Ich war fasziniert von der Idee in ganz Deutschland solche GB-Partys zu veranstalten. Ich habe auch schon übelegt mich in Stuttgart an eine Party anzumelden. Aber wie das so ist, Man(n) tuts dann doch nicht. Ich finde die Frau aber klasse und habe Sie in Ihrem Gästebuch angefragt, ob Sie eventuell Lust hätte mal für eine GB in die Schweiz zu kommen. Ich war sehr positiv überrascht als ich sehr schnell positive Antwort bekam. Da Sie sich in der Schweiz nicht auskennt, hat sie mich gebeten für Sie mal abzuklären, wo so etwas Stattfinden könnte.
Kleine Umfrage:
Wer hat interesse an einer GB mit Verona und ev. 2-3 Freundinnen.
Wer kennt eine Private Location wo die GB stattfinden könnte.
Gibt es allenfalls möglichkeiten in einem Swingerclub?
Kosten pro Teilnehmer würden bei ca. Fr. 300.-- bis 350.-- zu stehen kommen.
Die ganze Sache sollte möglichst diskret ablaufen. Die Teilnehmer könnten nur auf Einladung von Verona an der GB mitmachen.
Wenn jemand eine geeignete Location kennt, mailt mich oder Verona doch an.
Diejenigen die Interesse hätten an der GB teilzunehmen sollen hier im Forum posten.
Ein Termin steht noch nicht fest. Es geht hier erst mal um das Abklären ob sowas möglich ist.
Hi Chatman, hätte auch Interesse. Bin schon seit einiger Zeit Empfänger von Veronas Newsletter und habe dabei immer auf einen Termin in der Schweiz gewartet.
Gruss Aston Martin
P.S. Raum der zu mieten ist wäre das Starways. Gem neuster Homepage kan man die Räume mieten.
@aston martin: ist doch erstaunlich, die bandbreite deiner interessen: von „michelle massagen“ zu „starway’s in höri“!
(ist für mich so in etwa wie glenn gould und leohard)
salut und happy gang-bang
ps: wo ist denn eigentlich unsere gang-bang rita verblieben? ein opfer des „cannicule“?
@forummaster
könnte man beim Titel nicht noch einen N für Prinzessin reinflicken, mich dünkte es, dann sähe es schöner aus… Besten Dank.
Grüsse und Dank
Astronaut
danke Für Euren Feedback. Das Interesse scheint ja vorhanden zu sein. Ich stehe mit Verona weiterhin in Kontakt und werde Euch auf dem Laufenden halten. Sie hat mir übrigens bestätigt, dass Ihr der Eintrag hier einige Besucher Ihrer Hompage beschert hat.
@Fuck, Du hast recht, es ist eine sehr grosse Differenz dazwischen und die Berichte sagen Dir ja auch wo ich mich zu ‚erholen‘ pflege und welche Homepages ich lese.
Gruss Aston Martin
P.S. Andere Locations nehme ich selbstverständlich mit grosser Freude zur Kenntnis :-))
was läuft den nun in Sachen Gang-Bang mit Verona? Wan dürfen wir uns den Termin reservieren (damit möchte ich auch kundtun, das ich gerne mit von der Partie wäre)?
Ich denke doch nicht, das die Veranstaltung schon über die Bühne gegangen ist. Entsprechende Postings habe ich keine gefunden.