Schön für Dich, interessieren dürfte das hier aber niemanden – sonst müssen wir den Thread umbenennen: „Hitparade von Postings mit dem niedrigsten Infowert“ oder sowas.
@ Robert
Häsch (leider) rächt gha!
Gruss
Gandalf
entschuldigung, balduin, aber jetzt sind wir schon viel gescheiter! habe also heute die ungenannte telefonnummer der unbekannten dame gewählt und danach irgendwo zwischen hauptbahnhof und weststrasse auf irgendwen schlankes gewartet. das erlebnsi war derart unbeschreiblich, dass ich - wie gesagt - gar nichts dazu schreiben kann.
fertig das ist alles
Balduin
Gab´s nicht mal einen Film der hies „Balduin der Heiratsmuffel“ mit Louis de Funaise.
Hatte mich damals schon richtig köstlich amusiert ab diesem Balduin, aber du schlägst diesen Komiker bei weitem.
Lasst uns besserem widmen
Gruss
Apropos deine unbekannte interessiert mich nicht, wenn die den gleichen IQ besitzt
Also ich kenne nur Balduin Bählamm aus dem Wilhelm Busch:
Ein Prall - ein Schall - dicht am Gesicht -
Verloren ist das Gleichgewicht.
So töricht ist der Mensch. - Er stutzt,
Schaut dämisch drein und ist verdutzt,
Anstatt sich erst mal solche Sachen
In aller Ruhe klarzumachen. -
Hier strotzt die Backe voller Saft;
Da hängt die Hand, gefüllt mit Kraft.
Die Kraft, infolge der Erregung,
Verwandelt sich in Schwungbewegung.
Bewegung, die in schnellem Blitze
Zur Backe eilt, wird hier zu Hitze.
Die Hitze aber, durch Entzündung
Der Nerven, brennt als Schmerzempfindung
Bis in den tiefsten Seelenkern,
Und dies Gefühl hat keiner gern.
Ohrfeige heißt man diese Handlung,
Der Forscher nennt es Kraftverwandlung.
aus: Balduin Bählamm, der verhinderte Dichter (1883) - Sechstes Kapitel
gruss fritzthcat
Eine Nummer für Lorenz und Cesar Keiser…
Wundert mich, dass der Typ überhaupt einen PC bedienen kann…
Danke Balduin für dein hohles Posting und euch allen, die glänzend darauf geantwortet haben!
Habe mich herrlich amüsiert beim Lesen!
Grüsse,
Cautus
@alle, @rita
zum pfingstmontag hätte ich da noch eine wahre geschichte zu erzählen. da ich schon über zehn jahre recht regelmässig salons besuche (mit kurzen unterbrüchen) ist mir einmal etwas wunderbares passiert. ps. rita kennt die geschichte.
aber nun von anfang an: ich lernte vor ca. 3 jahren ein nettes und sehr hübsches girl kennen in einem salon an der haslerstrasse in bern. durch mehrmalige besuche lernten wir uns gut kennen und so ist es halt geschehen und wir haben uns in einander verliebt. später ist sie weitergezogen nach genf wo wir uns weiterhin privat getroffen haben. leider ging mein natel auf reisen (es wurde mir aus dem auto gestohlen) und so war die natel-nummer weg und die herzdame auch
ich war dann noch dieverse male im salon aber mein augenstern war nie anwesend, und die chefin wollte mir die natel nummer nicht geben (ist irgendwie klar aus iher sicht).
nun aber zurück in die gegenwart: vor ca. zwei wochen war ich wieder einmal im genannten salon, und im gespräch mit einem girl bin ich auf die ehemaligen girls vom salon gekommen, so auch auf meine herzdame. und sie da sie kennt sie mit ihrer natel-nummer und nach rückfragen ihrer seits hat sie mir die nummer gegeben
ich habe sogleich mit ihr telefoniert und wir haben zusammen abgemacht in lausanne in einem salon. tja ich letzte woche ins auto navi eingestellt und ab nach lausanne zur angegebene adresse, und rein ins glück?! kurz etwas zum salon: empfang durch die chefin in einem vorzimmer, ihr erklärt das ich zu meiner herzdame möchte preis abgemacht (fr. 300.-, massage, französich, sex für 45 min.) ab unter die dusche und da war sie immer noch wunderschön einfach eine klasse für sich . wir haben uns ein wenig unterhalten zusammen jedoch wollten wir beide nur noch das eine
. leider war nach einer guten stunde alles wieder vorbei und ich musste mich wieder auf den rückweg machen
aber zuletz nun das gute (auf jedenfalls aus meiner sicht) ich habe mit ihr heute abgemacht in genf in einem diskreten hotel
für ein schäferstündchen!
nun werden sich evtl. alle skeptiker zu wort melden hier, dass es die dame nur auf mein geld und die aufenthaltsbewilligung scharf ist, muss euch jedoch sagen das sie die bewilligung hat und das sie sicher nicht auf abzocke ist. ja ja mal schauen was sich daraus entwickelt (die natel nummer habe ich mir auf jedenfall notiert)
gruss an alle und ein schöner pfingstmontag
@peschä: du bisch ä geile 7 siech! Hoffe sehr auf einer Fortsetzung deiner Geschichte!
Meine 6 Geschichten (auch wahr) dieses Wochenendes: