Prostituierte werden im Web von Freiern beurteilt

@ plamen
ich bin sicher du wirst nun ein feuerwerk der entrüstung zu hören bekommen. naja, was solls.
ich denke es ist allen klar, dass ihr nur schauspielerinnen seid und es nicht echt geniesst. logisch.
mit den preisen geht es aber weniger darum, sondern um einen echten vergleich mit anderen clubs, welche nicht schlechter sind, aber z.t. wesetlich günstiger. auch der service der girls hat nichts mit dem preis zu tun. da gibt es genügend gute beispiele in günstigen clubs und genügend schlechte beispiele in teuren clubs wie dem CA.
ich denke das beste ist, wenn du einfach den best möglichen service anbietest und wenn du überzeugt bist einen kunden sehr zufrieden gestellt zu haben, bitte ihn doch dies hier zu posten. ich bin sicher du wirst dann eine kundenzunahme verzeichnen können.
wünsche dir jedenfalls gute geschäfte

@ plamen
nochwas.
man liest ohnehin wenig über einzelne girls. würde z.b. gerne mal wieder etwas über dalia lesen, welche damals im pascha ausgezeinete postings erhielt.
sie scheint ja nach wie vor viel zu arbeiten und trotzdem gibt es keine berichte seit sie im CA + CL arbeitet.

@plamen

Toll das sich mal ein WG sich meldet .
Es gibt wenige die sich hier melden und Du vertrist wenigsten eine Meinung.

Gucci und Aldi?
Kleidung oder Lebensmittel ist nicht gerade das gleiche zumindest habe ich das in der Schule so gelernt.
Pat hat es gut getroffen mit seinen Beispielen das es auch anders möglich ist.
Das muss jeder selber wissen ob er bereit ist den Preîs zu bezahlen.
Man kann überall einen guten oder schlechten Service bekommen.
Und ob Du den Mann auf der Strasse anschauen würdest ist Dir überlassen.

PS: Wir Männer wissen das wir die Besten sind…

Naja, es gibt auch seeeeehr viele Frauen, die sich überschätzen. Zum Beispiel solche, die in teuren Clubs arbeiten und ihre Selbstbegeisterung aus den teuren Kleidern und sonstigen Accessoires schöpfen. Ein Blowjob bleibt ein Blowjob, ob er nun im CA im Bankenviertel oder im CA in Schlieren appliziert wird.

Whau -das bleibt unvernommen ,aber der beste handelt nicht ,sondern entdeckt und akzeptiert,wenn ich ein kerlchen wäre wie ihr würde ich den Service zu den Preis mir ansehen und fühlen und danach wenn es wirklich gerechtfertigt ist Reklamieren.Da braucht niemand mehr über Aldi oder Gucci diskutieren ,oder seh ich das falsch,ich weiss das ich als Frau Spitzenklasse bin und das ich viele Jahre Stammkundschaft unterhalte die schon viel probiert haben,aber stetig wieder zu mir finden ,weil es einfach ehrlich zugeht und ich wenn ich scheisse drauf bin, durch Umstände ,keinen Gast bedienen würde, weil mir da das Geld nicht wichtig ist ,wenn es mir nicht gut geht.Bezahlte Leidenschaften halte ich immernoch für den besten Service die man gut trennen kann von der Realität.

Ach ,was ich ganz vergessen hab ,ein Blowjop,wie du es gerne darstellst ist der beruf nicht ,das Stylistische aufgestellt sein istdas was an Niveau aufgebaut wird für den anspruch der Gäste ,die genau das Niveau suchen und wem es zu übertakelt vorkommt ,der kann ja eine Hausfrau meten für die schnelle billge nummer die mit Schürzchen oder Bademantel zur tür eht und sich trifend im schritt toll findet weil sie 150,chf bekommt und ihre kinder morgen endlich fleisch auf den Teller legen kann wenn ein weiterer auch 100 legt ,dann ist ein momentaner hunger auf der einen und auf der anderen Seite gestillt und Interssengemeinschaften haben sich auf ihrer Entwicklungsstufe getroffen,ha Hoch leben die klassenunterschiede.