Hallo
Nun wage ich es halt doch und hoffe das unter neuem Titel einige Informationen zusammenkommen, oder bin ich wirklich sehr exotisch hier?
Gesucht sind also, wie schon im Gästebuch angesprochen, Professionelle Männer, die wirklich guten Service bieten. Wenn es nicht anders geht per Mail sonst lieber hier, für Andere auch lesbar.
Vielleicht schaffen es die Lästerer sich hier etwas zurückzuhalten, oder sind die Frauenparkplätze im Parkhaus für Dich auch ein problem.
Küsschen von Lea
thomas (wieso heisssen so viele call-boy’s thomas? you remember „thom für die frau“?),
wie ich das sehe, würde lea auch ganz einfach GV interessieren! oder stehts dir dabei nicht?
Ja lieber Thomas solche Inserate gibt es zu hunderten.
Entschuldige,
hab mich wohl zuwenig genau formuliert
ich heisse Su
der Kuss ist von der Lea, die den Eingesessenen bekannt ist, hatte ein ähnliche Anliegen. ist ihr jedoch „verleidet“ hier
Ich denke es gibt einige Frauen die Erfahrungen haben, und diese hoffentlich auch weitergeben.
Wie ich hier gelesen habe rennt Ihr ja auch nicht auf jede adresse los in der steht blond, sexy, grossbusig, zärtlich.
zumindest Frau würde das nicht tun.
Vielleicht können wir einen Erfahrungsaustausch starten.
Wenn halt auch per Mail untereinander.
Seit ihr sicher das ihr alle gleich messt >grins<
zudem, lieber Shot gebe ich nicht viele auf die länge des Penis
sondern auf die „Grösse“ des Verwöhners.
@ Fuck; wie recht du hast ganz „einfachen“ abwechslungsreichen in feinen Nuancen…