Private-Girls

Habe heute angerufen, die Lisa-Nummer und es nahm eine Ungarin oder so ab gemäss Akzent. Gefragt, ob es das 50Fr-Quicky gibt, weil es gross auf ihrer Homepage steht. Nein nur ab 100.–.

Dann sollen sie’s wenigstens von der Seite nehmen!

@Magnet war etwa vor 3 wochen bei der betty sie kommt aus deutschland. jedoch hatte ich ein termin bei der tina abgemacht weil die mich extrem scharf machte. ich verpasste den termin und sie war nicht mehr frei also hatte ich mich kurzerhand für die betty entschieden. sie ist ein bildhübsches mädchen sieht sogar besser aus als auf den Fotos. habe halbestunde abgemacht 150fr. Es macht mich extrem scharf das sie ihre strabsen beim sex anliess wow diese frau ist echt hübsch. fo war ganz gut aber hab auch schon besseres gehabt. sie ging sehr gut mit beim sex als ich sie von hinten nahm dann kam sie noch kurz auf mich und dann war die halbestunde vorbei. nach meinem Zeitgefühl warens erst 20 aber machte nichts ich hatte abgespritzt und war deshalb rundum zu frieden. beim hinausgehen hab ich dann noch die tina gesehn. wenn sie das nächste mal hier ist wird ich sie besuchen sie ist echt heiss. Früher hatte sie noch viel kleinere Brüste man merkt das sie nachgeholfen hat. Stört mich ja nicht da ich sowieso auf grosse Brüste stehe. und ja das zimmer fand ich auch sehr schön eingerichtet und eins möchte ich für die weiteren Besucher bemägeln. und das ist die £Dusche. Hab da einige Ungeziefer entdeckt sodass ich höchstens 10 sekunden unter der dusche war ich weiss nicht wies bei euch war abereben das ist mein Erlebnis und ja nicht gerade appettitlich

gruss an alle

Also über die Brüste von Tina kann man geteilter Meinung sein. Auch ich liebe grosse Brüste, aber nur Natur. Bei Tina sieht man ja schon 100km gegen den Wind, dass das nicht natürlich sein kann. Sieht aus wie aufgeklebt. Wer auf sowas steht, bitte…würde sie vermutlich auch noch drannehmen, aber nicht wegen der Brüste, sie wirkt auf den Fotos sehr sympathisch und knackig…mit Ausnahme der verunstalteten Oberweite

@hova
ist betty’s busen naturbelassen ? sie sieht schon echt scharf aus…

danke
tomkuhl

Habe meine Meinung zu Tina’s katastrophaler Oberweite auch schon im Thread „WEBGIRLS“; „Stadt Zürich“; „Tina“ oder so kundgetan.

Stimme mit Robert vollkommen überein. Die 5 Herzen sind von mir, ich hätte ihm am liebsten 1000 gegeben.

Sieht aus, als wäre der gute Onkel Doktor ein Hobby-Handballer gewesen und hätte der Tina gleich zwei Handbälle reingepflanzt. Leider sind dann auch noch die Brustwarzen an einem sehr abnormen Ort zu stehen gekommen. Das ist wie gesagt eine riesen Schweinerei, dieser Arzt dürfte nicht mehr praktizieren dürfen.

Ja ja, ich weiss, die Geschmäcker sind verschieden. Mir kann jetzt aber sicher niemand im Ernst sagen, das sehe nur ANNÄHERND normal aus. Und mir kann niemand vorwerfen, etwas gegen Tina zu haben. Habe in anderen Postings erwähnt, dass ich Tina ausser den Titten nicht unerotisch finde.

Trotzdem rate ich Euch, mal noch den von mir obengenannten Thread zu beachten. Dort kommen Betty und Tina nämlich nicht gerade vorteilhaft weg - dies aber nur so als kleiner Tipp…

Peace,

DUDE

Danke Dude, ich denke, die Tina wollte die Brüste wohl so haben, sonst hätte sie ja längst Korrektur verlangt wenn es ein „Pfusch“ gewesen wäre.

Ich möcht einfach mal „Gegensteuer“ geben… Klar Tinas Brüste sind unnatürlich… Aber mir gefällt’s!!! Punkt!

@tomkuhl ja ich hab sie angefasst und sie sind auch das gegenteil nicht so hart wie tinas ich bin zwar kein experte aber ich denke die sind echt wenn sie zurück ist probier sie aus ist wirklich nett mit ihr

Wie auf der hp ersichtlich, haben die Private-girls anscheinend ihr Domizil in Zürich definitiv aufgegeben und an die Neuwiesenstrasse 59 nch Winterthur verlegt. Schade. Ist mir zu weit weg.

Gruss

Allegro

@Allegro
Da haben sie es schon mal probiert. Der Service war lausig, die Location ist eher heruntergekommen und es schauen alle zu, wenn Du da rein willst.
Definitiv KEIN Versuch Wert.

