to traveller: Lagerweg 12, Bern
Hier nun mein neuster Erlebnisbericht aus Bern:
“Protokoll vom 12. November 2000 / Thai girls hunting in Bern“
(Das Protokoll wurde vom Verwaltungsrat einstimmig genehmigt)
- November 2000. Dr. Joker ist spitz, er hat 2 Wochen lang nicht masturbiert? Was tun, fragt das Huhn?
So gingen wir (ich und mein Kollege) auf Thai girls Jagd. Ziel war: ein möglichst heisses Thai girl zu einem möglichst billigen Preis zu bekommen. Die Erfüllung der Mission hatte oberstes Gebot, der Geheimdienst war orientiert. So gingen wir zuerst ins Fischermätteli, das klassische „Thai Bordell“ mit mehreren Stöcken. Wir kamen herein, es roch ein bisschen muffelig, das störte uns aber nicht weiter. So gingen wir in den obersten Stock und läuteten! Gling Gling! Nach 10 Sekunden: „Wir slafen, komme morgen“. Aha. Next one please…
Ein Stock tiefer: Gling Gling! Eine flotte Thai öffnete die Tür. Dr. Joker: „Hi, do you have young Thai lady“. Yes have, come inside please. Es roch muffig. Have this girl: „Uuuuuuppppssss“, dachte ich nur. Es war mir sofort klar, hier handelte es sich um einen Katoey (Transsexueller). „Bye, bye“. Next one please…
Nächster Stock. Gling Gling! Eine Schweizer Puffmutter öffnete die Tür. „Hey, hast du junge Thai Mädchen?“.
Sie bejahte die Frage und schon waren wir drinnen. Sah alles ganz ordentlich aus, man wollte uns sogleich die girls anbieten. Ich wollte aber zuerst ein Bierchen trinken. „Kann ich ein Bier trinken“. Puffmutter: „Nei, was Bier, wosch dä Sex oder ned?“ Dr. Joker: „Bye bye“ Next one please…
Ein Stock tiefer. Gling Gling! Eine etwas ältere Thai dame öffnete die Tür. Sie war bestimmt über 35. „Do you have young Thai girls?” “Nein, bin nur ich hier” “bye bye”.
Next one please…
Schliesslich gingen wir noch ganz in den Keller. Es sah wie eine totale Absteige aus, total muffelig und dreckig. Aber zu unsere grössten Überraschung hatte es doch dort tatsächlich eine 19 jährige Thai Schönheit, ich sprach bereits den Preis ab. Ich wollte halb Stunden Service: 200 Franken. Der Preis schien mir für dieses Mädchen o.k. Ich versuchte das Mädchen anzusprechen, sie wirkte extrem schüchtern und passiv. „Do you kiss with me?“ Sie antwortete: “arai na?” (Thai: was?). Sie war wirklich schön, aber wahrscheinlich wäre sie nur wie ein passiver Mehlsack im Bett gelegen, das mag Dr. Joker nicht. Wer kennt nicht das Gefühl, die Lady liegt flach im Bett und du kommst dir wie ein Vergewaltiger gegen Bezahlung vor. „Bye bye“ Next one please…
Nun griff ich zum Handy und rufte Susy an, mit der ich vor ein paar Wochen im Bett war. „Hello Susy, are you free? Do you have any customer?” Susy: “No, I stay alone”. Ich sagte: “O.K., I am on the way…”
Wieder ein Taxi. Wieder 15 Franken futsch. Dort angekommen, die grosse Überraschung. Nicht etwa Susi öffnete die Tür, sondern eine viel ältere, schrumpflige Thai Dame: „Susi krank, Susi husten, cannot make sex, komme nächste Woche wieder“.
SHIT! Warum zum Teufel hat sie mir das nicht am Telefon gesagt???
TAXI! Wieder 15 Franken futsch! Ich war schon nahe am Verzweifeln, explodierte vor Lust. LAST HOPE, Sandrainstrasse Bern . Hätte mir beinahe schon im Taxi einen runtergeholt. Auch hier, ein grosses Thai Bordell mit mehrern Stöcken. Mittlerweile war es meinem Kollegen zu dumm geworden, er wartete unten während ich von oben bis unten die Stockwerke abklapperte. Zuoberst: Wurde nett empfangen, dann frage ich, ob eine junge Lady da sei. Die Puffmutter sagte: „Ja hat, aber du warten, sie ist beschäftigt, kommt in 20 Minuten“. „bye bye“, Dr. Joker wartet nie. Schliesslich, man glaubt es kaum, bin ich doch noch fündig geworden, und zwar im ersten Stock an der Sandrainstrasse in Bern: Bee hiess die ausserwählte Prinzessin. (Ich habe übrigens auch bei Nathalie geklingelt, die gefiel mir aber nicht).
O.K. ich wurde von Bee ganz herzlich empfangen. Keine Männer, nur ich. Ich fragte sie, was denn 30 Minuten so kosten würden. Sie sagte: „für dich 150 Franken“. Dann fragte ich sie: „Do you kiss with me“ „Yes I do“.
Der Rest ist Geschichte.
Es war wunderschön, wir tranken ein Bier, rauchten eine Zigarette und schwätzten ein bisschen. Dann setzte sie eine CD mit Liebesmusik ein und begann, mich zu küssen. Zuerst sanft und schüchtern, dann immer heftiger. Auf einmal zog sie mir das T-shirt aus und küsste mich auf meinen Bauch. BOY! Eine Gefühlswelle durchbebte mich. Sie war so nett und sanft, habe keinen Zeitdruck verspürt. Dann lagen wir schliesslich aufs Bett und sie zog mich komplett aus. Ich schaltete das Licht eine Stufe zurück und sie besorgte mir einen irren Handjob. Und immer waren diese Küsse da, heiss wie Feuer und doch zärtlich wie Schneewitchen. Schliesslich stülpte ich ein Kondom über und sie fing an zu blasen. War ganz toll, ich musste sie stoppen weil es mir schon fast kam. Dann setzte sie sich auf mich und wog sanft auf und ab. BOAH! Ich war im Film. Nicht mehr Realität. Das war nicht mehr das Leben welches ich bestellt hatte, das war jetzt ein Leben wie im Film. Schliesslich sagte ich, dass ich es jetzt nicht mehr aushalte und ich schliesslich in die klassische Missionarsstellung wechseln möchte. „Up to you, I make everything for you“. Es war nur noch eine Frage von Sekunden als ich endlich, völlig erlöst und erleichtert, in ihre sanfte Thai Muschi abspritzen konnte. Das war herrlich. Dann blieb ich noch für ein paar Sekunden in ihrer Muschi und küsste sie. „you very lovely man“, waren ihre rührenden Worte. Dann gab sie mir noch Hygienetüchlein und reinigte meinen Schwanz. Mittlerweile waren aber über 40 Minuten vergangen. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und ich sagte ihr, ich komme wieder. Und irgend wie hatte ich das Gefühl, das ihr das ganze auch noch Spass gemacht hat. Ich spürte Zuckungen in ihrer Pussy, auch Gleitcreme brauchten wir nicht, sie war feucht wie eine Tropfsteinhöhle. Und dann kam mir nur noch dieser Song von Roland Kaiser in den Sinn: “In jener Nacht habe ich dich 1000 mal geliebt“.
- November 2000. Samstag abend, langweilig, was tun fragt das Huhn? Ganz einfach, ich wiederholte die ganze Geschichte, diesmal aber bin ich direkt zu ihr gefahren und habe eine Stunde gebucht. Es war noch schöner als beim ersten Mal, Kostenpunkt 200 Franken.
“Und in jener Nacht habe ich dich 1000 mal geliebt. Und wir haben die Leidenschaft neu erfunden…" by Roland Kaiser
Und die Moral von der Geschicht? Thais sind Frauen die mich zur Ekstase bringen! I LOVE THAI GIRLS! Ich weiss, vielleicht habe ich verdammt viel Schwein gehabt. Habe jetzt genau 3 Bordellbesuche in der Schweiz hinter mir, aber es war jedesmal jeden Rappen wert.
Gruss an alle
Für das Protokoll: Dr. Joker
(nach Diktat abgereist)