Prostituierte Nymphomanin als Freundin

danke für den Feedback Kollegen!

@Zappo, sorry ich habe den Tread vorher nicht gefunden, darum habe ich es hier angehängt. Das Thema wurde dort informativ und emotional diskutiert und ist damit hier beendet. Nochmals danke für den Hinweis!

@xxx
Danke für dieses sehr gute Posting !

Nun ich hatte schon merhmals eine Beziehung mit WG. Solche Beziehungen sind viel anspruchsvoller, und theoretisch spricht für mich nichts gegen eine solche Beziehung. Man muss einfach den Wert „Treue“ umdefinieren. Im Privatleben waren die WGs mit denen ich eine Beziehung hatte sehr stark auf mich konzentriert bis hin zu sehr eifersüchtig. Zwar habe ich es nie gemacht, aber eine WG-Freundin hat mir mal gesagt, dass sie kein Problem habe wenn ich ins Puff gehe, aber sie verkrafte es nicht mich mit einer Frau im Restaurant zu sehen.
Ich bin überzeugt, dass beim richtigen Mann ein WG eine perfekte Partnerin sein kann. Das Problem lag jeweils bei mir, weil ich obwhol ich die Situation im Kopf akzeptierte, schlussendlich die Situation doch nicht akzeptierte.
Was mich mit meinen WG EX-Freundinen heute noch verbindet ist eine tiefe Freundschaft die von hoher Zuverlässigkeit geprägt ist.
Ein nicht ganz einfaches Thema und ich merke, dass ich nicht besonders begabt bin, mich da prägnant auszudrücken. Nehmt es einfach mal als einen Versuch an.
Peter

@davinci
Mein Name ist Lucas Zappa und nicht Zappo.

Gruss Lucas :slight_smile:

@sorry Lucas, bitte um Vergebung.

@Peter danke für den Versuch, ich denke es ist auch schwierig so etwas in Worte zu fassen. Es ging mir darum einmal euere Erfahrungen zu hören, bevor man soetwas anpackt. Die Begriffe Treue und Eifersucht brauchen wohl in solchen Beziehungen sicher eine andere Definition und solche Beziehungen sind sicher sehr anspruchsvoll und man lädt sich da sicher einiges auf, was man vorher nicht sieht.
Gruss DaVinci

Ich hatte auch schon solche Beziehungen. Allerdings wäre wohl auch ein Puff-Besuch von mir während der Beziehung nicht akzeptiert worden. Ich hatte auch gar kein Bedürfnis danach, denn sexuell war ich in der Zeit vollkommen ausgelastet!

Das Problem liegt wie Peter ausführte in der fehlenden Akzeptanz meinerseits. Ich konnte ihren Job nicht akzeptieren, verdrängte höchstens die Gedanken daran und musste irgendwann auf Distanz gehen.

Auch heute habe ich noch eine sehr freundschaftliche Beziehung zu einer dieser Frauen. Allerdings mit einer ungeschriebenen Regel: „NO SEX !“

JamesDean
der die Bezeichnung WG nicht sehr gut findet

@Jamesd

Warum findest Du die Bezeichnung WG nicht gut? Was ist besser?

Ansonsten stimme ich mit Deinen Aussagen überein, bis auf „NO SEX“. Dies kommt auf das Verhältnis an.

@James Dean
Hatte die gleiche Erfahrung gemacht und musste feststellen, dass wenn Gefühle aufkommen, das ganze zu komliziert wird. Darum lieber die Hände davon lassen oder sie dazu bringen aufzuhören.

Gruss Lucas

@xxx
ich schreibe lieber von Frauen, Mädchen oder Girls.
„NO SEX“ gilt wie beschrieben für die eine (meine) spezielle Beziehung und ist sicher nicht auf andere übertragbar, wie du selbst schon schreibst.

@Lucas Zappa
du triffst den Nagel auf den Kopf! Sobald Gefühle aufkommen kann es zu „Besitzansprüchen“, Eifersucht und demzufolge fehlender Akzeptanz des Jobs kommen. Solange man nur ein Freier und später „der Eroberer“ ist, fällt das Teilen mit anderen leichter. Die Hände davon lassen oder sie zur Aufgabe des Jobs zu bringen ist manchmal nicht so einfach. Es sollten jedoch klare Spielregelen bestehen, damit keiner in seinen Gefühlen verletzt wird.

JamesDean