Privée Ort der Lüste

Hallo hier ist Maria Dolores (ALICE)! Ich freue mich Dich an neuer Adresse begrüssen zu dürfen! Ruf mich an 031 311 37 51 www.privee-bern.ch

Geöffnet Mo-Sa 11h-22h und ich freue mich auf Dich! Immer noch zärtlich und kuschelig aber auch sehr speziell!

Küssli Maria Dolores (ALICE)

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

@tomazobi
Du findest Maria Dolores neu als Alice in der Region Bern unter www.privee-bern.ch

@ DesTroyer & Panduro: danke

Hab mir mal die HP angeschaut. Scheint ein ganz spezieller Laden zu sein. Nicht ganz mein Gusto … Aber eben: jedem das seine.

@Maria Dolores

Hut ab, ein breites und kreatives Angebot!
Ich wünsch Euch viel Erfolg damit, auch wenn ich als Ostschweizer kaum je in Bern sein werde.

Hallo hier ist Maria Dolores, freue mich das Leute mich suchen! Ja es stimmt, ich bin jetzt im Privée, bin aber immer noch die ALTE! smile.
Wer Lust hat kann mich besuchen Küssli Maria Dolores

Hallo beezle bug (beezle) danke für Deine Glückwünsche! Ein dickes Bussi von Brigitt, Lilly, Melodie und Maria Dolores (Alice)
Vielleicht doch einmal

naja so toll ist Maria Dolores auch nicht

@ bruno
howdy,

erster beitrag und gleich kritisieren ????

für micht stimmt das nicht. pasta

Ist die Brigitte in privee die ehemalige Celine aus EK?

Hallo john, nein ich war nie im EK, ich bin Brigitt eine Bündnerin die immer schon im Privèe war! Habe gedacht, schreibe Dir damit Du es aus 1. Hand erfährst! Liebs Grüssli Brigitt

naja jedem seinen geschmack

muss bruno recht geben ist leider so

Ach gaston (epi) schon am 2. November 2004! war das Privée für Dich unbrauchbar und jetzt auch noch Alice! Was da wohl dahintersteckt, etwa NEID!!! Liebes Grüassli Brigitt vom Privée

Finde es interessant, dass die ek-Seite zum Suchen abgesprungener Frauen und zum Austausch von Nettigkeiten von Männern und Damen anderer Studios benutzt wird.
Das ek gibts per Zufall noch und da werden viele gute Services geliefert, arbeiten aufgestellte Frauen, die an ihrer guten aber auch schlechten Kritik interessiert sind, wenn an irgendetwas.
Wenn Maria Dolores entgegen jeder Verprechung im ek nicht mehr erscheint, gehört diese Diskussion auch nicht hier hin! Und schon gar nicht ob sie gut sei oder nicht, denn im ek taugt sie wegen Abwesenheit gar nichts mehr. Also wenns noch nötig ist drüber zu reden, ab ins privée-Körbchen damit!
Eine verärgerte Interessierte

Weiss jemand, wo Nadia o. ist?

Sie war nur im Studio in Ostermundigen. Seit es geschlossen wurde, war sie noch auf der Homepage von Biel, aber nie anwesend.
Sie war das symphatischste Girl bei dem ich bisher war und sie hatte für mich den schönsten Service.
Danke für alle informationen.
Gruss Pascal

Kann ich dir sagen Brigitt
wahr dreimal da und dreimal schlechter service.
habe aber nur 1-mal geschrieben, also wo ist das problem