@ allmad / all

Stimme dir in allen Punkten bei, bis auf einen. So heruntergekommen ist die Location nicht. Von aussen sieht es zwar schon ein bisschen „bruchbudenmässig“ aus, aber als ich drinnen stand, war ich sehr erstaunt. Sieht so schlecht nicht aus. Gewöhnungsbedürftig war damals die Aufforderung, meine Schuhe doch bitte auszuziehen…

That’s it folks!

DUDE, der jetzt soeben ein Schnappszahl-Posting verfasst hat

@allmad

Also, heruntergekommen ist die Location wirklich nur von aussen. Drinnen ist alles neu renoviert worden. Einzig die Dusche ist noch wie zu Zeiten des Diamanda.

Über den Service in Winterthur kann ich zur Zeit nicht viel sagen. Aber bei meinem letzen Besuch im November 06 wars nicht berauschend. Allerdings ist das Girl von damals nie mehr aufgetaucht. Am Service der Mädels in Zürich gabs eigentlich nie was zu beanstanden. Bleibt zu hoffen, dass sich das in Winterthur nun auch verbessert.

So long folks

@ all

Hallo, weiss jemand wo die EWA von den Private Girls zur Zeit arbeitet?
Ich weiss, dass sie in Deutschland ist, aber nicht die genaue Location.

Thanks folks

Ewa - Das würde mich auch interessieren, wo genau sie ist, meines Wissens zuletzt in Frankfurt. Leider ist sie nicht, wie angekündigt, im März nach Zürich gekommen.

Gruss

Allegro

Tinas Brüste sind schon etwas künstlich. Ich war einmal bei ihr am Limmatplatz. Die Brüste fühlen sich auch sehr künstlich an. Aber trotzdem, alles in allem hat sie ein Superbody, und das ist schon die halbe Miete. Der Service ist eher mittelmässig. Damit will ich auch ausdrücklich sagen, dass er nicht schlecht ist. Die Bewegeungen waren aber nicht wirklich locker, ein bisschen verkrampft.
Ich auf jeden Fall gebe ihr noch etwas Zeit, und wenn sie in einem halben Jahr immer noch auffindbar ist, werde ich sie auf jeden Fall nochmals besuchen.

die private-girls scheinen nach den Photos ein Klub der MEGA…Busen geworden zu sein, überwiegend aus der Silicon-Industrie, dann ist mir egal, dass sie jetzt in Winterthur sind…

Ewa ist wieder da!

Weiss jemand ob das die gleiche Ewa ist wie die, wie angekündigt, im März nach Zürich hätte kommen sollen?

Gruss
SMD

Busty Ewa in Winterthur: Location an stark befahrener Strasse, kaum Diskretion (Sonnenbrille, Baseballkappe empfohlen) Leicht zu finden. Im Entrée begegnet mir ein weiterer Kunde im Badetuch (Panne No.1) der ins Zimmer verschwindet. Die Mädchen werden mir vorgestellt, die Wahl hatte ich durch die Pics im Internet, die der Dame durchaus entsprechen aber sicherlich schon älteren Datums sind, schon im voraus getroffen.
Die Details waren schnell ausgehandelt (eine Stunde 300.- erschien mir zu risky) da blieb ich bei einer halben Stunde. Leider keine Extras wie FO etc. wie auf der HP erwähnt, damit kann mann leben.
Auf dem WC kein Toilettenpapier (Panne No.2) nur Kosmetiktüchlein Achtung HighTechDusche Wasser kann auch von oben kommen (Panne No.3). Wie ein begossener Pudel zurück im Zimmer time check, die Holde kommt ins Zimmer, zieht sich aus, da wird sie vom Entrée aus gerufen, sie steht nochmals auf und sagt „ich bin beseeetzt“ zurück beginnt gleich mit einer Feinmassage (Panne No.3) steht und geht über in ein FM Handeinsatz (Betonung auf Letzterem) (Panne No.4) welches ich korrigiere halte mir den Penis in solchen Momenten einfach selbst. Nikotinhaltige Atemluft lassen den Gedanken an Küssen schon gar nicht aufkommen.
GV 20 Min. (wenigstens keine Panne meinerseits) in üblichen Stellungen soll nicht zu fest stossen - nach 20 Min die Aussage ich soll jetzt kommen, Dame hat die Zeit nicht im Griff respektive keine Uhr… (Panne No.4) Abschluss mit Busenmassage und COB nach 25 Min.

Fazit: die Regel wird wieder mal bestätigt, je geiler die Optik desto schlechter die Dienstleistung - durchschnittlicher Liebesdienst, gesamthaft in Ordnung, trotz einiger Pannen. Für mich ein no more go

Noch ein kleiner Nachtrag: Zitat HP „In jedem Service ab 30 Min. inbegriffen: Französisch wie bei der besten Geliebten“ etc. … Zitat EWA „das mache hier keine“ und so war es auch…

Paranoia, quoi? Casquette basebol, lunettes de soleil? Qui es toi, bigshot? Who gives a damn, what a man is doing on weststreet? Cool down, easy, we`re in Switzerland, downtown Zürich, chill!