Puffy Nipples

@scatman

Vielleicht die Sissi?
Habe Sie aber nie von nahen betrachten können.
Nur gemäss diesen Bildern.

club-amor.ch/girls/sissi/sissi.html

Gruss
Aragorn

"scatman

Wow, yes, das suche ich auch schon lange!

Leider nach wie vor erfolglos!

zappo

eher geht eine Schwangere durch ein Nadelöhr als dass sich bei uns echt puffy nipples finden lassen.
In welchem Land wachsen denn die puffies auf den Bäumen ?

@liebling(küsser)

meine netzsuch-resultate lassen vermuten, dass die puffy-bäume
eher im osten von europa (russland, lettland, ungarn, polen) zu
finden sind.

@aragorn

danke für deine info, die sissi würde ich jedoch nicht zu den
puffies zählen.

@zappo32

wenn du fündig geworden bist, sagst du mir bescheid?
(umgekehrt natürlich ebenfalls)

@alle

jeder hinweis ist willkommen! :wink:

@ scatman: …dann müssten sie allerdings bei uns ‚im Westen‘ zu finden sein…sind sie aber - eben - leider! - nicht.

Hmm, aber „entpuffen“ sie nicht sowieso automatisch, wenn man mit ihnen spielt?

ich habe bisher nur 2 WG mit puffy nipples gesehen

die letzte Anfang Dez.06 im Zeus, eine vollschlanke Brunette aus Bulgarien -da ich mehr auf Latinas stehe, habe ich ihren Namen leider vergessen

(das 1. mal war in Salvador/Bras., eine blond gefärbte Morena, deren puffies ich ausgiebig geniessen konnte)

@ Strubbeli
…eben nicht: „Erregung“ und „Puffy“ sind zwei Paar Schuhe - aber das weisst Du eh !

@strubbeli

wahrscheinlich schon, aber es geht ja hauptsächlich um
den optischen reiz im sinne eines vorspiels …
eine schön zurecht gemachte frisur wird bei einer heissen
begegnung vermutlich auch nicht lange halten :wink:

tom

Wäre vielleicht eine Marktlücke für Schönheitschirurgen. Statt einfach nur grösser und kleiner, auch Puffies machen. „Ich lass mir auf den Sommer Puffies machen“ oder „Mein Mann schenkte mir zum 30sten einen Satz Puffies“ wären bestimmt vielgehörte Sätze in den Praxen rund um den Zürichsee, ob mit oder ohne Kassensturzkamera.

Nur glaube ich, dass dies kein Arzt je hinkriegt. Die Natur ist eben nicht zu schlagen. Nie.

die laura im club79 geht ansatzweise in die richtung:

club79.ch/c79girlsdetail.0.h … &tx_ttnews[tt_news]=1561&tx_ttnews[backPid]=371

kann jemand berichten?

Selber hingehen, ausprobieren und berichten.

sweethotteens.com/gals/teen- … tits5.html

Das sind Puffies.

@ Bartli
danke für die homepage-Adresse…ja so, in ungefähr…übrigens…ist auch zwei Stockwerke tiefer „leck-er“ !

@scatman

Wollte mal im Club79 vorbeischauen, aber das WG ist scheinbar nicht mehr dort.

Schade hatte die Bilder mal gesehen, waren wirklich leckere Dinger.

Hallo Jungs

Habe die Laura nun von Nahe angeschaut, im Ansatz sind da tatsächlich Puffies vorhanden, lecker!

Der Service war soso lala, guter Durchschnitt, etwas zögerlich aber als ich selber gegen Ende etwas Gas gegeben habe, ist sie doch ziemlich aufgetaut also ich würde beim nächsten mal sicher von Beginn weg richtig Gas geben, dann dürfte Laura gut mitgehen!

Alles in allem hat sie sicher Potenzial, sie ist ja noch ziemlich jung!

zappo

@zappo

danke für deine reko und den kurzbericht!

gruss
tom

Hallo zusammen,
ich war gestern wieder mal im Haus Andrea in Aarau (siehe auch thread dort) und habe mich mit Claudia getroffen.
Ihre Nippel gehen Richtung puffy und sie sieht auch sonst sehr gut aus.
Habe etwas aus dem leichten SM gebucht. Ich kann also nicht sagen wie sie im soften Bereich ist.

Gruss
blowfish

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Naja, hier schon von Puffies reden finde ich etwas gewagt. Puffies sind für mich, wenn die Brustwarzen (die Aerolas) nicht flach auf den Brüsten liegen, sondern selber kleine Berglein bilden, deren Form sich etwas von der Gesamtform der Brust abhebt (Puuh, fast so schwierig zu erklären wie ein Offside ;-))

Aber, hatte diese Claudia nicht früher viel grössere Brüste? Wär schade, wenn da etwas redimensioniert worden wäre.

Veronique auf der Andreapage hat übrigens auch ausnehmend schöne Brüste, by the way…

aufgrund dieses postings entdeckt (besonders gut auf dem Foto der 1.Gallerie, 2.unterste Reihe, ganz links ersichtlich) die Vivien vom studio-lola scheint die selten zu findenden puffies zu besitzen