Anal habe ich noch immer Probleme mit den grösseren dicken unten bestückte Männer. ( Wenn deines klein, schlank ist willkommen.) Ist auch sehr lange her.
Tabus ist wie nach vor das gleiche : harte SM, harte BG, KV, NS.
Die Natelnummer ist wie immer gleich, die oben ist gültige Nummer. Ausser die Emailadresse habe ich mich geändert lassen…
Unter [email protected] noch brauchbar aber sehr selten erreichbar.
Ich bitte immer bei den Betreff anmerken lassen von wo du mich gesehen hast, und was du möchtest. Damit ich es einorden kann. Danke!
Freu mich auf Wiedersehen oder auf neues Gesicht! Lieben und heisseren Grüss Pula
Hallo, ich entschuldige mich; Habe vergessen noch wichtiges hinzufügen.
Derzeit nur Dienstag und Mittwoch ganzen Tag von ab 09.00 bis hin 17.00 uhr, erst ab im Anfangs August jeweils MO, MI und FR ganzen Tag. Ich versuche euch Wünsche zu erfüllen, betreff die Fotos. Ist aber noch nicht da, allerdings noch am ARBEIT! Zumindest habe ich eine Homepage von mir erstellt, ist auch eine PRIVATE SERVICE!
Auf Wünsch sende ich es gerne per Email zu, hier offentlich Internetadresse publizieren möchte ich auf keinen Fall! Deswegen seriös und dieskret bitte, erwarte auch von DIR ! Und zu aller letzt : Melde dich bitte nicht Per SMS nach fragen, da ich sowieso nicht antworten werde, Fragen werden umgehend per Email beantwortet, Termine per SMS. so ist einfacher. Danke!
hallo pula
hast du einen link wo man mal etwas von dir sehen kann?
und wo man auch deine preise erfahren kann?
zuerst lesen!!! … dann fragen!
Zitat von Pula
„Auf Wünsch sende ich es gerne per Email zu, hier offentlich Internetadresse publizieren möchte ich auf keinen Fall!“
PS. Email-Adresse siehe ganz oben